Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Die heiße Phase beginnt Empty Die heiße Phase beginnt Fr Dez 09, 2011 6:59 pm

joe76

joe76
Autor
Autor
Wieder mal steht eine Transferphase an, was Anfangs Gerüchte waren.... konkretesiert sich nun oder zerschlägt sich komplett.

Angeblich hat Marotta ManU ein Angebot für Luis Valencia unterbreitet. Übrigens will ManU auch Krasic... denke da könnte ein Tauschgeschäfft + Summe X rum kommen.

Angelli soll dem City-Bestitzer persönlich ein Angebot für Tevez unterbreitet haben, 4 Mio sofort + 20 Mio im Juni. Um Paris und Milan auszustechen.

Aogo soll für 6-7 Mio vom HSV nach Turin wechseln im Winter.

Nun kommt der dickste Hammer... aber auch in anderen Ländern wird zumindest drüber gemunkelt, das Juve`s neue Nr 10 im Juni 2012 Neymar sein wird. Muß sagen, wenn das stimmt und Juve wirklich Chelsea,Barcellona und Real austechen kann... das wäre der Hammer des Jahres *gg

Übrigens soll es schon so gut wie Fix sein das Giovinco im Juni zurück nach Turin wechselt und Parma die hälfte der Transferrechte an Juve zurück verkauft. Nuja, höchstwahrscheinlich mit dickem Gewinn. Zumindest ist Marotta so schlau das noch vor der EM Fix zu machen, denn danach würde Parma bestimmt paar Millionen drauf packen Die heiße Phase beginnt 1071211947

2Die heiße Phase beginnt Empty Re: Die heiße Phase beginnt Sa Dez 10, 2011 9:50 am

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Also KRasic hat gesagt er will nicht wechseln obwohl er auf der Reserve bank sitzt er sagte nehmlich ich habe mir nur die Zukunft mit Juve geplant und auserdem wollten ihn auch Chelsea haben

Bei Neymar weiss ich nur das er nicht mehr zu Real geht weil Maurinho so dumm war und zu ihm sagte er solle vorher sich einen neuen Haarschnitt zulegen(ist ja sein Markenzeichen) daraufhinlehnte er ab

und Aogo habe ich das gleiche gehört wie du aber ich habe auch noch gehört das sie Mats Hummels haben wollen und sie wollen Bonucci +10mio.€ für Hummels zahlen Hummels hat auch schon erwähnt das er es gut finden würde im Ausland zu Spielen aber zurzeit fühlt er sich in Dortmund wohl

und Juve soll für einen 22-jährigen Brasilianischen Stürmer namens Damiao 20mio. geboten haben (12 mio. Marktwert)

das waren so meine News so zu sagen habe zwar noch mehr aber ich habe ja schon viel getextet :Lachen:

3Die heiße Phase beginnt Empty Re: Die heiße Phase beginnt Sa Dez 10, 2011 7:44 pm

juve1992


Autor
Autor
also ich weiss von hummels,aogo,gio,damiao und tevez...von denen würde ich über gio,hummel und damio freuen möchte aber gerne auch rossi bei uns sehen!

Zu verkaufen stehen iaquinta,amauri,toni,krasic,q18,motta und villt bonucci!

Ausserdem soll tottenham marchisio ein angeboz von 40 mille gemacht haben! hoffe das man das angebot sofort ablehnt und marchisio als unverkäuflich stellt!

4Die heiße Phase beginnt Empty Re: Die heiße Phase beginnt Sa Dez 10, 2011 8:55 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
nein die haben transferverhandlungen mit Tevez abgebrochen und Krasic sagte wie schon erwähnt das er bleiben will und MAarotta hat seine meinung über Q18 geändert und will ihn jetzt doch halten

5Die heiße Phase beginnt Empty Re: Die heiße Phase beginnt Sa Dez 17, 2011 9:46 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Juventus soll jetzt doch an tevez interessiert sein so wie PSG und AC Mailand

PSG bietet 28 mio. für ihn aber er sagte das er keine lust hat zu PSG zu gehen

AC Mailand weiss ich nicht wie viel er geboten hat und Tevez favorisiert sie aber sie wollen ihn erstmal auf Leihbasis nur haben aber das will Man City nicht

und Juve bietet 20 mio. für ihn doch City will 30mio. haben für ihn

Aber Tevez hat gesagt er möchte nach Boca Juniors zurück und nicht bei England bleiben

6Die heiße Phase beginnt Empty Re: Die heiße Phase beginnt So Dez 18, 2011 11:07 pm

lemon


Neuling
Neuling
Wer will denn einen neuen Stürmer? Ich denke, wir haben genug gute Leute da vorne.
Dann schon eher einen Verteidiger, Bonucci sollte verkauft werden, solange es noch Geld für ihn gibt.

7Die heiße Phase beginnt Empty Re: Die heiße Phase beginnt Mo Dez 19, 2011 2:25 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
ich sage ja Juve wollte eignetlich Hummels haben und im gegenzug Bonucci und 10 mio. € zahlen für ihn

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::