Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

118. Spieltag: Napoli - Juventus, 1:3 Empty 18. Spieltag: Napoli - Juventus, 1:3 Sa Jan 10, 2015 5:48 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
18. Spieltag: Napoli - Juventus, 1:3 Napolijuve11115_zps6d6145ec

Mögliche Aufstellung:

NAPOLI (4-2-3-1): Rafael, Maggio, Albiol, Koulibaly, Britos, David Lopez, Gargano, Callejon, Hamsik, Mertens, Higuain. All.: Benitez.

JUVE (4-3-1-2): Buffon, Lichtsteiner, Bonucci, Chiellini, Evra; Marchisio, Pirlo, Pogba, Vidal, Llorente, Tevez. All.: Allegri.



Zuletzt von *Sabu* am So Jan 11, 2015 11:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://gianluigibuffon.forumo.de/

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Ich hoffe das Juve dieses mal keine Ergebnisverwaltung macht das ist das schlimmste was Juve machen kann.

Pogmania


Neuling
Neuling
Ich hoffe das sie heute wieder so spielen wie in der ersten Halbzeit gegen Inter.

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Und ich befürchte es endet wieder 1:1...

http://gianluigibuffon.forumo.de/

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Kein wirklich gutes Spiel, aber wichtiger Sieg und das erste Mal seit 14 Jahren wieder bei Napoli gewonnen!

Gerade zu Beginn des Spiel viele Fehlpässe von unserem Mittelfeld. Da passte nicht viel zusammen. Da aber auch Napoli nicht wirklich viel Zielwasser getrunken hatte und erst durch die Einwechslung von Dries Mertens (unglaublich, dass der meist nur von der Bank kommt) gefährlich wurde, konnte man sich an das Spiel herantasten und sich etwas steigern.

Das 1:0 war mehr Zufall als was anderes, trotzdem zeigte Pogba wieder Mal sein Talent. Der war nicht einfach zu nehmen.

das Gegentor erinnerte mich wieder an letzte Saison, als man die meisten Gegentore nach Standards, meist Eckbälle, bekam. Da fühlte sich keiner Zuständig für den Torschützen, der kam mehr als frei zum Abschluss.

Top war die Reaktion auf das Gegentor. Pirlo mit einer gefährlichen Flanke und Caceres stand richtig, und machte es auch richtig gut. Allgemein ein gutes Spiel von ihm, würdige Vertretung von Lichtsteiner.

Das 3:1 war dann endlich mal ein guter und konsequent zu ende gespielter Konter. Morata mit viel Übersicht, Vidal herrlich ins obere Eck. Traumtor!

Alles in allem wichtige, vielleicht auch nicht eingeplante, drei Punkte! Den "Patzer" der AS Roma ausgenutzt! Juveshirt

Llorente gestern für mich übrigens mit einem guten Spiel, nur das Tor fehlt ihm. Er musste auch gestern viele Bälle mit dem Rücke zum Tor annehmen und behaupten. Das machte er aber auch mehr als solide.
Solange Tevez wirbeln darf wie er will, wird sich das mit den Toren bei Llorente wohl auch nicht ändern, aber solange Juve gewinnt ist dies auch nicht wirklich ein Problem.

Der Schiri war gestern übrigens, in meinen Augen jedenfalls, eine Pfeife! Der hatte ja mal gar keine konsequente Linie. Für gleiche Vergehen mass er mit unterschiedlichen Ellen. Zum Glück auf beiden Seiten, so wurde immerhin keine Mannschaft bevor- oder benachteiligt.
Sein grösster Bock war die gelbe Karte gegen Caceres. Der hat Mertens nicht berührt und bekommt Gelb... Naja...

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin

http://gianluigibuffon.forumo.de/

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin

http://gianluigibuffon.forumo.de/

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::