Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

112. Spieltag: Juventus-Napoli 3-0 Empty 12. Spieltag: Juventus-Napoli 3-0 Do Nov 07, 2013 8:45 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
12. Spieltag: Juventus-Napoli 3-0 Juvenapoli101113_zpsb93e4370


Mögliche Aufstellungen:

Juventus: 3-5-2

BUFFON
BARZAGLI, BONUCCI, OGBONNA
ISLA, VIDAL, PIRLO, POGBA, ASAMOAH
TEVEZ, LLORENTE

Ersatzbank: Storari, Rubinho, De Ceglie, Motta, Peluso, Padoin, Marchisio, Giovinco, Quagliarella.

Gesperrt: -

Nicht verfügbar: Caceres, Chiellini, Pepe, Lichtsteiner, Vucinic.


Napoli: 4-2-3-1

REINA
MAGGIO, FERNANDEZ, ALBIOL, ARMERO
INLER, BEHRAMI
CALLEJON, HAMSIK, MERTENS
HIGUAIN

Ersatzbank: Rafael, Colombo, Cannavaro, Uvini, Bariti, Dzemaili, Radosevic, Insigne, Pandev, Zapata.

Gesperrt: -  

Nicht verfügbar: Mesto, Zuniga, Britos.



Zuletzt von Manuel am Mo Nov 11, 2013 12:53 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet (Grund : Aufstellungen aktualisiert)

212. Spieltag: Juventus-Napoli 3-0 Empty Re: 12. Spieltag: Juventus-Napoli 3-0 Fr Nov 08, 2013 7:34 am

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Schwieriges Spiel.
Die Statistik spricht klar für uns. Aber Napoli ist stark und die haben Stürmer die immer treffen!
Ich hoffe auf einen Sieg, der wohl dann knapp ausfallen würde, gehe aber von einem unentschieden aus. Irgend einen Abwehrbock werden sie sich sicherlich wieder leisten.

312. Spieltag: Juventus-Napoli 3-0 Empty Re: 12. Spieltag: Juventus-Napoli 3-0 Fr Nov 08, 2013 8:43 am

JuFantus

JuFantus
Member
Member
Mit der 3 5 2 und der Aufstellung kann es für ein Sieg reichen. Eine Niederlage ist höchst uunwahrscheinlich, da jetzt endlich wieder auf Platz 1 (je nachdem was Roma macht) gesprungen werden kann. Bin echt mal gespannt wann Pepe wieder einsatzbereit ist. Den will ich endlich wieder sehen auf der rechten Seite. Vorausgesetzt er spielt so wie vor seiner Verletzung ;-).

412. Spieltag: Juventus-Napoli 3-0 Empty Re: 12. Spieltag: Juventus-Napoli 3-0 Fr Nov 08, 2013 1:23 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Ich wäre nur schon froh, wenn es ein Unentschieden geben würde. Natürlich noch besser ein Sieg. Denke ist aber schwierig.

http://gianluigibuffon.forumo.de/

512. Spieltag: Juventus-Napoli 3-0 Empty Re: 12. Spieltag: Juventus-Napoli 3-0 Fr Nov 08, 2013 5:54 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Hoffe auch das Juve das Ding schaukelt.
Denke ein Sieg ist drinne nach den bisherigen Leistungen in der Serie A, ich finde auch das Neapel in letzter die Puste ausgeht, währenddessen Juve wieder zu neuer Kraft findet.

Ich weiss Tevez ist zwar unser zurzeit bester Stürmer aber auch er kann nicht immer jedes Spiel spielen. Nach ner Zeit fallen seine Leistungen auch. Ich fande letztens gegen Real war er auch nicht so present wie die vorherigen Partien.

Und Lichti und Vucinic sind wieder Einsatzbereit, aber Conte wäre ein Narr Lichti gleich Startelf spielen zu lassen.
Also ein Einsatz von der Bank ist realistisch mehr wird aber auch nicht drin sein.
Juveflaggelogo 

612. Spieltag: Juventus-Napoli 3-0 Empty Re: 12. Spieltag: Juventus-Napoli 3-0 So Nov 10, 2013 5:34 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Rom hat gegen Sassuolo wieder Punkte gelassen! Berardi, der zur Hälfte Juve gehört, hat in der 94 min. den Ausgleich erziehlt. Jetzt könnten wir uns nicht nur von Napoli absetzen, sondern auch näher an Rom rankommen.

Auf zum Sieg! Forza Juve!

Juveflaggelogo 

712. Spieltag: Juventus-Napoli 3-0 Empty Re: 12. Spieltag: Juventus-Napoli 3-0 So Nov 10, 2013 5:39 pm

joe76

joe76
Autor
Autor
Tippe auf 2:0

812. Spieltag: Juventus-Napoli 3-0 Empty Re: 12. Spieltag: Juventus-Napoli 3-0 So Nov 10, 2013 5:55 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Da hänge ich mich an. 12. Spieltag: Juventus-Napoli 3-0 1687661974  2-0 klingt gut für mich und auch machbar.



Zuletzt von Manuel am So Nov 10, 2013 8:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

912. Spieltag: Juventus-Napoli 3-0 Empty Re: 12. Spieltag: Juventus-Napoli 3-0 So Nov 10, 2013 7:59 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
2:0!!! je 1x Llorente und Tevez. Aber egal, hauptsache ein Sieg!!!

1012. Spieltag: Juventus-Napoli 3-0 Empty Re: 12. Spieltag: Juventus-Napoli 3-0 So Nov 10, 2013 8:12 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
So zuversichtlich bin ich nicht Traurig 

http://gianluigibuffon.forumo.de/

1112. Spieltag: Juventus-Napoli 3-0 Empty Re: 12. Spieltag: Juventus-Napoli 3-0 So Nov 10, 2013 10:42 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Was für ein Spiel. Der Knaller! Und unser Goalie war ja auch top. Hut ab vor dieser Leistung. Ich bin begeistert Juveflaggelogo 

http://gianluigibuffon.forumo.de/

1212. Spieltag: Juventus-Napoli 3-0 Empty Re: 12. Spieltag: Juventus-Napoli 3-0 So Nov 10, 2013 11:26 pm

juve1992


Autor
Autor
Was war das heute? 3 Traumtore die Vorlage von Tevez auf Llorente erinnert mich an ein Tor wo Nedved den Ball rein spielt Del Piero den quer legt und trezegol den macht, heute waren es pirlo,tevez und llorente Lachen unsere offensive ist endlich geil. Dann Pirlo einfach mit Gefühl Ohne Ende im Bein und pogba Ohne Worte den Ball soo anzunehmen um den so zu treffen...der Typ kann nur schöne Tore Lachen Button heute wie zu seiner besten Zeit die Abwehr mit bisschen schwirigkeiten Ohne chiellini aber gegen so einen starken Angriff von napoli vertretbar Mittelfeld alle weltklasse isla lebt sich endlich ein

1312. Spieltag: Juventus-Napoli 3-0 Empty Re: 12. Spieltag: Juventus-Napoli 3-0 Mo Nov 11, 2013 7:54 am

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Toller Beginn gestern. Die ersten 20 Minuten waren einfach Weltklasse. Mehr kann man da nicht sagen. Einziger Makel war, dass das 2:0 fehlte. Alles andere passte. Doch dann hörte man auf. Man überliess Napoli mehr Platz und sie kamen besser ins Spiel. Juve war aber stark genug und hatte alles im Griff, bis die Pause vorbei war.

Ab dann spielte nur noch Napoli. Conte war darüber nicht sehr erfreut und bei Juve schlichen sich immer mehr Fehler ein. Isla war nicht mehr ganz so stark wie in der ersten Halbzeit und Asamoah machte noch mehr Fehler als zuvor. Gerade in der Defensive gefiel er mir gar nicht. Zum Glück kam Insinie über Islas/Barzaglies Seite und nicht über die von Asamoah.

Das Tor von Pirlo war enorm wichtig! Ohne das 2:0 wäre die Schlussphase hektisch und kritisch geworden.

Zu Pogbas Tor sag ich nur: Pogbooooooom! 12. Spieltag: Juventus-Napoli 3-0 1071211947

Buffon unglaublich. Der rettete der Mannschaft einige Male den Arsch. Sehr starke Leistung vom "Oldie".

Aber was ich noch sagen muss, der Schiri war, vor allem in der 2. HZ, total überfordert. Keine klare Linie war zu sehen. Mal locker, mal knall hart. Behrami hätte längst Gelb sehen müssen, bekommt aber nichts und Ogbonna wird für nichts vom Platz gestellt.
Dafür hatte Pirlo Glück, dass er für sein taktisches Foul keine Karte sah und Bonucci hingegen wurde zu hart bestraft. Der Gegner flog ja schöner als der neue Airbus...

Das wichtigste sind aber die drei Punkte und der Anschluss an Rom, das patzte.
Auch gesehen hat man, dass man auf eine baldige Rückkehr von Pepe und Lichtsteiner hoffen muss.

Aber Juve hat sich zurückgemeldet und den Gegner ein Statement abgeliefert!

1412. Spieltag: Juventus-Napoli 3-0 Empty Re: 12. Spieltag: Juventus-Napoli 3-0 Mo Nov 11, 2013 4:15 pm

joe76

joe76
Autor
Autor
Ehrlich gesagt hatte ich mir nach der Leistung gegen Real überhaupt keine Sorgen gemacht das gegen Neapel etwas schief laufen könnte. Zwischen Juve und dem Rest der Serie A ist einfach noch eine menge Luft die gute Spieler und Geld nicht wettmachen können.

Die Mannschaft ist auf den Punkt genau taktisch auf den Gegner eingestellt.

Das Mittelfeld wird herausragend durch Abwehr und Sturm bei der Balleroberung unterstützt und der Gegner... egal ob Real, Neapel oder bald Rom wird zwangsläufig viel laufen müssen was Energie kostet und wird systematisch zu Fehlern gezwungen.

Ich denke wenn wir ins 1/8 Finale der CL kommen und wir etwas mehr vom Verletzungspech verschont bleiben könnte das 1/2 Finale drin sein.

1512. Spieltag: Juventus-Napoli 3-0 Empty Re: 12. Spieltag: Juventus-Napoli 3-0 Mi Nov 13, 2013 9:08 pm

tesarek_hauns

tesarek_hauns
Member
Member
Liebe Fangemeinde!

Mit diesem sehr deutlichen und auch in dieser Höhe verdienten Sieg untermauerte Juventus die Meisterambitonen.

Durch den "Patzer" vom AS Rom ist der Abstand nur noch minimal und niemand redet mehr vom Startrekord in der Serie A.

Hoffen wir, dass die Länderspielpause diese gute Form nicht beeinflusst.

Zum Spiel selbst: offener Schlagabtausch. Nach dem 1:0 gab es Chancen Hüben wie Drüben. Letztendlich der perfekte Freistoß von Pirlo zwang Napoli in die Knie. Das Tor von Pogba war Weltklasse und ein krönender Abschluss.

Mir persönlich gefallen die Emotionen von Conte an der Seitenlinie. Er feiert nahezu jedes Tor wie ein Siegestor im WM Finale. Echt toll so einen Coach zu haben.

Saluti,
Johann

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::