Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Neue Transfers Empty Neue Transfers Do Nov 03, 2011 6:45 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Die Gerüchteküche brodelt schon!

Juve soll laut transfermarkt.de an
Tevez(Manchester City), Olic(FC Bayern München), Eden Hazard(OSC Lille), Reus(Borussia Münchengladbach), Theo Walcott(Arsenal London), Mats Hummels(Borussia Dortmund) und noch vielen anderen interesse haben

Wenn würdet ihr gerne im Juve trikot sehen?
Wer wäre eine gute verstärkung?

2Neue Transfers Empty Re: Neue Transfers Fr Nov 04, 2011 4:46 pm

joe76

joe76
Autor
Autor
Nuja, Papier ist geduldig und vorallem Kreativ Neue Transfers 1071211947.

Wie ich schonmal sagte bezweifle ich das Tevez ein konkretes Angebot bekommen wird. Olic halte ich sogar für noch unwahrscheinlicher. Wenn man einen Stürmer holt dann wird es einer sein mit dem man 1) lange planen kann und 2) eine Wertsteigerung zu erwarten ist. Das ist weder bei Tevez noch bei Olic der Fall aus diversen Gründen. Vermute eher einen wie Neymar... was jetzt nicht heissen soll Neymar wird kommen sondern damit meine ich man wird sich ein vielversprechendes Talent angeln. Zumal man mit Vucinic und Matri,Del Piero nicht schlecht besetzt ist.

Hazard halte ich für realisierbar und denkbar, wobei ich Farfan nicht unterschätzen würde. Bekannt ist das Juve schon im Sommer mit ihm verhandelt hat und er bisher noch nicht auf Schalke verlängert hat. Und Malaga und Rußland halte ich für unwahrscheinlich für einen Spieler der noch nie etwas gewonnen hat. Bevor er dahin wechselt behaupte ich läuft er nach Turin.
Walcott ist auch ein heißer Name der evtl. in Turin landen könnte.

Reus... glaube das wäre die billige variante falls der Verkauf von spieler nicht so läuft wie erhofft.

Hummels, glaub ich nicht dran da auch andere Vereine mit dickem Geldbeutel an ihm dran sind wie ManUdt. Real und Barca.

Interessant wird es sein wer als Spielmacher kommen könnte, denn ich glaube nicht das man das Risiko eingeht und hofft das Pirlo verletzungsfrei bleibt. Da wird auf jeden Fall ein kommen meiner Meinung nach. Wahrscheinlich auch ein tallentierter junger Spieler.


Ich denke 1-2 Flügelspieler,1 Stürmer, 1 Spielmacher und 2 Verteidiger werden kommen wenn man die meisten Spieler verkaufen kann die gehen sollen.

3Neue Transfers Empty Re: Neue Transfers Fr Nov 04, 2011 7:03 pm

agfe08

agfe08
Member
Member
Also ich würde Eden Hazard auf jedenfall nehmen den find ich nämlich richtig gut Lachen also als her mit dem Lachen

4Neue Transfers Empty Re: Neue Transfers Fr Nov 04, 2011 7:55 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Farfan sagte er möchte bei Schalke bleiben weil er sich dort wohl fühlt (wahrscheinlich weil sie diese saison so gut spielen)

und Olic können sie kriegen weil bayern ihn nicht mehr möchte aber es wäre doof weil er schon so alt ist

ein neuer Spieler ist Podolski er wäre ein guter stürmer er spielt diese saison echt gut nur der Verein Köln der kann von den Spielern her nicht ganz so gut hervorbringen also durch vorlagen

und sie wollen auch noch Casemiro haben er ist 19 Jahre alt hat schon in Brasiliens Nationalmanschaft gespielt ist 8 mio. wert und spielt Defensives-,ZentralesMittelfeld also er hat talent einziger nachteil ist das die Ausstiegsklausel 30 mio. ist

5Neue Transfers Empty Re: Neue Transfers Sa Nov 05, 2011 1:03 am

juve1992


Autor
Autor
Olic ist ein kämpfer ich würde ih in juve begrüßen obwohl er alt ist spielt er top. ich denke im winter wird ein verteidiger und ein stürmer kommen...hoffe auf rossi und hummels.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::