Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

juve1992


Autor
Autor
AuCh wenn  es viele nicht glauben werden,  dass Pogba für eine hohe Summe wechselt ist zu 80% beschlossene Sache! Er soll gehen damit mit dem Geld und weiteres eine echte Champions League Mannschaft geformt wird!  Dabei sollen aber nicht junge eigene Spieler wie berardi und Immobile kommen. Sondern hauptsächlich Spieler mit internationaler Erfahrung!  Es wird wohl wie damals mit Zidane. Ein Spieler geht 5 neue kommen!  

Auf der Wunschliste stehen Rvp , Rabiot ,Guadrado,Paletta und Pereyra!

Quelle : La gazetta Dell sport

Manuel86


Veteran
Veteran
Oh man, ich hoffe, dass der Bericht nicht stimmt.
Wofür noch einen IV???

Rabiot, ist zwar ein junger Spieler mit Perspetive, hat aber diese Saison auch nicht 100%ig überzeugt. Aber ihn könnte man schon holen.

Rvp ist noch immer ein klasse Stürmer, aber der wird einiges an Ablöse und Gehalt kosten und ist auch schon 30. Wenn nicht auf Immobile gebaut wird dann muss man ihn teuer vekaufen.
Dann hätte man heuer über 100 Mio für neue Spieler, da muss schon etwas mehr als die oben genannten spieler kommen.

Sollte es wirklich so kommen, dass Pogba und Immobile nächstes Jahr nicht für Juve spielen und diese 5 genannten kommen, wäre ich sehr enttäuscht.

Kann das aber nicht glauben, da uns immernoch Stürmer fehlen würden.

Ich lass mich mal überraschen, was wirklich kommt.

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Ander Zeitungen berichten davon, dass wir Pogba verkaufen müssen!!! um unsere Bilanzen auszugleichen.

Alles Mediengewäsch momentan würde ich nicht zu ernst nehmen.

juve1992


Autor
Autor
Also das juve Geld braucht denke ich schon da wir die letzten 2 Transferfenster plus gemacht haben. Also ein Pogba Verkauf schließe ich nicht aus aber ausser Rabiot und RVP würde ich keinen holen von denen. Cuadrado überzeugt auch nicht bei jedem Spiel... Da wäre sanchez oder di Maria viel Geiler. Und wenn ein Verteidiger dann einen oder 2 Top LV

juve1992


Autor
Autor
Also das juve Geld braucht denke ich schon da wir die letzten 2 Transferfenster plus gemacht haben. Also ein Pogba Verkauf schließe ich nicht aus aber ausser Rabiot und RVP würde ich keinen holen von denen. Cuadrado überzeugt auch nicht bei jedem Spiel... Da wäre sanchez oder di Maria viel Geiler. Und wenn ein Verteidiger dann einen oder 2 Top LV

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Laut Di Marzio von Sky Italia, ist man sich mit Sanchez einig. Jetzt kommt es nur noch darauf an was mit der Transfersperre von Barca passiert und ob wir uns einigen können.
Auch Christian Eriksen von Tottenham soll auf unserer Wunschliste stehen. Wäre eine klasse Alternative fürs ZM.

Manuel86


Veteran
Veteran
ich dachte Eriksen ist ein OM???
Aber was plant man dann mit Sanchez???
Ist der für ein 3-5-2 nicht zu offensiv, oder ist er als Stürmer geplant??
Wäre für ein 4-3-3 perfekt, für die Flügel Tevez, Sanchez, Gio und Berardi.

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Sanchez könnte in beiden Systemen spielen. Im 3-5-2 könnte er den HS oder den MS geben und im 4-3-3 oder was auch immer den RA. Bei Eriksen genauso. Er könnte auf der 8 spielen, was er bei Ajax im 4-3-3 spielte oder auch als LA. Wären beides sehr gute Transfers meiner Meinung nach. Allerdings ohne einen Verkauf von Pogba nicht stemmbar. Für Sanchez wird man sicher 35 - 40 Mio in die Hand nehmen müssen und Eriksen kostet sicher auch an die 20 Mio.

Manuel86


Veteran
Veteran
Habe ehrlichgesagt Eriksen nur bei Ajax spielen sehen und da immer als 8er, aus diesem Grund kam es mir etwas merkwürdig vor, wäre allerdings eine super Verstärkung wenn er ähnliche Leistungen im ZM bringen kann.
Auch wenn ich diese zwei Transfers gut finden würde, fehlt uns dann immer noch ein LV/LM bzw ein Ersatz für Asa.
Davon hört man im Moment nicht viel, bin gespannt wann das Kolarov Gerücht wieder auftaucht.

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Auf dieser Position soll Lulic der Wunschspieler von Conte sein und da Lazio an Quagliarella und Ogbonna interessiert ist, scheinen sie auch Verhandlungsbereit zu sein.

Manuel86


Veteran
Veteran
Lulic wäre natürlich ein sinnvoller Transfer, er kann auf links alle Positionen spielen, wie Asa.
Der Konkurenzkampf kann nur gut sein.
Wenn man aber wirklich Sanchez, Eriksen und Lulic holt, wird es nicht ohne einen Verkauf von Pogba funktionieren. Dann braucht man aber noch einen Mittelfeldspieler -> vl. Rabiot.
Ich hoffe, dass man sich dann auch die Rechte an Umtiti sichern kann.

Kann jemand sagen, wie das mit der Stadionfinanzierung aussieht??
Wenn das abgezahlt ist müsste doch einiges mehr an Geld zur Verfügung stehen.
Aus dem Samsung Deal ist anscheinend nichts geworden, da wurde doch schon letzte Saison verhandelt.

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Der Samsung Deal kann uns auch egal sein. Da Sportfive sich für 10 Jahre die Rechte gesichert hat unseren Stadionnamen zu vetmarkten, würden wir in dem Zeitraum sowieso kein Geld sehen. Dies würde alles an Sportfive gehen da die eine Pauschalsumme gezahlt haben an uns. Somit kann es uns erstmal egal sein. Wie die Finanzierung vom Stadion aussieht kann ich leider nicht beantworten. Marotta hat nur mal erklärt, dass er sich Chelsea zum Vorbild nimmt und die aktuellen Matchday Einnahnmen (ca. 40 Mio im Jahr) verdoppeln will. Allerdings ist mir schleierhaft wie das gehen soll.

juve1992


Autor
Autor
Also da Pogba klar zeigt nicht mehr bei juve spielen zu wollen da er in jedem Interview sagt was für große Manschaften Psg und real sind,  kann er gerne für 70 Millionen gehen

Verkauft man noch Reserve Spieler und die 50% Spieler hat man sicher etwas mehr als 100 Millionen. Dazu noch das normale Transfer Budget.

Wenn man das Geld für Rvp, Coentrao,Lulic, Rabiot, Sanchez holt könnte man ein 4-3-3 spielen was jede Mannschaft schlägt!  
Asamoah würde wieder als Zm Spieler spielen. So hätten wir mit ihm jnd Rabiot marchisio pirlo vidal und padoin 6 Spieler zum rotieren.
Im Sturm kann kann bis auf Llorente jeder überall spielen.

Hinten haben wir jetzt schon eine defensive in der IV die man erst finden muss. Mit bonucci und Chiellini in dieser Form coentrao als LV und Lichtsteiner als RV die beste 4er Kette der Welt!!  
Die Stamm Zentrale mit Pirlo Marchisio und Vidal braucht man garnicht zu diskutieren.

Buffon
Lichtsteiner -Bonnuci -Chiellini-Coentrao
Vidal-Pirlo-Marchisio
sanchez-RVP-Tevez

Bank:
Caseres
Barzagli
Storari
Asamoah
Lulic
Llorente
Rabiot
Isla

Reserve
Ogbonna
Padoin
Peluso
...


Also für so einen Kader würde ich Pogba nicht vermissen

Vorne 3 Tore garantiert hinten kassieren wir eh kaum Tore.

Edit :

Barcas Transfersperre wurde aufgehoben damit ist ein Sanchez Wechsel wahrscheinlich!

14 Zugänge für die nächste Saison am So Mai 04, 2014 8:11 pm

PQF


Gast
Ich denke Juve bräuchte Offensivspieler für die Flügel: Gaitan oder Salvio wären da gute Optione, genauso wie Nani. Alle drei sind Nationalspieler. Wahrscheinlich auch ein Rechtsverteidiger, der dynamischer ist als Lichtsteiner, da es mit dem 3-5-2 System schwierig wird in Europa.

JuventinoVero

avatar
Neuling
Neuling
Also Rabiot sagte ja dass er Juve gut findet als Mannschaft oder sowas. Aber ich würde ihn nicht nehmen. Mir hat er diese Saison nicht gefallen. Juve hatte vor ein paar Monaten gesagt, dass wenn man für Pogba 80 Mio bekommt, wolle man Nani und RVP verpflichten. Nani haben wir ja (eigentlich..fehlt nur noch dass offizielle Statement) schon. Aber RVP würde ich nicht nehmen. Er hat sich gegen uns und für Arsenal entschieden, solche Spieler würde ich generell nicht nehmen! Der alte Präsident sagte mal, dass wenn ein Spieler nur auf Geld aus ist, hat er bei Juve eh nichts verloren Und dieser Meinung bin ich auch.

Und Coentrao..Mhmm Real hatte doch 40 Mio + Coentrao für Pogba geboten oder? Und Juve erklärte Pogba daraufhin für unverkäuflich (außer es ist ein 60-80 mio angebot). Heute habe ich bei Gazzetta dello Sport gelesen, dass Pogba in Turin bleibt, da er sich dort wohl fühlt. Sein Berater Raiola sagte Pogbas Zukunft ist bei Juve..

Naja mein Wunsch-Kader für kommende Saison sieht wie folgt aus:

Buffon
Coentrao/Kolarov -Bonnuci -Chiellini-Caceres
Vidal-Pirlo-Marchisio
Nani-Tevez-Sanchez

Bank:
Storari
Barzagli
Lichtsteiner
Isla
Asamoah
Llorente
Giovinco

Reserve:
...

juve1992


Autor
Autor
Würde eher nani auf die Bank und im Sturm

Sanchez-Llorente-tevez

Da man bei so einem System eine richtige spitze braucht keine Lust das juve anfängt mit falscher 9 zu spielen wie Barca und Bayern das ist die langweiligste Art die es gibt . Und hinten Lichtsteiner klar als RV ist er Weltklasse

JuventinoVero

avatar
Neuling
Neuling
Ja das mit mit Llorente ist schon verständlich. Ich denke aber eh dass im Sturm rotiert wird.

Aber was Lichtsteiner angeht..Klar ist er ein super Spieler und gibt immer 110%, aber Caceres hat mir in den letzten Spielen sehr gefallen! Vielleicht wird auch dort rotiert..wer weiß

Manuel86


Veteran
Veteran
Ich denke, dass generell viel rotiert wird.
Conte wird den selben Fehler nicht nochmal machen.
Bei einem 3er ZM muss kein neuer kommen, da kann man mal zur Not einen nachwuchsspieler auf die bank setzten oder ein paar Minuten einsatzzeit geben.
Im Sturm wird das warscheinlich so aussehen, wie juve1992 das beschrieben hat.
Wobei die meisten alle 3 Positionen in der offensive spielen können und man dadurch flexibel und schwerer zu ausrechnen wäre.
Caceres wird so und so zu einsatzzeit kommen, da er heuer einige sehr gute Spiele in der IV gemacht hat.

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Ein fünfter ZM ist essentiell, sollte wieder einer ausfallen wie Marchisio diese Saison, ist wieder vorbei mit Rotation.

Manuel86


Veteran
Veteran
ich sehe in einem 4-3-3 System fürs ZM Pirlo, Vidal, Marchisio, Pogba und Asamoha.
Denke, dass wenn nicht gerade 2 ausfallen würden gut aufgestellt wäre.
Kann natürlich sein, dass Conte einen zusätzlichen haben will, da würde ich aber nicht sehr viel geld investieren. ich würde auf vorhandenes (z.B. Padoin oder Marrone) oder einen jugendspieler zurückgreifen. (sofern es einen gibt den man einige Spiele in der Serie A zutraut)

Beim 3-5-2 würde man noch einen holen müssen, da Asamoha warscheinlich links gesetzt wäre. (je nachdem, wer noch kommt)

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Ich denke dass man auch im 4-3-3 mit Asamoah links plant. Entweder in der 4er Kette (wäre der einzige LV der den modernen Anforderungen eines LV gerecht wird) oder auf LA als defensivere Variante. Im ZM hat er bei Conte nur sporadisch gespielt. Glaube nicht dass er dort geplant wäre.

Manuel86


Veteran
Veteran
Kann natürlich auch sein, wird draufan kommen, wer aller verpflichtet wird.
Soweit ich Spiele von der Nationalmannschaft gesehen habe, hat er dort immer zentral gespielt und das hat er nicht schlecht gemacht.

Was haltet ihr vom Immobile-Gerücht??
Soll scheinbar für ca 20 Mio zu Dortmund wechseln, wenn man bedenkt, dass man 8-10 Mio für die restlichen 50% zahlen müsste, finde ich das etwas sinnlos.
Jungen Italiener, warscheinlich Torschützenkönig und gehört uns schon zu 50%.
Er sollte (wenn er will) die Chance bekommen um sich bei uns durch zu setzen.
Vorallem finde ich die ca 10-15 Mio Gewinn wenig, da wir nur 50% haben.

OneLove1897

avatar
Autor
Autor
Man darf aber nicht nur die 10 Mio Gewinn rechnen sondern auch die mindestens 10 Mio die wir für seine 50% bezahlen müssten. Wenn wirklich auf 4-3-3 umgestellt wird, macht Immobile keinen Sinn, da Tevez und Llorente ganz klar vor ihm stehen würden im Sturmzentrum. Das bedeutet wenn wir Immobile abgeben haben wir die "10" Mio von Dortmund und die "10" Mio die wir nicht ausgegeben haben. Diese "20" Mio könnten entscheidend für einen Sanchez oder Cuadrado sein, welche wesentlich sinnvoller für uns wären. Wenn Immobile bei uns ein Jahr auf der Bank versauert ist sein Transferwert weg. So viel wie nach dieser Saison wird er uns wahrscheinlich nie mehr bringen.

nbang


Member
Member
Es ist zwar traurig, aber ich finde auch, dass wir für Immobile momentan einfach keinen Bedarf haben. Vor ein paar Jahren hätte das anders ausgesehen - schlechtes Timing.
Kann man den Jungen nicht noch ein weiteres Jahr bei Turin spielen lassen? Wenn er denn nächste Saison seine Form hält und international (falls Turin das nicht verbockt) trumpft, dann hätte er doch die Reife um nach Juve zu wechseln. Die paar Millionen an Wertsteigerung kann man schon in Kauf nehmen, da man nur die hälfte draufzahlen muss.

Manuel86


Veteran
Veteran
Wenn man das Geld wirklich für sanchez braucht, kann ich das schon verstehen.
Ist schon eine wesentlich größere Baustelle als das Sturmzentrum.
Obwohl ich ihn auch gerne bei uns gesehen hätte.

Man sollte schon versuchen die stärksten Leihspieler oder Teilhaben in den Kader zu integrieren.
Bis jetzt haben uns die Leihen und Teilhaben in den letzten Jahren nicht viel gebracht.
Ich hoffe noch immer auf Berardi, den können wir bei beiden Systemen gebrauchen.
Wobei bereits geschrieben wurde dass er bei Sassuolo bleiben soll.

Selbst wenn Immobile zum BVB gehen würde, denke ich dass wir in der offenive unterbesetzt wären.
Mit Llorente, Tevez, Gio, ev.gabbiadini, Nani und Sanchez hat man 6 Spieler für 3 Positionen, das wird bestimmt nicht alles sein. Wenn man bedenkt, dass wir jetzt 6 Spieler für 2 Positionen haben..

Immobile wird nicht in Turin bleiben, er hat sich heuer für mehr empfolen. ich kann das auch verstehen, Juve hat nicht auf ihn gesetzt obwohl es jahrelang ein Stürmerproblem gegeben hat.
Jetzt wo wir keine Probleme mehr haben, soll er sich wieder hinten anstellen???
Schade, aber muss man akzeptieren, sollte es so kommen.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::