Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Heiße Schlußphase für Juve-Fans ! Empty Heiße Schlußphase für Juve-Fans ! Mi Aug 31, 2011 3:27 am

joe76

joe76
Autor
Autor
Hier einen kleinen Überblick wer noch gehandelt wird für die letzten Stunden.

Alex: Laut einem Forums einiger FC Chelsea anhänger ist Alex bald Juve Spieler.

Alves: Juve/Zenit und Juve/Alves sollen sich einig sein, und der Tausch soll nun nur noch von Bonucci abhängen.

Farfan: Hier hat Farfan selbt dieses Gerücht auf einer Pressekonferenz vor dem kommenden Länderspiel angeheizt.
O-ton Farfan: „Es gibt ein konkretes Angebot von Juventus, das mein Berater und Schalke nun bewerten. Wenn es gut genug und interessant ist, hätte ich kein Problem damit es anzunehmen!“

Da Farfan`s Vertrag ausläuft und Pepe nach Zenit wechseln könnte, ist es schwer aber durchaus möglich. Glaube nicht das Schalke in nächste Saison ablösefrei ziehen lassen will.

Bin mal gespannt was uns die letzten Stunden so bringen Heiße Schlußphase für Juve-Fans ! 1071211947

2Heiße Schlußphase für Juve-Fans ! Empty Re: Heiße Schlußphase für Juve-Fans ! Mi Aug 31, 2011 11:54 am

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Ja bin auch sehr gespannt wen und wieviele Spieler Juve sich noch in den letzten 6 Stunden angelt.

Ich wäre ja für alle Juveshirt aber ich bin schon zufrieden wenn ein IV kommt.

Schal

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
jup seh ich genau so Del Piero
das wer klasse wenn Juve das noch hinkriegt das Barca ihren preis von 100 mio. € runterhandelt mit Juve sodass Afellay doch noch kommt

joe76

joe76
Autor
Autor
Hmmm... alle waren gespannt wer noch kommt und am Ende soll kein Transfer geklappt haben ?!

Marotta hat den Transfermarkt für Juve um kurz vor 17.oo Uhr für abgeschlossen erklärt.

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
ja aber ich habe gelesen das Juve nochmal ein Angebot für Farfan gegeben haben

GioViNcO

GioViNcO
Member
Member
23:59 uhr: Juventus Turin verpflichtet Lionel Messi! Lachen

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Juveshirt schön wärs

giodro92

giodro92
Member
Member
wen wir brauchen würden ist nicht messi sondern vidic und bale

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Hmmm... alle waren gespannt wer noch kommt und am Ende soll kein Transfer geklappt haben ?!
Marotta hat den Transfermarkt für Juve um kurz vor 17.oo Uhr für abgeschlossen erklärt.

Also wenn niemand mehr kommt, bin ich stink sauer! Wand

Etwas muss ja noch kommen, das kann es nicht gewesen sein!!!

Wo ist der starke IV!!!

Marotta gehört peitsche

10Heiße Schlußphase für Juve-Fans ! Empty Re: Heiße Schlußphase für Juve-Fans ! Mi Aug 31, 2011 5:40 pm

GioViNcO

GioViNcO
Member
Member
ein messi schadet nie Lachen

11Heiße Schlußphase für Juve-Fans ! Empty Re: Heiße Schlußphase für Juve-Fans ! Mi Aug 31, 2011 5:45 pm

joe76

joe76
Autor
Autor
Eben über Google.com England aufgefangen :

Juventus and Chelsea are reportedly in talks over the transfer of the Blues' Brazilian defender Alex ahead of the closing of the transfer window tonight.

The 29-year-old has been strongly linked with a move to the Turin giants over the summer, and now Goal.com believes the two sides are in talks over a deadline day move.

Über den Goole Übersetzer lautet :

Juventus und Chelsea sind Berichten zufolge in Gesprächen über die Übertragung der Blues 'brasilianische Verteidiger Alex vor der Schließung der Transferperiode heute Abend.

Der 29-Jährige wurde stark mit einem Wechsel zu Juventus Turin die im Laufe des Sommers verbunden, und jetzt Goal.com glaubt, dass die beiden Seiten sind in Gesprächen über eine Frist Tag zu bewegen.

12Heiße Schlußphase für Juve-Fans ! Empty Re: Heiße Schlußphase für Juve-Fans ! Mi Aug 31, 2011 5:48 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Kompliement Google für die super Übersetztung, da verstehe ich ja noch mehr in Englisch, obwohl das nicht zu meinen stärken gehört. :Lachen:

Alex muss noch kommen!!!

13Heiße Schlußphase für Juve-Fans ! Empty Re: Heiße Schlußphase für Juve-Fans ! Mi Aug 31, 2011 5:49 pm

juvehk

juvehk
Neuling
Neuling
wieso den ein iv
meiner meinung nach haben wir genug und wenn dann sollen die alves holen^^
alex macht auch gern ma schlimme fehler !!!

14Heiße Schlußphase für Juve-Fans ! Empty Re: Heiße Schlußphase für Juve-Fans ! Mi Aug 31, 2011 6:01 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
wieso den ein iv
Weil wir letzte Saison viel zu viele Tore bekommen haben?!

Kenne Alves nicht und Alex nicht gut, aber immerhin schon mal besser als keinen IV.

Und wenn Alex bei Chelsea spielt, wird er sicher nicht so schlecht sein. Daumen

Aber schauen wir mal ob überhaupt noch einer kommt!

15Heiße Schlußphase für Juve-Fans ! Empty Re: Heiße Schlußphase für Juve-Fans ! Mi Aug 31, 2011 6:07 pm

juvehk

juvehk
Neuling
Neuling
unsere aussenvertediger waren müll
und das haben wir ja jetzt verstärkt
chiello is ja weltklasse das weiß jeder
bonucci is net umsons in der nationalmannschaft die müssen bloß ma besser zusammen harmonieren mehr aussprechen etc.

und als back up haben wir sörensen und barzagli

16Heiße Schlußphase für Juve-Fans ! Empty Re: Heiße Schlußphase für Juve-Fans ! Do Sep 01, 2011 9:07 am

giodro92

giodro92
Member
Member
am ende ist keiner gekommen was für eine entäuschung
ich hoffe das wird uns nicht die meisterschaft kosten Kopfschlag Kopfschlag Kopfschlag Kopfschlag Kopfschlag

17Heiße Schlußphase für Juve-Fans ! Empty Re: Heiße Schlußphase für Juve-Fans ! Do Sep 01, 2011 11:34 pm

juve1992


Autor
Autor
laut http://4-4-2.com.sportalsports.com/442/generated/v2/article/tnt_fussball/geruechte/2011/09/02/16603900000_00.html

soll reto ziegler doch ncoh nach türkei da die dort mis zum 5.09 "einkaufen" können

18Heiße Schlußphase für Juve-Fans ! Empty Re: Heiße Schlußphase für Juve-Fans ! Fr Sep 02, 2011 12:34 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
und zu wem soll Ziegler gehen weilo ich habe noch nichts gehört darüber

19Heiße Schlußphase für Juve-Fans ! Empty Re: Heiße Schlußphase für Juve-Fans ! Fr Sep 02, 2011 1:06 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Ja hab ich auch gelesen, was mir aber schleierhaft ist, da wir ja nur Spieler bis zum 31. 0 Uhr verkaufen durften.

Grosso ist jedenfalls jetzt im Training mit dabei, was schon dafür spricht das Ziegler geht.

Aber wir werden ja sehen was passiert.

Ps @ JuveFan1995, drück mal auf den Link, dann wirst du sehen wohin er wechseln könnte. Daumen

20Heiße Schlußphase für Juve-Fans ! Empty Re: Heiße Schlußphase für Juve-Fans ! Fr Sep 02, 2011 1:14 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
ja ich glaube nicht das er wechselt weil ich mein Fenerbahce is zwar gut aber man munkelt ja auch schon das sie vielleicht einen abstieg planen also zwangsabstieg wegen der betrügereien und bestechungsversuchen naja und ich glaube das ziegler dann noch kaum in die 2 türkische liga verkauft wird

21Heiße Schlußphase für Juve-Fans ! Empty Re: Heiße Schlußphase für Juve-Fans ! Sa Sep 03, 2011 12:53 am

juve1992


Autor
Autor
Es soll auch amauri in die türkei geschickt werden. Man kann dort spieler bis zum 5ten verkaufen aber nicht einkaufen . wieso die fifa das so geregelt hat weiß ich nicht. Aber die haben sowieso regeln die keinen sinn machen wie gelb fürs trikot überm kopf ziehen und sowas...

naja wie auch immer ziegler muss nicht gehen aber amauri und iaquinta würde ich schon dahin schicken solange es möglcih ist

22Heiße Schlußphase für Juve-Fans ! Empty Re: Heiße Schlußphase für Juve-Fans ! Sa Sep 03, 2011 10:43 am

giodro92

giodro92
Member
Member
nein nur der verfluchte amauri soll dahin er passt zu den türken

23Heiße Schlußphase für Juve-Fans ! Empty Re: Heiße Schlußphase für Juve-Fans ! Sa Sep 03, 2011 11:49 am

juve1992


Autor
Autor
tia ziegler ist weg er wird geliehen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::