Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

juve1992


Autor
Autor
Fabio Quagliarella hatte nach seiner Verletzung nur Probleme bei Juve. Er konnte nie zu seiner Form finden und unter Conte war er nur letzte Wahl. Jetzt sieht es ganz anders aus. Conte schwärmte nach dem Parma Spiel vom Italiener wie nie zuvor. Der Trainer hat sich auch schon für einer Vertragsverlängerung geäußert und das obwohl im Sommer noch von einem Wechsel die Rede war. Kehrtwende vom feinsten.

Doch nach starken Leistungen von  Q27 und den Neuzugängen Llorenten und Tevez scheint für einen von den beiden anderen der Abgang sicher. Den braucht man 5 Stürmer für 2 Positionen?

Giovinco konnte nicht wirklich überzeugen doch Conte will ihm Zeit geben und das zurecht er bringt Gefahr durch Einwechslungen und er ist der jüngste der Stürmer. Vucinic dagegen würde jetzt noch Ca. 15 Millionen einbringen, er ist fast 30 , oft verletzt und hilft der Mannschaft nicht mehr so stark da Tevez die Position übernommen hat und Viel besser ausführt! Also scheint ein Wechsel von Vucinic sowohl Wirtschaftlich als auch sportlich der richtige Weg . Wie sieht Ihr das?

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Das Quaglia da bleiben soll, das finde ich super und unterschreibe ich sofort. Doch Mirko weg? Er hat mich total überzeugt, mehr als Giovinco oder Llorente. Ich hoffe wirklich, dass man Mirko noch behält. Es wäre so schade!

http://gianluigibuffon.forumo.de/

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Also Vucinic finde ich an sich ja nicht schlecht er bringt meist gute Leistun und das Llorente jetzt besser ist als er das verneine ich mal, da Llorente sich so langsam zum Chancentot Matri entwickelt.

Das einzige Problem was ich mit Mirko habe ist, dass er mal echt gute Spiele spielt und mal sieht es auf den Platz so aus als hätte er keine Lust mehr.
Und das stört mich. es ist immer so ein auf und ab bei ihm.
Giovinoc würde ich definitiv auch noch behalten, da er sobald er eingewechselt wird sau gefährlich wird, was auch auf Q27 zutrifft.
Sollte Q27 seine stark angehäuften Alleingänge der letzten Saison vergessen, dann würde ich eine Vertragsverlängerung begrüßen.
Q27 ist zurzeit mal wieder unser Treffsicherster Stürmer.
Und das obwohl er nur von der Ersatzbank startet!

Und Llorente muss man noch ein bischen Zeit geben. Das sagt er selber auch das er ein wenig Zeit braucht bis er sich richtig eingespielt hat.
Und ich finde man merkt das er Fortschritte macht.
Er setzt sich gegen Gegner durch zieht mehrere Gegner auf sich und passt dann zur Freien Lücke wenn er keine Chance hat aufs Tor zu schießen bedient er lieber jemand anderen.
Also auf den Punkt gebracht er arbeitet viel aber Belohnt sich selber noch nicht mit einem Tor.

delpiero1986

delpiero1986
Member
Member
also meiner Meinung nach sollte man vucinic verkaufen, weil er würde gutes geld in die Kasse bringen. mit diesem Geld würde ich dann jovetic von ManCity kaufen der da gar nicht zu recht kommt und kaum einsatz hat. Ihn würde ManCity wahrscheinlich zu einem günstigen Preis gehen lassen.

zusätzlich würde ich jemanden fürs Mittelfeld verpflichten, nach dem Abgang von Giaccherini haben wir keinen passenden Ersatz gefunden.

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Vucinic verkaufen! Gibt jetzt noch gutes Geld für ihn und wenn ein Angebot stimmt, dann abgeben.
Q27 gerne behalten. Hat bislang ganz OK gespielt und wenn er wieder ein mal so 10 Spiele am Stück fit ist, kann der eine gute Alternative für Teves sein.

Für Links würde ich beispielsweise einen Chadli von den Spurs in Betracht ziehen. Der ist zwar erst vor kurzem dort hin gewechselt, spielt aber nur selten und stand die letzten Spiele gar nicht im Kader.

delpiero1986

delpiero1986
Member
Member
an Nani waren sie im Sommer dran, nur hat sich er leider für ManU entschieden und verbringt heuer die meiste Zeit auf der Bank. Er wäre eine gute Option gewesen.

Wie schon vorher erwähnt würde ich Jovetic nach Turin holen. dann hätten Juve die Möglichkeit die 4-3-3 Variante zu spielen. würde mir persönlich sowieso besser gefallen.


Llorente
Jovetic Tevez


Marchisio Pogba Vidal


Asamoah Chiellini Bonucci Lichtsteiner


Buffon

tesarek_hauns

tesarek_hauns
Member
Member
An Vucinic sollte man nicht unbedingt um jeden Preis festhalten. Ich bin der Meinung, dass mit Llorente und Carolites zwei sehr gute Stürmer geholt wurden und sich schön langsam "einschießen".

Ich glaube auch nicht, dass sich Vucinic - schon alleine wegen seines Charakters - nicht mit der Reservistenrolle begnügen wird.

Fazit: solange es Millionen für Vucinc gibt, würde ich über einen Verkauf als Vereinsspitze nachdenken.

Saluti,
Johann

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Da bin ich genau deiner Meinung. Tevez und Llorente haben eingeschlagen und Vucinic fehlt im Moment überhaupt nicht. Klar ist er im Spiel von Conte sehr wichtig, aber er ist auch nicht mehr der jüngste und wenn man gutes Geld bekommt, wie z.b. für Matri und Giaccherini, sollte man ihn verkaufen.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::