Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Juventus - Napoli 2-0 Empty Juventus - Napoli 2-0 Sa Okt 20, 2012 7:35 pm

JuveDavide

JuveDavide
Supermember
Supermember

2Juventus - Napoli 2-0 Empty Re: Juventus - Napoli 2-0 So Okt 21, 2012 9:30 am

tesarek_hauns

tesarek_hauns
Member
Member
Das Spiel gegen Neapel war wie erwartet ein Härtetest. Juventus behielt im gesamten Spiel die Oberhand. Einzig und alleine eine Standardsituation (Freistoß von Cavani) landete an der Latte.

Letztendlich hat die Qualität des Kaders für drei Punkte gesorgt. Zur Zeit kann Juventus sich Glücklich schätzen auf vielen Positionen doppelt und in gleichwertiger Qualität besetzt zu sein.

Bis auf den Lattentreffer und noch ein, zwei Chancen von Neapel hatte ich eigentlich nie das Gefühlt, dass Juventus als Verlierer vom Platz gehen würde.

Schlussendlich souverän und mit viel Geduld gewonnen.

3Juventus - Napoli 2-0 Empty Re: Juventus - Napoli 2-0 So Okt 21, 2012 12:50 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Tabellenführer!!! Juventus - Napoli 2-0 3239130638

Wie schon tesarek geschrieben hat war es ein Härtetest und wie ich finde hat Juve sehr gut gespielt, gleichzeitig aber wieder sehr sehr viele Chancen vergeben, wie meistens.

Giovinco hat mir vor allem in der 1. HZ sehr gut gefallen, mit seinen schnellen Dribblings.

Das Tor von Pogba war Weltklasse! Bin glücklich darüber das wir ihn holen konnten, der wird noch ein ganz Großer.

FORZA JUVE

4Juventus - Napoli 2-0 Empty Re: Juventus - Napoli 2-0 So Okt 21, 2012 6:51 pm

tesarek_hauns

tesarek_hauns
Member
Member
Ja, das Tor von Pogba zum 2:0 war wirklich sehenswert. Hier hat einfach alles gestimmt.

Ich denke, dass sich Pogba in Turin noch viel weiterentwickeln wird.

Zu bemängeln war vielleicht einzig und alleine wirklich erneut die Chacnenauswertung. Hier ist wirklich ein kleines Defizit zu erkennen.

Die Serie von 48 ungeschlagenen Serie A Spielen kann meinetwegen noch viele weitere Spiele andauern.

Saluti,
Johann

5Juventus - Napoli 2-0 Empty Re: Juventus - Napoli 2-0 So Okt 21, 2012 7:33 pm

juve1992


Autor
Autor
Super Spiel nur schade das ein bomben Giovinco sich nicht mit einem Tor belohnt hat

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::