Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

juve1992


Autor
Autor
Paul Pogba ist gefragter den je ! Jeder Top Club will ihn ganz besonders PSG! Paris sei bereit entweder 60 Millionen zu zahlen, oder Veratti+Menez+Summe X ! Abgesehn vom Zwangsabstieg ist Juve nicht gerade bekannt Stammspieler zu verkaufen wenn sie nicht gehen wollen und gleichwertiger Ersatz kommt! Bestes Beispiel Zidane. Der damals beste Spieler der Welt wechselte für eine Rekordsumme von 74 Millionen, Ersatz kam durch die andere Legende Nedved . Pogba ist glücklich in Turin aber ob Juve ein so unmoralisches Angebot wiederstehen kann? Vorallem da mit Veratti ein starker Nachfolger kommen würde. Es heißt abzuwarten aber das Pogba unverkäuflich ist , ist mehr als unwahrscheinlich da es Clubs gibt bei denen Geld Keine Rolle spielt.

2 andere Mittelfeldstars jedoch werden auch in Zukunft zu 100% bei Juve Spielen! Pirlo wird sein Vertrag nach starken Leistung um 2 Jahre bis 2016 verlängern. Arturo Vidal sogar um 3 + Option auf ein Jahr. Er selber kann sich nicht Vorstellen wo anders zu Spielen vorallem da er der neue Lieblingsspieler der Fans ist. Die meisten Trikots wurden mit seinem Namen verkauft, knapp Vor Buffon und Tevez. Bei ihm gilt unverkäuflich ( natürlich bei einem realistischem Gebot von 30-60 Millionen ) denn es gibt keinen Spieler der so ein Allround Spieler ist wie er!

Meiner Meinung nach sollte man Pogba halten er könnte mal Weltfußballer werden, andererseits könnte Veratti ihn eins zu eins ersetzen dazu könnte man noch Viel Geld bekommen. Schwere Entscheidung ähnlich wie Zidane , Nedved wo man nach der Nedved verpflichtung der Zidane vergessen ließ Immernoch 33 Millionen über waren! Die Entscheidung möchte Ich nicht treffen.

Manuel86


Veteran
Veteran
ich bin mir da nicht so sicher ob Veratti Pogba 1 zu 1 ersetzen kann. Kann auch sein, dass ich von unserem Pogba etwas zu begeistert bin, aber ich habe Veratti nicht ganz so stark empfunden wie Pogba. Er ist mit seiner Körpergröße und seiner Technik und Torgefahr ein Ausnahmespieler.
Kann auch daran liegen, dass ich Pogba wöchentlich spielen sehe und Veratti nur in der Zusammenfassung oder in der CL.

Der Idealfall währe, wenn Pogba verlängert und im Sommer 2014 oder 2015 Veratti kommt.
dann könnte man Pirlo langsam in den Ruhestand "rotieren".
Wenn Pogba nicht unbedingt will und man das Geld nicht unbedingt für das eventuell neue System braucht, würde ich auch bei 60 Mio nicht verkaufen.

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Ich freue mich soooooo wegen Pirlo. Wow, mein Tag ist gerettet!

http://gianluigibuffon.forumo.de/

joe76

joe76
Autor
Autor
Ich denke das sollte man davon abhängig machen ob Pogba verlängert. Wenn er verlängert dann unbedingt halten, denn dann ist er in 1-2 Jahren 100 Mio. Wert. Falls er nicht verlängern möchte dann muss man ihn bei 60 Mio. aufwärts verkaufen denn noch kann man auf solch eine Summe nicht verzichten wenn man die Mannschaft in Europa besser aufstellen möchte.

Aber man muss natürlich kühlen Kopf bewahren und die Meinung des Spielers und seines Beraters dabei mit einbeziehen denn es würde absolut keinen Sinn machen einen Spieler zu halten der lieber wechseln würde, egal wie er heißt.

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Also Pogba muss gehalten werden keine frage. Und Veratti kann ihn definitiv nicht ersetzen, weil Pogba der Ball zurück gewinner ist und ab und zu das Spiel derigiert. Während Veratti das Spiel bestimmt, dafür aber so gut wie nix für die defensive macht, weil er immer erreichbar sein soll als spielmacher.
Außerdem ist mit Pogba doch der Ersatz für Pirlo schon gefunden. Deswegen verstehe ich nicht warum einige sich so überVeratti als Pirlo nachfolger freuen würden?

juve1992


Autor
Autor
Es kommt wie Joe sagt drauf an ob pogba verlängern will. Hat er nur noch 2 jahre Vertrag unbedingt verkaufen denn wenn er nur noch ein Jahr Vertrag hat bietet keiner mehr als 20 Millionen Weil sie ei Jahr warten können damit er ablösefrei gehen kann...verlängert er bis 2018 haben wir bis 2016 den Spieler auf jeden Fall bei uns

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Nun ist es offiziell: Vidal hat seinen Vertrag bis 2017 verlängert!

http://www.juventus.com/juve/en/news/vidal_contract_renewal

Juveflaggelogo 

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::