Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 6]

101CL-Check FC Bayern München - Seite 5 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Mi Apr 10, 2013 10:31 pm

nbang


Member
Member
schade, aber bayern ist verdient weiter. gratulation!
juve hat seit 7 jahren endlich mal wieder cl-erfahrung gesammelt und es war einfach gegen den fcb über 180 minuten gesehen viel zu wenig. man muss sich in der offensive verbessern bzw. verstärken. vielleicht war das heute ein weckruf für den vorstand.
trotzdem danke ich juve für diese cl-saison Lachen
forza juve Juveflaggelogo

102CL-Check FC Bayern München - Seite 5 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Mi Apr 10, 2013 10:34 pm

juve1992


Autor
Autor
Schade juve Hammer erste Hälfte . Jetzt wissen wir wo wir stehen bis zur Europäischen Spitze ist es nicht mehr weit. Villt nicht nächstes Jahr aber in 2 Jahren ist das Finale drinn! Der Sturm muss sich ändern. Bei aller Sympathie die q27 vucinic und matri haben aber das wird nix mehr . Wer in der Saison nichtmal die 10 Tore Marke knackt darf bei juve nicht Stammspieler sein

103CL-Check FC Bayern München - Seite 5 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Do Apr 11, 2013 6:45 am

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Kann da nur zustimmen. Stark gespielt bis zum 0:1 und, hätte-wette-fahrradkette, hätte Huve das 1:0 durch Pirlo oder Q27 gemacht, dann wäre alles möglich gewesen.

Freue mich jedenfalls schon auf die nächste CL-Saison.

104CL-Check FC Bayern München - Seite 5 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Do Apr 11, 2013 8:52 am

JuFantus

JuFantus
Member
Member
juve1992 schrieb:Schade juve Hammer erste Hälfte . Jetzt wissen wir wo wir stehen bis zur Europäischen Spitze ist es nicht mehr weit. Villt nicht nächstes Jahr aber in 2 Jahren ist das Finale drinn! Der Sturm muss sich ändern. Bei aller Sympathie die q27 vucinic und matri haben aber das wird nix mehr . Wer in der Saison nichtmal die 10 Tore Marke knackt darf bei juve nicht Stammspieler sein


Ich finde der Sturm war gestern richtig gut. Vucinic und Q27 wirklich Ball, Passsicher und Zweikampfstark. Ich meine irgendwas im Mittelfeld stimmt nicht, weil wenig Flanken o.ä. Und die paar kamen nicht an. Dem Sturm kann man keine Schuld geben finde ich. Man hat aufjedenfall gesehen dass Juve international wieder sehr gut mithalten kann. Man braucht sich aufkeinen Fall schämen gg. Bayern rausgeflogen zu sein. Mit einer schlechteren Leistung als unsere gestern sind schon manche CL Sieger geworden nur so nebenbei :-).

Jetzt voll auf die Meisterschaft konzentrieren und für die nächste CL Saison daraus lernen Daumen

105CL-Check FC Bayern München - Seite 5 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Do Apr 11, 2013 10:49 am

Discodermius

Discodermius
Besucher
Besucher
Hallo,

ein paar abschließende Worte von mir.
Ich find es echt nett und sympathisch hier - und das meine ich ernst!
Schaut euch mal in BVB - Foren um, was da von "Hass und Tod dem FCB" usw. schwadroniert wird - unglaublich! Und das ist ja jetzt, nach dem überglücklichen Halbfinaleinzug der Borussen, noch viel schlimmer geworden... CL-Check FC Bayern München - Seite 5 2940308499
Jedenfalls ist Juve - dank euch - meine neue (und erste! CL-Check FC Bayern München - Seite 5 1071211947 ) italienische Lieblingsmannschaft! CL-Check FC Bayern München - Seite 5 3649047264 Daumen CL-Check FC Bayern München - Seite 5 1071211947

106CL-Check FC Bayern München - Seite 5 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Do Apr 11, 2013 10:59 am

JuFantus

JuFantus
Member
Member
Discodermius schrieb:Hallo,

ein paar abschließende Worte von mir.
Ich find es echt nett und sympathisch hier - und das meine ich ernst!
Schaut euch mal in BVB - Foren um, was da von "Hass und Tod dem FCB" usw. schwadroniert wird - unglaublich! Und das ist ja jetzt, nach dem überglücklichen Halbfinaleinzug der Borussen, noch viel schlimmer geworden... CL-Check FC Bayern München - Seite 5 2940308499
Jedenfalls ist Juve - dank euch - meine neue (und erste! CL-Check FC Bayern München - Seite 5 1071211947 ) italienische Lieblingsmannschaft! CL-Check FC Bayern München - Seite 5 3649047264 Daumen CL-Check FC Bayern München - Seite 5 1071211947

Mission in Deutschland erfüllt; der ein oder andere denkt nun bestimmt anders über Juve Daumen CL-Check FC Bayern München - Seite 5 3239130638

107CL-Check FC Bayern München - Seite 5 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Do Apr 11, 2013 5:05 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Also da sieht man mal wider Juve hat echt geile Fans.
Die Stimmung war richtig gut und bei anderen vereinen wärend ei Fans nach dem 0:1 sofort aus den Stadien geflohen.
Aber bei Juve machen die bis zum Schluss eine geile Show.

Zum Spiel.
Ich finde Juve hat eigentlich gut gespielt und sich auch gute Chancen rausgespielt, aber sie waren irgendwie zu ängstlich um mal aufs Tor zu schießen z.B. Vucinic wenn er mal im 16er den Ball bekommen hat, hat er nicht draufgeschoßen, sondern sich ihn wider abnehmen lassen.
Desweiteren finde ich das Giovinco stark gefehlt hat.Traurig
Pogba war echt gut hat einige Bayern spieler alt ausehen lassen.

Und wie auch schon vorher hier geschrieben wusste ich das Bayern nur auf Konter spielt und auf Zeit spielt.
Ganz besonders Manuel Neuer!
Öfter schäme ich mich wegen ihm das ich Deutschland spiele schaue wenn er im Tor ist, wegen solcher Aktionen.
Das sage ich jetzt nicht weil er in Bayern spielt, weil er als Fußballer auf dem Platz echt einen scheiß Charakter hat.

Zum 0:1
ich wusste das es früher oder später kommt weil Bayern schon vorher immer hin und her gepasst haben um die Statistik aufzubessern und da hat man als Fußballer bald keine Lust mehr anzugreifen wenn man so feige spielt.
Quagliarella hat sich deswegen auch schon aufgeregt im Spiel, weil die Bayern immer wider zurück gepasst haben.
Und nach dem 0:1 ging es munter weiter. Und Juves Spieler hatten da entgültig keine Lust mehr hinterher zu rennen, weshalb das 0:2 fiel.
Und Oli Kahn und der ZDF Reporter sagten "Bayern hat dominiert und sehr abgeklärt gespielt"
Dazu kann ich sagen schwachsinn!
Dominiert haben sie in den Zeitspiel Aktionen zu Neuer und den Pässen. wo es bald aussah als wenn es ein Passtraining wäre. Beispiel: Ribery und Schweinsteiger kurz vor dem Juve Sechzehner. Sowas muss doch nicht sein.
Wenn eine Mannschaft sich tatsächlich als die beste der Welt bezeichnen will, dann soll sie auch guten Fußball spielen und nicht sone Feigen Aktionen machen wie die Bayern.

Der Grund ist eigentlich nur, dass Bayern jede Sekunde Angst hat rauszufliegen weil sie ins Finale kommen wollen.Aber mit solchen Aktionen ist das echt Arm.
Ich hoffe ja das sie das nächste Match auf Barca oder Dortmund treffen.
Aber es wird eh Real werden, da verwette ich mein letztes Hemd drauf.
Weil die Uefa umbeding will das die Bayern ins Finale kommen und Real (meiner meinung nach die zurzeit schechteste Mannschaft unter den 4 Teams ist)
Ihr denkt jetzt bestimmt wieso das denn ?
Ihr dürft nicht nur auf die Top Spieler schaun die dort Spielen sondern müsst mal die ganze Real Saison revü passieren lassen. Dann wisst ihr wieso ich so denke.
Und dann noch die ganzen wechselgerüchte das nagt auch an einer Mannschaft wenn sie weiss das ihre Top Spieler wechseln möchten oder vielleicht wechseln werden.
Naja wenn Juve in Bayern nicht so unterirdishc schlecht gespielt hätte, sondern vielleicht nur 1:0 verloren hätte, dann hätte Bayern auch ganz anders gespielt.

108CL-Check FC Bayern München - Seite 5 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Do Apr 11, 2013 10:22 pm

Discodermius

Discodermius
Besucher
Besucher
"Weil die Uefa umbeding will das die Bayern ins Finale kommen"
Welches Interesse sollte die UEFA denn daran haben, dass Bayern im Finale steht?! CL-Check FC Bayern München - Seite 5 2940308499

"Zum 0:1
ich wusste das es früher oder später kommt weil Bayern schon vorher immer hin und her gepasst haben um die Statistik aufzubessern und da hat man als Fußballer bald keine Lust mehr anzugreifen wenn man so feige spielt"
Hä !?!?

"Und nach dem 0:1 ging es munter weiter. Und Juves Spieler hatten da entgültig keine Lust mehr hinterher zu rennen, weshalb das 0:2 fiel."
Ja nee is klar... bodenlol

Was du auch noch schriebst:
„Ich finde das die UEFA den Bayern eine Strafe geben sollen, wegen den Fairplayregeln.
Man darf nicht zu Hohe schulden haben (akzeptabel)
aber wa smacht Bayern stattdessen?
Sie bleiben die ganze Zeit an der Eckfahne und betreiben Zeitspielt!“

Kann mir das jemand übersetzen?

Sorry, aber diese Aussagen sind für mich nicht nachvollziehbar.

Viele Grüße!

109CL-Check FC Bayern München - Seite 5 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Fr Apr 12, 2013 7:14 am

nan_dos


Member
Member
JuveFan1995 schrieb:Dominiert haben sie in den Zeitspiel Aktionen zu Neuer und den Pässen. wo es bald aussah als wenn es ein Passtraining wäre. Beispiel: Ribery und Schweinsteiger kurz vor dem Juve Sechzehner. Sowas muss doch nicht sein.

Es ist zwar nicht schön, aber es ist eben eine Taktik.
So lange die Bayern den Ball haben, könne wir kein Tor schiessen. Das würde jede andere Mannschaft auch so machen.

110CL-Check FC Bayern München - Seite 5 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Fr Apr 12, 2013 7:56 am

JuFantus

JuFantus
Member
Member
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

111CL-Check FC Bayern München - Seite 5 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Fr Apr 12, 2013 2:22 pm

FCB-Fan

FCB-Fan
Member
Member
Hey Leute, jetzt schreib ich auch mal wieder. CL-Check FC Bayern München - Seite 5 650269930

Also erstmal: Bayern ist verdient weitergekommen. Diese eher durchschnittliche Leistung am Mittwoch hat gereicht und nach dem 1:0 hat sich Juve aufgegeben.

@JuveFan1995: Kann Dir da nicht ganz zustimmen. Würde es komisch finden, wenn Juve im CL-Viertelfinale zu sich selber sagt: "Ach man, jetzt haben die Bayern die ganze Zeit den Ball, da hab ich auch keine Lust mehr mitzuspielen." Das passt irgendwie nicht zu dem, was davor aus Richtung Juve kam... von wegen Feuer, Hölle und Kampf bis aufs Messer.
Das kann man auch anders nennen: Bayern hat zu Beginn gespürt was passiert, wenn Juve Druck macht. In der 2. Halbzeit hat der FCB das Spiel in die Hand genommen, den Ball laufen und Juve hinterherlaufen lassen. Ist doch so: wenn man selbst den Ball hat, kann der Gegner kein Tor schießen, oder? CL-Check FC Bayern München - Seite 5 650269930 Ob das nun Feige ist, ist eine andere Frage. Man könnte es genauso sehen, dass Juve zu Feige war die Bayern anzugreifen... Und ja, wenn der Gegner nicht an den Ball kommt und auch keine Konter fährt, dann dominiert man das Spiel. Ich sage es gern nochmal: Wenn man nur zuschaut und nicht angreift, haben die Gegenspieler nunmal die ganze Zeit den Ball.

Will ja jetzt hier keinen neuen FCB-Juve-Krieg anzetteln, aber vom Temperament der Italiener hab ich wenig gespürt. Nun hat es ja ein Ende, Juve wird wieder italienischer Meister und konnte sich schonmal international beweisen. Bayern ist schon deutscher Meister und muss sich jetzt mit Barca messen. Finde, dass es ein gutes Los ist. Bayern will ins Finale und kann jetzt zeigen, ob sie wirklich auf Weltniveau spielen... können. Einen Trainerfuchs, der Barca sehr gut kennt, haben wir ja. Ich bin auf jeden Fall jetzt schon gespannt wie sonst was!!!

112CL-Check FC Bayern München - Seite 5 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Fr Apr 12, 2013 3:25 pm

juve1992


Autor
Autor
Ich drücke euch Bayern die Daumen seit sehr stark. Wir haben verdient verloren. Für die meisten war es dir erste CL durch diese Erfahrung wird Juve nächste Saison stärker auftreten

113CL-Check FC Bayern München - Seite 5 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Fr Apr 12, 2013 3:32 pm

JuFantus

JuFantus
Member
Member
Man kann es drehen und wenden wie man will. Das Hinspiel in München war der Knackpunkt. Man war einfach vom hohen Tempo / Pressing des FcB überrascht und hat sich wohl mental im Voraus nicht richtig darauf eingestellt dass es so kommen könnte wie es kam sozusagen. Das Rückspiel fand ich sehr sehr gut. "Unsere Jungs" waren mit dem FcB auf Augenhöhe. Ich kann dem aber nicht zustimmen, dass Bayern das Spiel dominiert hat. Ganz ehrlich, als Spieler hätte ich nach dem 0:1 (folglich 0:3) auch keine Lust mehr mich "tot" zu rennen und unnötig Kräfte zu verbrauchen. Aus diesem Grund konnte Bayern einfach beliebig hin und her passen und die Zeit runterspielen (womit JuveFan1995 auch recht hat). Ob das jetzt gut oder schlecht ist sei dahingestellt. Das 0:2 war dann nur noch Formsache.

Mich ärgert einfach nur dass Juve in den Medien so dermaßen schlecht dargestellt wird. Bayern ist sehr erfahren und seit Jahren schon einer der besten der Welt. Die Kondition der Spieler ist überdurschnittlich aufgrund der jahrelangen meist bis zum Schluss anhalteneden 3 Fachbelastung (BuLi, CL, DFB Pokal). Solche Sachen berücksichtigt niemand. Und schämen braucht man sich mit Sicherheit nicht an Bayern gescheitert zu sein. Man, Juve gehört zu den 8 besten Mannschaften Europas. Das ist doch eine super Sache. Wenn wir einen anderen Gegner zugelost bekommen hätten, wär juve bestimmt jetzt im Halbfinale aber wie pogboom so schön schreibt "hätte-wette fahrradkette".

114CL-Check FC Bayern München - Seite 5 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Do Apr 25, 2013 9:43 pm

FCB-Fan

FCB-Fan
Member
Member
Monströs!
Also Juve hat sich besser geschlagen... CL-Check FC Bayern München - Seite 5 650269930 Waren aggressiver und mutiger.

FCB - BVB in London!

115CL-Check FC Bayern München - Seite 5 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Fr Apr 26, 2013 6:54 am

nan_dos


Member
Member
FCB-Fan schrieb:Monströs!
FCB - BVB in London!

genau, und der BVB gewinnt, dann ist der Deutsche Meister Titel der Bayern dieses Jahr nix wert

116CL-Check FC Bayern München - Seite 5 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Fr Apr 26, 2013 7:55 am

JuFantus

JuFantus
Member
Member
Naja, Bayern ist einfach noch ein Tick stärker wie der BVB und glaube Bayern lässt sich das nicht mehr nehmen. Weltklasse eingespielt, perfektes Stellungsspiel und haben eine läuferische Ausdauer wie keine andere Mannschaft auf dem Planeten.

Aber das tut hier ja eig. nichts zur Sache CL-Check FC Bayern München - Seite 5 253468018.

117CL-Check FC Bayern München - Seite 5 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Fr Apr 26, 2013 2:54 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
ja finde ich auch das Juve sich besser geschlagen hat als barca. und dann wird Juve und ganz Italien wider ganz fertig gemacht von Italienischen Medien und von anderen Medien. Und wenn Barca als Weltmanschaft solch eine klatsche bekommt ist alles okay oder wenn England nicht weiter als das Achtelfinale kommt ist auch alles okay.

Also die logik muss mir mal einer erklären.

Italien wird wieder sehr gut sein International. vielleicht nicht nächste Saison oder nächte aber demnächst.

Naja auf jedenfall wird Juve nächste Saison mit nem Top Stürmer mehr reißen in der CL sie müssen sich in der Cl nur mehr einspielen.
Juveflaggelogo

118CL-Check FC Bayern München - Seite 5 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Fr Apr 26, 2013 7:17 pm

FCB-Fan

FCB-Fan
Member
Member
Also was ich gelesen hab, war auch ziemlich dramatisch... von wegen "Ende einer Ära" und "Kräfteverschiebung entgültig" oder "Barca zerstört" sowie "Deutsche verhöhnen Spanier" CL-Check FC Bayern München - Seite 5 650269930 Waren schon 2 tolle Abende!

Nächste Woche wird´s nochmal spannend, zu Hause sind Barca und Real ebenfalls stark.

Würde ich freuen, wenn Bayern nächste Saison in der Gruppenphase auf Juve trifft. CL-Check FC Bayern München - Seite 5 1071211947 Dann könnt ihr mal euern neuen Stürmer präsentieren und wir zeigen euch, was man mit einem Herrn Götze so anstellen kann... CL-Check FC Bayern München - Seite 5 650269930

119CL-Check FC Bayern München - Seite 5 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Sa Apr 27, 2013 10:41 am

juve1992


Autor
Autor
Danke Bayern und Dortmund. Ich musste mir von spaniern anhören wie man so schlecht gegen Bayern spielen kann....man muss jetzt einfach zugeben Bayern ist eine weltmannschaft,aber Dortmund gebührt als einzige Mannschaft Respekt! Dortmund hat für ihre ganze startelf weniger ausgegeben als Liverpool für carrol! Juve ,barca , real und Bayern haben da schon ordentlich in die Tasche gegriffen.

auch wenn nach götze lewa und Hummels gehen werden hat Dortmund jetzt das Geld um auch mal nen dzeko und draxler zu holen dazu kommen wieder 3-4 absolute Top scout Leistung wo man Spieler wie kagawa in der 3ten Liga Japans findet. Nicht zu vergessen das Kuba , reus , subotic, gündogan , piczcheck und sahin auch Top Spieler sind. Dortmund wird also nicht untergehen . Anders als andere Mannschaften die in den letzten Jahren Meister waren und dann untergegangen sind. ( Stuttgart, wolfsburg , bremen)

120CL-Check FC Bayern München - Seite 5 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Sa Apr 27, 2013 10:57 am

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
@FCB-Fan: würde ich auch gut finden Juve und Bayern in der Gruppenphase. CL-Check FC Bayern München - Seite 5 650269930

Und ich hoffe das bis dahin die Topstürmer sache geregelt wäre und die dann ein oder 2 Spieler mehr haben im Sturm CL-Check FC Bayern München - Seite 5 1071211947

und zu Barca gegen Bayern kann ich nur sagen das hört sich zwar jetzt doof an aber für Bayern ist noch nix entschieden ! (es sei denn sie spielen so wie gegen das Rückspiel in Juve dann natürlich)
Weil man darf nicht vergessen das Barca eine absolute Topmannschaft war und das sie auch mal eben so 4:0 schießen können.
Beim AC Milan hab ich auch nach dem 2:0 gedacht sie kommen weiter aber dann haben sie in Barca mal ne 4:0 klatsche bekommen.

Ja Bayern ist gut aber wenn man Barca unterschätzt nur weil man sich ein komfortables Polster aufgebaut hat dann ist man dumm, weil dann Barca kommt und ihm eines besseren belehrt.

Bei Dortmund kann ich nur sagen da haben sie einfach den Vorteil das sie schon in der Gruppenphase gegner waren.
Und Jürgen Klopp brauch einfach nur die Fehler in den zwei Matches analysieren und dann auf seine Mannschaft übertragen.

Mal schaun ob es im Rückspiel nicht noch ein oder zwei Wunder gibt CL-Check FC Bayern München - Seite 5 650269930

121CL-Check FC Bayern München - Seite 5 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Sa Apr 27, 2013 10:59 am

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
@FCB-Fan: würde ich auch gut finden Juve und Bayern in der Gruppenphase. CL-Check FC Bayern München - Seite 5 650269930

Und ich hoffe das bis dahin die Topstürmer sache geregelt wäre und die dann ein oder 2 Spieler mehr haben im Sturm CL-Check FC Bayern München - Seite 5 1071211947

und zu Barca gegen Bayern kann ich nur sagen das hört sich zwar jetzt doof an aber für Bayern ist noch nix entschieden ! (es sei denn sie spielen so wie gegen das Rückspiel in Juve dann natürlich)
Weil man darf nicht vergessen das Barca eine absolute Topmannschaft war und das sie auch mal eben so 4:0 schießen können.
Beim AC Milan hab ich auch nach dem 2:0 gedacht sie kommen weiter aber dann haben sie in Barca mal ne 4:0 klatsche bekommen.

Ja Bayern ist gut aber wenn man Barca unterschätzt nur weil man sich ein komfortables Polster aufgebaut hat dann ist man dumm, weil dann Barca kommt und ihm eines besseren belehrt.

Bei Dortmund kann ich nur sagen da haben sie einfach den Vorteil das sie schon in der Gruppenphase gegner waren.
Und Jürgen Klopp brauch einfach nur die Fehler in den zwei Matches analysieren und dann auf seine Mannschaft übertragen.

Mal schaun ob es im Rückspiel nicht noch ein oder zwei Wunder gibt CL-Check FC Bayern München - Seite 5 650269930

122CL-Check FC Bayern München - Seite 5 Empty Re: CL-Check FC Bayern München So Apr 28, 2013 1:56 pm

JuFantus

JuFantus
Member
Member
@fcb fan: von Bayern will ich so schnell nichts mehr wissen auch nicht in der Gruppenphase nächste Saison.

Bayern lässt gg Barcelona nichts mehr anbrennen. ich tippe mal auf ein 1:1 aber wie Milan wird Bayern nicht spielen und das Ergebnis verwalten wollen. Die geben wieder vollgas und machen mindestens 1 Tor. Bayern kommt mir irgendwie vor wie bei space jam dem Film am Schluss wo die monster die Talente der profis zu saugen und überkrass spielen xD xD. nur so zum Vergleich xD. aber ich lass mich gern eines besseren belehren CL-Check FC Bayern München - Seite 5 1071211947.

Bei Dortmund bin ich da sehr skeptischer. ein 3:0 ist machbar aus Sicht von real. dennoch denk ich wird zwar knapp aber reicht für den BVB.

123CL-Check FC Bayern München - Seite 5 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Do Mai 02, 2013 7:21 pm

FCB-Fan

FCB-Fan
Member
Member
Nix knapp!
Zumindest bei Bayern... 4:0 und 3:0 sind doch mal ein Ausrufezeichen, dass der deutsche Fußball stark aufholt. Tut zwar alles hier nichts zur Sache, aber ich finde, Bayern hat sich im Laufe der CL-Saison von Spiel zu Spiel gesteigert und nun fehlt praktisch nur noch die Krönung.

Ich freue mich auf ein deutsches Finale im Wembley und bin super-super-super-gespannt! CL-Check FC Bayern München - Seite 5 650269930
Es lebe der Fußball und euch und eurer alten Dame weiterhin viel Erfolg!

124CL-Check FC Bayern München - Seite 5 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Mo Jun 17, 2013 9:40 am

FCB-Fan

FCB-Fan
Member
Member
Etwas spät, aber gehört ja noch zum Thema CL:
Klasse Finale, klasse Gegner, aber Bayern war am Ende ein Tick besser/hungriger. DANKE, JUPP!
Bin natürlich stolz wie Bolle: TRIPLE-SIEGER, HEY! CL-Check FC Bayern München - Seite 5 650269930

Jetzt bin ich gespannt, wie sich Herr Guardiola als Bayern-Trainer macht und wie die neuen Transfers einschlagen.. bei Herrn Götze bin ich mir relativ sicher, dass er sich einen Stammplatz erspielt - doch wer muss dafür weichen? Spannend, spannend und eigentlich gar nicht hierzugehörend.

Ich hoffe jetzt auf ´ne Revanche im  europäischen Supercup und auf ´ne tolle Saison.
Und wer weiß, vielleicht treffen Juve und Bayern in der CL wieder aufeinander! Wäre schön!

Na dann, man schreibt sich und wie erwähnt: Euch viel Erfolg! CL-Check FC Bayern München - Seite 5 650269930

125CL-Check FC Bayern München - Seite 5 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Mo Jun 17, 2013 5:30 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Jo danke mal schaun ob Bayern nächste saison auch noch so gut bliebt wegen dem Umbruch der neuen Spieler und des trainers CL-Check FC Bayern München - Seite 5 1071211947

Und hoffe das Juve kommende Saison weiter als das viertelfinale kommt CL-Check FC Bayern München - Seite 5 1071211947
Alleine schon wegen dem freistoßtor gestern gegen mexico muss Pirlo noch mind. 1 Mal mit Juve die CL gewinnen.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::