Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 6]

76CL-Check FC Bayern München - Seite 4 Empty Re: CL-Check FC Bayern München So Apr 07, 2013 12:07 pm

Striker19


Neuling
Neuling
Hallo Discodermius,
Danke für deinen informativen Beitrag. Natürlich ist die Bundesliga national sowie international beliebter als die Serie a und natürlich sind in der Bundesliga sogut wie alle Vereine finanziell potenter als in der Serie a, aber was solls ? Hier geht es ja immernoch um juve gegen Bayern. Und dazu muss man sagen ist die Mannschaft von Juve nicht schlecht, wenngleich auch noch lange nicht auf Augenhöhe mit Clubs wie bspw. dem FC Bayern. Zum Spiel denke ich ist es schonmal gut dass Vidal gesperrt ist, besonders hätte ich Angst gehabt dass er jemanden ernsthaft verletzt hätte wenn er spielen würde.
Ich denke unsere Mannschaft sollte auch erfahren genug sein um selbst mit einem Rückstand gut umzugehen, was ja immer irgendwie passieren kann.
Unsere Jungs sind immer für ein Tor gut und wenn dieses fällt, egal zu welchem Zeitpunkt, dann sollte das Spiel gelaufen sein. Juventus schätze ich nicht so stark ein dass sie uns permanent unter Druck setzen können um so Tore zu erzwingen, dazu fehlt ihnen die spielerische Klasse, wir müssen unser Augenmerk darauf richten konzentriert und konsequent zu spielen.
Und mit den Serie a Vergleichen reicht es finde ich auch langsam. Ich denke jeder der etwas Ahnung von Fussball hat zweifelt nicht daran dass die Serie a nicht mit der Bundesliga mithalten kann, das einzige was mich da interessiert ist das wir sie in der 5 Jahreswertung überholt haben und wir somit einen CL Platz mehr haben. Denn das ist wichtig. Auch in Italien gibt es Clubs mit Qualität.

77CL-Check FC Bayern München - Seite 4 Empty Re: CL-Check FC Bayern München So Apr 07, 2013 2:50 pm

nbang


Member
Member
danke striker!
ich bin inzwischen auch müde von der ewigen vergleichsdiskussionen verschiedener ligen. zur info: man muss bedenken und schätzen, dass juve 2006 (möglicherweise zu unrecht) in der serie b gespielt hat und schon heute im CL-achtelfinale steht! außerdem besitzt juve seit 2011 ein brandneues stadionkomplex. deswegen steckt man mit ca €200 mio schulden auch nicht so tief in der kreide, wenn man zb die engländer clubs anschaut mit manu und chelsea je >€800 mio. man macht ca €200 mio umsatz und schreibt seit 2009 schwarze zahlen. (zahlen ohne gewähr, sollten nur als richtwert dienen)
man hat einen 5-jahresplan und die vereinspolitik hat sich geändert. es ist einfach merkbar, dass juve im umbruch ist und die anderen italienischen vereine nachziehen müssen. das hat alles so entwickelt auf grund wirtschaftlichen und politischen begebenheiten, aber darüber will ich mich gar nicht so beschäftigen und das thema wäre in diesem beitrag "CL-Check FC Bayern München" auch verfehlt.

ich möchte hier über den fussball, der leider in den hintergrund gekommen ist, diskutieren!

mittwoch wird sehr schwer, weil wie schon gesagt bayern immer gut für ein tor ist und juve keine 4 tore macht. ich glaube aber, dass wir in der lage sind die räume dicht zu machen und mit einem wiedererstarktem buffon unser tor sauber halten können. gegen bayern muss man das spiel breit machen, was mich hin und wieder sehr gefällt. das geniale an unserem neuem system, dass wir an besten tagen gut kombinieren, schnell mit langen bällen umschalten und auch sehr gut das spiel breit machen können. ich hoffe, dass wir mit letzterem unordnung in die bayern defensive bekommen können und so lücken für chancen uns erspielen.
ich würde kein so hohes pressing spielen, weil die bayern leute sehr stark am ball sind und es noch sehr viel kraft kostet. räume dicht, eng am mann und das spiel breit machen, wäre meine strategie. ist aber schwer gegen fcb umzusetzen.
was glaubt ihr, wie bayern spielen wird? standard, hoher druck oder doch defensiv?

78CL-Check FC Bayern München - Seite 4 Empty Re: CL-Check FC Bayern München So Apr 07, 2013 3:09 pm

Striker19


Neuling
Neuling
Hallo nbang,
also wie ich unsere Mannschaft kenne werden sie versuchen sofort auf das erste Tor zu drängen um Juve so schnell wie möglich den Wind aus den Segeln zu nehmen. Wie sie es tatsächlich angehen werden weiss natürlich niemand.
Um nochmal auf das Thema 2.Liga zurück zu kommen, da muss man aber auch sagen war Juve kein normaler Zweitligist. Viele Spieler haben sich mehr oder weniger aus Solidarität dazu entschieden auf einiges zu verzichten und sind bei Juve geblieben. Ich denke mit Spielern wie zB Buffon und co. ist es dann nicht ganz so schwer schnell wieder nach oben gekommen. Was anderes wäre es gewesen wenn ein echter struktureller Umbruch stattgefunden hätte.

79CL-Check FC Bayern München - Seite 4 Empty Re: CL-Check FC Bayern München So Apr 07, 2013 3:23 pm

nbang


Member
Member
nur kurz zur 2.liga: es war schon ein leichtes wieder aufzusteigen, obwohl man mit -9 punkten starten musste. aber auf grund dieses urteils sind viele spieler gegangen (ibrahimovic, zambrotta, vierra, mutu, thuram, emerson,...). gemeinsam hatten die sicher einen marktwert von über €100 mio! mit dem entfall von der serie a und ohne CL geht auch ein großes einkommen verloren. da ist einfach viel an qualität und wert verloren gegangen.
deswegen finde ich das toll, dass sie es trotzdem geschafft haben CL-Check FC Bayern München - Seite 4 650269930

80CL-Check FC Bayern München - Seite 4 Empty Re: CL-Check FC Bayern München So Apr 07, 2013 4:16 pm

FCB-Fan

FCB-Fan
Member
Member
Wie ich es bereits schrieb, wurde hier in letzter Zeit leider mehr gedisst, statt über Fußball gesprochen. Aber ich hab das Gefühl, durch normale Bayern-Fans nimmt es hier doch wieder Form an. x) Sowieso hat das JuveForum ziemlich Zulauf bekommen, wenn man sich mal im Bereich CL die anderen Themen anguckt. CL-Check FC Bayern München - Seite 4 650269930

Also: Bayern spielte gestern eigentlich mit recht vielen Stammkräften, zum Beispiel Neuer, Alaba, Lahm, Dante, Müller, Schweinsteiger und Martinez. Sie haben also nicht übermütig, arrogant oder selbstsicher reagiert und ne vermeintliche B-Elf auf den Platz gerufen. Bei Dortmund zum Beispiel ging das schief. Erst später durch Götze und Lewa wurde das Spiel gedreht.

Eben, auf Grund dessen, das Juve sich das alles neu erarbeiten musste, haben sie großes geleistet. Sie können Kämpfen, das macht die Begegnung am Mittwoch umso spannender! CL-Check FC Bayern München - Seite 4 650269930

81CL-Check FC Bayern München - Seite 4 Empty Re: CL-Check FC Bayern München So Apr 07, 2013 4:45 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Also zuerst mal ich glaube langsamm das wir ein Bayern Forum sind oder warum sind hie rso viele Bayern Fans angemeldet Lachen

Und zur CL:
Wenn Juve das tatsächlich schaffen wollen noch weiter zu kommen muss Juve ihre taktik ändern.
Juve spielt nähmlich eher auf Raumdeckung und speckulieren darauf mögliche passwege zuzustellen.
Aber ein weg ist immer frei damit jemand durchmaschieren kann.
Also Juve müsste gemischt auf Manndeckung (auf jedenfall bei Ribery) und Raumdeckung spielen.
das System wendet Spanien zum Beispiel manchmal an und deswegen hat man manchmal den eindruck das man gegen mehr als 11 Mann gegen Spanien spielt.

Und man muss natürlich hoffen das die Stürmer gut drauf sind und ihre Chancen nutzen. Hoffe das Giovinco mitspielen kann er wäre nähmlich echt gefährlich für Bayern.

Und Juve muss mal aufhören diese langen Bälle durchzuspielen. Da sind immer solche risiko bälle,
das kann man vielleicht bei nem Konte rmachen aber nicht wenn man einen Angiff aufbauen möchte.
Da wünsche ich mir lieber mal diese schnellen doppelpässe wo sich z.B. einer gegen den mann stellt und den Ball bekommt, der passspieler durchrennt und gleichzeitig den Ball mitnimmt und dann viellecht das tor macht.
Ich finde das war einer der Gründe wieso Juve letzte Saison ungeschlagen blieb.

Wenn Juve das schafft sehe ich gute Chancen durck auf die Bayern aufzubauen und vielleicht das ein oder andere Tor zu machen.

Auf jedenfall drücke ich unserer alten Dame ganz fest die Daumen Juveflaggelogo CL-Check FC Bayern München - Seite 4 3649047264 CL-Check FC Bayern München - Seite 4 4113582629

82CL-Check FC Bayern München - Seite 4 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Mo Apr 08, 2013 12:26 am

juve1992


Autor
Autor
Ich hab selber zwar nur bezirksklasse gespielt aber als wir mal zu Halbzeit 2:0 hinten lagen und es um den Titel ging sagte mein trainer man kann auch in 2 Minuten 2 Tore schießen und dann ist alles möglich. Wir brauchten 5 Minuten für den Ausgleich und haben am Ende 4:2 gewonnen. Klar man kann die Bezirksliga nicht mit der CL vergleichen aber sowas motiviert zur höchstleistung und darüber hinaus. Und conte ist in Sachen Psyche und die richtigen Worte finden der beste. Ich sag nur gegen Neapel waren wir 3:1 hinten. Am Ende 3:3 und das Spiel wurde zum Spiel der Saison. Dann haben wir Chelsea in London nach 2:0 ein 2:2 rausgeholt wobei q27 mit einem lattentreffer die Chance hatte das Spiel komplett zu drehen. Wir fangen erst richtig an zu spielen wenn wir hinten sind und das liegt an conte! Und diesmal haben wir sogar 90 Minuten statt 45 um ein Spiel zu drehen dazu kommen unsere Fans die die Mannschaft nach vorne peitschen wird. So ich kenne meine Mannschaft und solange wir das erste Tor machen und nicht der FCB ist mehr als alles drinn!

Gewinnen ist nicht wichtig, es ist alles was zählt bis zum BITTEREN Ende forza Juventus!

83CL-Check FC Bayern München - Seite 4 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Mo Apr 08, 2013 1:37 am

Striker19


Neuling
Neuling
juve1992,
natürlich ist die Bezirksliga nicht die CL,
Juve ist aber auch nicht Bayern und Chelsea ist auch nicht Bayern. Neapel brauche ich garnicht näher drauf einzugehen. Ich finde es amüsant wie ihr noch Hoffung habt, aber eure Spieler und Fans sehe ich jetzt schon weinen dass es trotz allem Bemühen nicht geklappt hat. Wenn Juve die beste Saison Leistung zeigt, dann scheiden sie trozdem aus. Sie haben einfach nicht die Qualität einer Spitzenmannschaft und Bayern ist gegen Juve so groß wie ein Riese und eine Ammeise, welche sie zerquetschen werden.
Nach dem Spiel feier ich genauso wie vor dem Spiel den Einzug ins Halbfinale. Bevor es möglich ist dass ihr 2 Tore macht, hat Bayern schon 3 geschossen. Im Hinspiel wurdet ihr, Juventus Turin vom FC Bayern vorgeführt und eure Mannschaft musste sich der spielerischen Klasse unserer Spieler beugen wie ein reuniger Hund.
Der italienische Meister ist ein nichts gegen den deutschen Meister und ich bin mir sicher unsere Mannschaft wird euch auch in Turin deklassieren, so wie es einst beim 4:1 war. Ich möchte mich nicht mit euch anlegen, allerdings kann doch keiner so blind sein dass er den Unterschied zwischen München und Turin nicht erkennt. Und Chelsea ist alles aber keine Mannschaft die man zur Zeit ernst nehmen kann, auch wenn sie einiges mehr an potential mehr haben als ihr.
Ich freue mich schon auf die kommentare nach dem Spiel, dann wird hier stehen sie waren stets bemüht die Bayern zu schlagen aber letztendlich hat es nicht gereich.
LOS JETZT MÜNCHEN !!
Wir werden euch überfallen und ihr werdet staunen wie Spitzenfussball aussieht. Denn ausserhalb der Serie a geht ihr unter und dort auch nur nicht weil die Liga ein erschreckend schwaches Niveau hat.

84CL-Check FC Bayern München - Seite 4 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Mo Apr 08, 2013 7:40 am

JuFantus

JuFantus
Member
Member
Naja striker19... Ich muss dir recht geben dass Bayern seit einigen Jahren eine absolute Top Mannschaft ist. Nur warum sollte es nicht möglich sein das Rückspiel in Turin zu drehen?! Im Fußball ist alles möglich. Auch wenn juventus es nicht schaffen sollte, kann für die nächste cl Saison einiges gelernt werden.

Das 4:1 von damals war einmal. Die Mannschaft ist zusammengewachsen und man spürt den Teamgeist. Ich denke, es wird ein Unentschieden oder knappen Sieg für juve. Kann sein, dass der ein oder andere nach dem Rückspiel doch noch eine andere Meinung über juventus bekommt. Aufjedenfall lassen wir uns nicht mehr daherspielen wie im Hinspiel.

85CL-Check FC Bayern München - Seite 4 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Mo Apr 08, 2013 10:18 am

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Striker19 schrieb:Ich möchte mich nicht mit euch anlegen,

Alleine dieser Satzteil ist schon provokant und man erkennt auf was du aus bist.
Aber egal.

Wenn Juve einen guten Tag hat am Mittwoch und eine Topleistung, wenn nicht sogar die beste Leistung des Jahres, abrufen kann, dann bin ich mir sicher, dass wir ein 2:0 schaffen können und so in die Verlängerung kommen. Dann wäre der psychologische Vorteil bereits wieder auf der Seite von Contes Jungs. Auch ein 3 zu 1 ist möglich. Alles ist möglich im Fussball und die 90 Minuten müssen auch erst ein mal gespielt werden.

Es ist immer schön, wenn ein Verein unterschätzt wird und danach allen zeigen kann, dass man doch besser ist und wer weiss, vielleicht unterschätzen auch Lahm, Schweini und Co im Unterbewusst sein Juventus Turin und gehen nicht 100% Konzentriert in dieses Spiel.
Juve glaubt daran, es zu schaffen und Vucinic gab ein Interview bei Goal.com:

Vucinic gratulierte dem FC Bayern nach seinem Doppelpack zum Meistertitel. Juve müsse nun am Mittwoch „etwas Großes" leisten, „an die Grenzen" gehen und „bis zum letzten Atemzug rennen", ergänzte er und verfiel in Kriegsrethorik: „Im Fußball weiß man nie, nichts ist unmöglich. Wir werden das Heimspiel in einen Krieg verwandeln, der FC Bayern wird bei uns kein schönes Klima vorfinden."

Trainer Antonio Conte blieb dagegen nüchtern: „Der FC Bayern hat die Bundesliga mit 20 Punkten Vorsprung auf Borussia Dortmund gewonnen. Das sind Zahlen, die vielsagend sind. Es wird ein schwieriges Match werden. Wir müssen von Anfang an auf hohes Tempo setzen."

Die Spieler brennen auf dieses Spiel und jeder weiss um was es geht.
Ich persönlich erwarte folgendes von den Spieler:
  • Totaler Einsatz
  • Elf Kampfschweine auf dem Platz


Wenn sie das erfüllen, dann kann ich auch nach einem Ausscheiden stolz auf die Mannschaft sein.
Denn ich bin stolz auf diesen Verein und habe es nicht nötig mich in andere Fan-Foren einzuloggen und zu trollen.

Forza Juve Juveflaggelogo

86CL-Check FC Bayern München - Seite 4 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Mo Apr 08, 2013 12:17 pm

Mauro

Mauro
Supermember
Supermember
Warum treibt sich ein Bayern-Fan in einem Juve-Fanforum rum? CL-Check FC Bayern München - Seite 4 650269930 Sowas würde mir umgekehrt im Traum nicht einfallen. Aber schön zu wissen, dass Juve doch so interessant ist international, obwohl sie (Zitat) "nichts Wert sind".

Auf ein schönes Spiel Freunde Schal

http://www.juventuswelt.com

87CL-Check FC Bayern München - Seite 4 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Mo Apr 08, 2013 12:56 pm

Mauro

Mauro
Supermember
Supermember
Jede Wette, dass Mittwochabend diese Rede in der Umkleide abgespielt wird CL-Check FC Bayern München - Seite 4 253468018

http://www.juventuswelt.com

88CL-Check FC Bayern München - Seite 4 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Mo Apr 08, 2013 6:22 pm

nbang


Member
Member
tut mir leid, normalerweise behalte ich das für mich, aber laberst du striker!
solche aussagen wie: sie werden "weinen", "zerquetschen", "beugen wie ein reuniger hund",... sind einfach nur abwertend, was juve nicht verdient hat, und provokant. deine beiträge senken sich kontinuierlich mit selbem negativ exponentiellen niveau, wie man es bei münchen verfolgen konnte.
mein deutsch ist zwar nicht das beste, aber mir ist nicht nur der idente niveauabfall aufgefallen, sondern auch dein sprachstil, deine interpunktionsfehler mit subjunktion "dass" und dein "ß, ss"-fehler, wie es bei münchen der fall war. deswegen stellt sich mir die frage, ob du münchen bist oder ich mich einfach täusche und ihr einfach nur das selbe deutsch habt.

89CL-Check FC Bayern München - Seite 4 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Mo Apr 08, 2013 6:25 pm

Mauro

Mauro
Supermember
Supermember
nbang schrieb:tut mir leid, normalerweise behalte ich das für mich, aber laberst du striker!
solche aussagen wie: sie werden "weinen", "zerquetschen", "beugen wie ein reuniger hund",... sind einfach nur abwertend, was juve nicht verdient hat, und provokant. deine beiträge senken sich kontinuierlich mit selbem negativ exponentiellen niveau, wie man es bei münchen verfolgen konnte.
mein deutsch ist zwar nicht das beste, aber mir ist nicht nur der idente niveauabfall aufgefallen, sondern auch dein sprachstil, deine interpunktionsfehler mit subjunktion "dass" und dein "ß, ss"-fehler, wie es bei münchen der fall war. deswegen stellt sich mir die frage, ob du münchen bist oder ich mich einfach täusche und ihr einfach nur das selbe deutsch habt.

Genau denselben Verdacht hatte ich auch und deswegen verabrschiedet sich auch Striker vom Forum. Und jetzt alle bitte freundlich winken CL-Check FC Bayern München - Seite 4 3649047264

http://www.juventuswelt.com

90CL-Check FC Bayern München - Seite 4 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Mo Apr 08, 2013 6:37 pm

nbang


Member
Member
ciao, ciao CL-Check FC Bayern München - Seite 4 4291967198

naja, da muss er nochmals in die schule und sein deutsch auffrischen, um sich dann in unserem forum mit einer neuen sprachidentität blicken lassen zu können^^

ps: nochmals sorry, für eine solche meldung, aber sowas nervt einfach und stört den lesefluss.
auSSerdem ist es so(,) daßß wir ein wenig spaSS haben möchten xD

91CL-Check FC Bayern München - Seite 4 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Di Apr 09, 2013 12:19 am

juve1992


Autor
Autor
Ach nein ich wollte das er oder die beiden bis Mittwoch noch bleiben.

92CL-Check FC Bayern München - Seite 4 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Di Apr 09, 2013 2:04 pm

FCB-Fan

FCB-Fan
Member
Member
So, Leute!
Der FCB ist von München losgeflogen und mittlerweile schon in Turin angekommen - auf den PK´s wurde das übliche erzählt: "Wir wollen ein Tor machen, wollen nicht nachgeben, wissen, dass es schwer wird" und so weiter!

Bin natürlich wiedermal gespannt wie ein Flitzebogen auf morgen. Und zum Glück kommt es im FreeTV! CL-Check FC Bayern München - Seite 4 650269930 Und mal nebenbei: Bin froh, dass es nicht mehr auf Sat1 kommt, ZDF wirkt seriöser und hat auch bessere Kommentatoren - ich mag die Kommentare von Herrn Wolff C. Fuss überhaupt nich: Phrasenhauer!

Übrigens: Hat Juve am Wochenende gegen den Tabellenletzten der SerieA gespielt?

93CL-Check FC Bayern München - Seite 4 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Di Apr 09, 2013 2:13 pm

nbang


Member
Member
gut, dass euer flieger ohne blitzeinschlag (was momentan öfter passiert) und euer team gesund angekommen ist.
ich bin auch super aufgeregt und hoffe auf ein tolles und spannendes spiel. (dh juve sollte zur halbzeit 1:0 führen^^)
genau! juve hat am wochenende gegen den letzten mit der b-elf gespielt(ohne buffon, chiellini, barzagli, pirlo, marchisio, aber dafür mit den gesperrten vidal und lichtsteiner) und wie man es sieht mehr oder weniger souverän gewonnen.

94CL-Check FC Bayern München - Seite 4 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Di Apr 09, 2013 2:59 pm

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
nbang schrieb: und wie man es sieht mehr oder weniger souverän gewonnen.

Die Chancen, die man da liegengelassen hat, die muss man gegen Bayern machen. Denn der FCB macht keine Geschenke mit Platzverweisen und Fouls im Strafraum.

95CL-Check FC Bayern München - Seite 4 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Di Apr 09, 2013 3:41 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
@FCB-Fan
Ich finde das auf ZDF und Das Erste auch besser vor allem weil Wolff Fuss voll parteiisch Kommentiert hat für deutsche Teams.
Und am besten finde ich bei den anderen Sendern Belá Rethy
der gehört für mich zu einer der besten deutschen Kommentatoren.

96CL-Check FC Bayern München - Seite 4 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Di Apr 09, 2013 4:11 pm

nbang


Member
Member
@pogpoom
deswegen habe ich das so formuliert^^
anscheinend haben die zwei tore vucinic mut gemacht. aber quagliarella hat mir ehrlich gesagt besser gefallen, weil er immer für gute aktionen anderer applaudiert hat, was gut für die moral ist und zweimal das tor traf mit einmal pfosten und einem abseitstor. wenn er die gefährlichkeit beibehalten kann, würde mich das sehr freuen CL-Check FC Bayern München - Seite 4 650269930

rethy ist super. mal schauen was kahn als experte zu melden hat CL-Check FC Bayern München - Seite 4 4291967198

97CL-Check FC Bayern München - Seite 4 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Di Apr 09, 2013 9:32 pm

juve1992


Autor
Autor
Also das malaga Dortmund raushaut hätte auch niemand gedacht CL-Check FC Bayern München - Seite 4 1071211947

98CL-Check FC Bayern München - Seite 4 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Di Apr 09, 2013 9:47 pm

juve1992


Autor
Autor
Ok ich nimms zurück Hahahaha krass das Dortmund in der Nachspielzeit 2 Tore machte

99CL-Check FC Bayern München - Seite 4 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Mi Apr 10, 2013 12:46 pm

JuFantus

JuFantus
Member
Member
Dortmund ist mir persönlich gleichgültig aber man hat wieder gesehen dass alles möglich ist und Schiedrichter ein Spiel gewaltig beeinflussen können. Gut oder schlecht je nachdem.

100CL-Check FC Bayern München - Seite 4 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Mi Apr 10, 2013 10:00 pm

JuFantus

JuFantus
Member
Member
Ohje du Vogel schon wieder CL-Check FC Bayern München - Seite 4 2113965524 ... Ich fand die Leistung von juve sehr sehr gut. Die 1. Halbzeit überragend. ALLE Spieler sehr gut. Nur hat mir der Zug zum Tor, also die richtigen 100% Chancen gefehlt. Nach dem Gegentor war klar dass es vorbei ist und die Spieler konditionell nicht mehr konnten bzw wollten. Bayern fand ich spielerisch überhaupt nicht gut aber trotzdem alles in allem ein bis zwei Nummern zu Groß.

Die nächste cl Saison kommt ja wieder bald CL-Check FC Bayern München - Seite 4 2202199313

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::