Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Vertonghen & Giovinco heiße Kandidaten Empty Vertonghen & Giovinco heiße Kandidaten Do Nov 17, 2011 9:08 pm

joe76

joe76
Autor
Autor
Parma scheint wohl bereit zu sein Juve die gekaufte hälfte zurück zu verkaufen damit er Del`Pieros Erbe antreten kann. Der eine oder andere wird sich daran erinnern wer es schonmal angesprochen hatte hier im Forum vor der Saison *g

Desweiteren soll Vertonghen ein heißer Kandidat für die Innenverteidigung sein.

Auch im Gespräch ist eine Rückkehr von Caceres.

Ich hau hier jetzt nochmal 3 Namen rein deren Transferwahrscheinlichkeit akzeptabel ist.

1) Alex soll im Januar 8-10 Mio kosten.

2) Kolarov soll per Leihe + Kaufoption von City kommen.

3) Vagner Love wird ebenfalls mit Juve in Verbindung gebracht.

Also, gleiche Spiel wie immer... viele Namen... mal schauen wieviele Fakten Vertonghen & Giovinco heiße Kandidaten 1071211947



Zuletzt von joe76 am So Nov 20, 2011 2:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
wer ist denn Vertonghen ? davon habe ich noch nie was gelesen ich weiss noch nicht mal wo der spielt

agfe08

agfe08
Member
Member
Vertonghen kenn ich auch nicht !! Aber mit Caceres hab ich auch schon gehört und das Giovinco wieder kommen soll find ich auch sehr gut

Juveflaggelogo

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
also ich habe mal ne frage wenn Giovinco wider kommt behält er dann die Tore für die Torschützenrangliste in der Serie A oder muss er wider bei 0 anfangen ?

agfe08

agfe08
Member
Member
ne die behält er die tore zählen ja zu dem spieler nicht zum verein siehe matri voriges jahr !!!!!

Mauro

Mauro
Supermember
Supermember
ich hab auch gelesen, dass caceres gern zu juve zurückkehrt. mag ihn auch sehr als spieler, aber wenn er kommt würde er lichtsteiners ersatz sein... wieso den stammplatz in sevilla aufgeben?

http://www.juventuswelt.com

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Caceres gefällt mir auch sehr. Laut http://www.transfermarkt.de/de/caceres/profil/spieler_54935.html
kann er aber auch auf links und als IV spielen.
Somit hätten wir ja einen Allrounder in der Abwehr und könnten ihn da einsetzen wo er gebraucht wird. Juveshirt
Und das Giovinco wiederkommen soll ist natürlich super. Punk

Vertonghen kenne ich auch nicht.

joe76

joe76
Autor
Autor
Vertonghen ist belgischer Nationalspieler Jahrgang 87, spielt bei Ajax und finde ihn richtig gut.

Wenn er kommt dann ist es schon eine Top-Lösung. Setze ihn in etwa mit Hummels auf eine Stufe.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::