Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 37. Spieltag: Juventus - Napoli, 3:1 Empty 37. Spieltag: Juventus - Napoli, 3:1 Fr Mai 22, 2015 4:24 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
 37. Spieltag: Juventus - Napoli, 3:1 Juvenapoli23515%20Kopie_zps41h34pt6

Mögliche Aufstellung:

 37. Spieltag: Juventus - Napoli, 3:1 Liste_zpsi9bgl77m



Zuletzt von *Sabu* am Sa Mai 23, 2015 7:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://gianluigibuffon.forumo.de/

Manuel86


Veteran
Veteran
Haha, ich finde die Abwehr interessant.
Im Mittelfeld ist es egal wer spielt, das ist immer klasse besetzt und freue mich dass Pepe noch einige Einsätze bekommt, war bis zu seiner verletzungs Odyssee sehr stark und einer meiner lieblingsspieler.
Weiß jemand was aus ihm wird?? Glaube Vertrag läuft aus und denke nicht dass Juventus verlängert.

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
So muss das sein! Die Titelübergabe nach einem Sieg gegen eine Top-5 Mannschaft zu feiern ist sowieso geiler als nach einer Niederlage!

Sehr schönes Tor von Sturaro! Schöne Einzelaktion!

Schön auch wieder Asa auf dem Feld zusehen! Man merkte ihm, verständlicherweise, die fehlende Spielpraxis deutlich an, aber er versuchte alles und biss sich richtig ins Spiel!

Schön für Pepe, dass er endlich wieder einmal ein Tor erzielen konnte! Hat er sich verdient!

Ansonsten gefiel mir auch Coman noch ganz gut. Der wirbelte ganz ordentlich.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::