Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Interview mit Fans aus Südtirol Empty Interview mit Fans aus Südtirol Di Apr 09, 2013 6:38 pm

Mauro

Mauro
Supermember
Supermember
Hallo Leute!

Unsere beliebte Plattform ist auch den klassischen Medien aufgefallen und ich möchte euch diese Nachricht weiterleiten, die wir heute erhalten haben:

Liebe Südtiroler Juve-Fans,

Anlässlich des Champions-League-Spiels morgen abend zwischen Juve und FC Bayern München
Möchten wir morgen früh im Radio des RAI Sender Bozen zwei Kurz-Interviews mit Fans beider Teams bringen -
Könnt Ihr uns einen Kontakt zu einem (deutschsprachigen) Ansprechpartner aus dem Juve-Fanclub geben?

Herzlichen Dank und lieben Gruss,

Wer Interesse hat, bitte schnellsmöglich bei mir melden!

http://www.juventuswelt.com

2Interview mit Fans aus Südtirol Empty Re: Interview mit Fans aus Südtirol Mi Apr 10, 2013 1:26 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
zu spät aber leider konnte ich eh nicht ich muss morgen früh immer schon um 5:45 Uhr aufstehen.
Sonst hätte ich da mitgemacht.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::