Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 6]

51CL-Check FC Bayern München - Seite 3 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Fr Apr 05, 2013 1:37 pm

JuFantus

JuFantus
Member
Member
Die einigsten die hier "dumm kommen" seid ihr!! Wie krass kann man sein hier in einem faninteren Forum gg. uns so dermaßen rumzustänkern?! Ist doch nicht euer Problem wie gut bzw. schlecht unsere Mannschaft ist! Für mich persönlich ist und bleibt Juventus Nr. 1. auch wenn ihr 10:0 gewonnen hättet. Geht in eurem Fanforum falls ihr sowas habt und geilt euch dran auf das ihr die besten seid. tzzzzzzzzzzzzz

52CL-Check FC Bayern München - Seite 3 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Fr Apr 05, 2013 2:25 pm

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
@München: Eigentlich tust du mir schon leid, dass du hier herum trollen musst, damit jemand deinen Laberdurchfall liest und dich mal beachtet. Daher gehe ich auch auf dein Geschreibsel nicht weiter ein.

Man muss klar sehen, dass das Heimspiel sehr schwierig wird. Bayern muss zu keinem Zeitpunkt auch nur einen Fingerrühren. Sie haben ohne Zweifel die Klasse dieses Ding ohne Aufregungen und Probleme nach hause zu schaukeln.
Doch ein Tor ist schnell geschossen und ein Zweites ist dann auch machbar und schon ist man wieder voll im Rennen.
Juventus Turin wird ohne wenn und aber ganz anders auftreten als am Dienstag. Die haben jetzt alle ein auf den Deckel bekommen und sind sicherlich im eigenen Stolz verletzt. Allen nagt das sicherlich am Ego. Dazu wird mit neuen Spielern (Pogba, Asamoah, Padoin/Isla, Vucinic, Giovinco) sicherlich auch der ein oder andere Ruck durch die Mannschaft gehen.

Ich freue mich jedenfalls aufs Spiel und hoffe auf ein Gänsehautfeeling für die Spieler wenn sie in die Arena ein laufen werden.

53CL-Check FC Bayern München - Seite 3 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Fr Apr 05, 2013 2:30 pm

FCB-Fan

FCB-Fan
Member
Member
Mhh.. nervt mich ja jetzt schon, dass diese eigentlich nette Runde hier im Forum durch SOLCHE Kommentare in so eine Art Shit-talk verfällt!
Meine Augen werden in Zukunft die Zeilen von Herrn "München" einfach überspringen... dadurch wird die Fankultur des FCB nur in den Dreck gezogen. Schade!

54CL-Check FC Bayern München - Seite 3 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Fr Apr 05, 2013 2:34 pm

juve1992


Autor
Autor
"Wenn du mir dann dumm kommen würdest bekommst du eben eine Backpfeife, denn gefallen lasse ich mir von jemandem wie dir bestimmt nichts"

wie lächerlich bist du Eigentlich? Wir Besiegten Mannschaften wie lazio milan Chelsea und achja inter die Mannschaft die Bayern 2 mal in 2 Jahren aus der CL geschossen hat! Und hab ich was verpasst oder hat Bayern in den letzten jahren die CL gewonnen? Stattdessen seit ihr letztes Jahr tripple looser geworden ganz klasse! Nix gegen die anderen 2 bayernfans hier . aber ich hasse solche Leute wie Dich. Egal ob Sie Bayern,inter, barca,real oder juve Fans sind! Allein wegen dir hoffe ich das juve Bayern aus Turin schießt damit du siehst was juve und der italienische Fussball drauf hat!

Bayern hat klar den bessern Flügel mit Ribery und robben und der Sturm kann sich sehen lassen. Aber wir haben die bessere defensive und die bessere Zentrale. Bayern war klar besser am Dienstag und haben trotz abseitstor verdient in dieser Höhe gewonnen. Ich gebe auch zu das es durchaus höher ausfallen könnte. Klar spielt man auch am Ende auf Zeit das tut jede Mannschaft. Aber das juve was wir am Dienstag gesehen haben war ein nervöses und arrogantes Juve was in der Form nicht mehr zu sehen sein wird. freu Dich nicht zu früh : still 90 minutes to go!



Zuletzt von juve1992 am Fr Apr 05, 2013 2:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

55CL-Check FC Bayern München - Seite 3 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Fr Apr 05, 2013 2:35 pm

FCB-Fan

FCB-Fan
Member
Member
@Pogboom: Wenn Juve wirklich beweisen will, dass es besser spielen kann und sich sozusagen für´s Hinspiel rechen will, und wenn Bayern das aber weiß und auch nicht nachgibt, können wir uns auf ein großartiges Spiel gefasst machen! CL-Check FC Bayern München - Seite 3 650269930

56CL-Check FC Bayern München - Seite 3 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Fr Apr 05, 2013 2:59 pm

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
FCB-Fan schrieb:@Pogboom: Wenn Juve wirklich beweisen will, dass es besser spielen kann und sich sozusagen für´s Hinspiel rechen will, und wenn Bayern das aber weiß und auch nicht nachgibt, können wir uns auf ein großartiges Spiel gefasst machen! CL-Check FC Bayern München - Seite 3 650269930

Genau, und so soll es auch sein. Am Ende setzt sich die Mannschaft durch, die über beide Spiele gesehen die bessere war. Und sollte dies Bayern München sein, dann muss Juve daraus lernen und es in der nächsten Saison besser machen.
Ich freue mich jedenfalls und hoffe auf einen Leckerbissen eines Fussballspiels mit dem besseren Ende für Juventus natürlich. CL-Check FC Bayern München - Seite 3 1071211947

57CL-Check FC Bayern München - Seite 3 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Fr Apr 05, 2013 6:52 pm

Mauro

Mauro
Supermember
Supermember
Freunde, Bayern hat seit der letzten Meisterschaft 2009/2010 einen schönen Supercup (2012) gewonnen... MEHR NICHT.

Ich möchte daran erinnern, und viele vergessen es anscheiend, dass Juve nach dem Skandal 2006, dem Wiederaufstieg und zwei Jahren hintereinander an denen sie 7. geworden sind, endlich wieder Meister geworden sind, auf gutem Weg zur zweiten Meisterschaft in Folge sind, einen Supercup gewonnen haben und im Viertelfinale der CL stehen nachdem sie das letzte Mal in der Saison 2009/10 in der CL mitspielen durften und dort nur peinlich auftreten konnten.

Also sage ich es nochmal sowohl für Juve-Fans als auch für andere Fans:

Diese Mannschaft verdient größten Respekt, nicht mehr und nicht weniger.

Und wir können sehr stolz auf sie sein. Prost! CL-Check FC Bayern München - Seite 3 1071211947

http://www.juventuswelt.com

58CL-Check FC Bayern München - Seite 3 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Fr Apr 05, 2013 8:07 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
@ joe76 Anbeten
@ München bodenlol

Naja was soll man dazu nur sagen außer
das München keine Ahnung hat wie das internationale Geschäft läuft.

Und vor allem sehe ich die Serie A grade auf den Aufsteigenden Ast wenn Juve Milan und Neapel in der CL nächste Saison spielen und Lazio und AS Rom/Florenz/Inter in der EL.

Da ist eine menge Luft nach oben bei den Italienischen Mannschaften.

Während dessen die Bundesliga so langsam einknickt international so wie auch national. Die Serie A bekommt neue Talente und Stars und bei der Bundesliga hauen sie so langsam alle ab. Außer beim FCB und vielleicht auch noch bei Dortmund (aber da werden auch schon bald ein paar gute Spieler verschwinden) wa smich schließlich zum Punkt nationaler ebene bringt Bayern ist grade nur so Top weil sie keine starken Gegner haben mit guten Top Spielern. Die einzigen Mannschaften die ein wenig gegen Bayern halten konnten in dieser Saison waren Leverkusen (da wechselt Schürle auch bald Richtung England), Dortmund und vielleicht noch Gladbach aber sonst wars das . das ist der Grund warum Bayern so hoch grade im Kurs steht. Während in der Serie A ein härterer Konkurenzkampf herscht mit Milan, Inter, Juve, Neapel, Lazio, Rom, Florenz.

Und international gehört Juve zu einer der erfolgreichsten Team in Europa!
Und das Juve das Viertelfinale erreicht ist auch nicht selbsverständlich, da sie schon längere Zeit nicht mehr in der Cl gespielt haben. Und das ist das erste mal seit 5 jahren das sie das Viertelfinale wider erreicht haben.
Mourinho hat juve auch noch nicht aufgegeben er glaubt sogar an ein weiterkommen von Juve. Und ganz ehrlich es ist noch alles drin. Es sind ja schließlich "nur" 2 Tore.Bei einem Tor währen wir schon wider im Spiel und dann noch eins um in die Verlängerung zu gehen und bei der Verlängerung wird dann wohl die Mannschaft siegen die mehr Kampfgeist besitzt und Kondition. Und mit den eigenen Fans im Nacken sehe ich da Juve auch leicht vorne.

Mourinho sagte auch selber das er sich am wenigsten Juve als Gegner wünscht, weil das Reals Angstgegner ist.

Und ich muss sagen es ist zwar unwahrscheinlich das Juve das noch schafft gegen Bayern, aber es ist möglich. Im Fußball ist alles möglich!
Ich glaube daran das Juve das schafft, weil ich ein Juve fan bin und ich zu 100% an Juve glaube egal ob sie 3:0 führen oder hintenliegen.

Ich sehe Juve nicht als leichten Gegner für den FCB nur weil sie mal ein Spiel nicht so gut wie sonst gespielt haben. Und das Juve ein nichts ist in der Champions League das glaubst du doch wohl selber nicht oder München ?

Sie haben schon 2 mal die Cl gewonnen und standen insgesammt glaube ich schon 6 mal im Finale.

Sollte Juve rausfliegen wäre das für mich auch nicht schlimm, weil CL heisst das man gegen die besten vereine Europas gewinnt und ich wollte auch das juve nen starken gegner bekommt. Und für micht ist nur die Mannschaft ein würdiger CL Sieger wenn sie gegen die besten Vereine Europas gewinnt. Und bei Juve wäre der weg dahin recht gut mit dem Sieg gegen den jetzigen CL Sieger und seinen Vize (sollte es denn klappen im rückspiel)

Egal ob sie nochmal verlieren ich finde es schon gut wie weit Juve gekommen ist und das ohne einen vernünftigen Stürmer und einer 3er Abwehr! Das soll mal ein Verein nachmachen.

Fazit: Juve ist keines wegs schlecht international,
mit der Serie A gehts international Berg auf und
Bundesliga gehts Berg ab,
Juve kann in der Cl noch weiter kommen trotz des schlechten Auswärtsspiels

Danke für die Geduld dir das durchzulesen CL-Check FC Bayern München - Seite 3 1071211947

59CL-Check FC Bayern München - Seite 3 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Fr Apr 05, 2013 8:46 pm

München


Neuling
Neuling
Danke dass ich wieder mal lachen durfte JuveFan1995, herrlich :-)
Ach, Bayern hat lange nichts mehr gewonnen ? Was hat juve denn gewonnen ? Meister der 2.Liga geworden, während wir zweimal im CL Finale standen und unglücklich verloren haben ? Und süß wie alle jetzt den Vergleich Bundesliga/ Serie A anzetteln. Auch da kann man ganz einfach durch Fakten belegen, dass die Bundesliga stärker ist, warum haben sie die Serie a denn erst kürzlich in der 5 Jahreswertung überholt wenn sie doch soo im kommen sind ? Komisch. Man sieht wie wenig Ahnung du vom Fussbll hast JuveFan1995. Und welche Talente sind denn in Italien ? Wenn du jetzt Paul Pogba und co. sagst muss ich dich leider schon wieder auslachen. Ich weiss nur dass in Deutschland Spieler wie Götze, Reus, Draxler, Reus und und und spielen, die gehen auch nicht ins Ausland, nur um dir mal wenig der vielen Spieler zu nennen. Wer spielt denn in Italien ? Im kommen sind auch einige, beispielsweise ein Leon Goretka, ein Emre Can oder auch ein Ötztunali, der Enkel von Uwe Seeler. Hier spielen Spieler wie Van der Vaart, Diego, Ribery, Robben usw. der beste und beliebteste Trainer Pep Guardiola hat sich trotz dieverser Angebote aus allen anderen Ligen für die Bundesliga entschieden, warum wohl ? Wer spielt denn in Italien ? Meinst du den Opa Pirlo oder den Treter Vidal ? Oder doch vielleicht einen Balotelli =) Balotelli ist der einzige der einigermassen was kann, ein Boateng würde doch überall woanders auch nichts reissen. Ein Klose beispielsweise hat in Deutschland nichts mehr gebracht, kaum geht er nach Italien trifft er wie er will. Und selbst wenn Schürrle geht, soll doch der Bankdrücker bei der Nationalelf nach Chelsea gehen, oder denkst du er ist hier einer der besten Spieler ? =)
Zudem habe ich die böse Befürchtung dass es leeeider noch weiter als jetzt schon mit euch Bergab geht, schonmal was von Financial Fair Play gehört ? Guck dir mal die Verschuldung eurer Vereine und die Verschuldung unserer Vereine an =) Für die Serie A interessiert sich erstens niemand, und Juve ist in Europa ein nichts, ich wusste schon fast nicht mehr dass es euch gibt, und gefehlt habt ihr auch nicht. Wenigstens hatten wir Losglück und stehen im Halbfinale, ihr seit doch für jeden Spitzenclub in Europa nur Opfer und keine Gegner. Und was Mourinho denkt oder was er sagt sind auch zwei paar Schuhe, ich denke insgeheim hat sich jeder über das Los juventus gefreut, da sehr einfach. Die Bundesliga ist auf der ganzen Welt beliebt, selbst in China und Russland sind die Spiele sehr gefragt, für die Serie a interessieren sich doch nur die Italiener. Zudem haben viele der serie a clubs noch sehr alte, teilweise Marode Stadien, da haben manche Clubs in der 3. Bundesliga modernere Arenen. Traurig aber wahr. Und im Gegensatz zu Italien, wo jetzt auch für die letzte Mannschaft schluss sein wird, stehen 2 deutsche Teams im Halbfinale der Championsleague. Aber ist ja nicht schlimm, ihr könnt euch ja immernoch über die Europaleague freuen =) Manchmal glaube ich haben viele von euch den Bezug zur Realität verloren. Was mal vor Jahren war interessiert auch niemanden. Da hat juventus eben mal die CL gewonnen, Rot Weiss Essen war auch mal deutscher Meister und spielt jetzt in der 4.Liga ;-) Seit einfach froh auch mal gegen die großen spielen zu dürfen, ist doch ein tolles erlebnis für euch, denn so oft kommt es ja nicht vor :-)
Und auch in Punkto Zuschauerschnitt liegt die Bundesliga weit vor der Serie A, das ist auch fakt. Und bevor du wieder mit hätte hätte Fahrradkette oder irgendwelchen Theorien ankommst, sieh dir erstmal die Fakten an, denn was anderes interessiert nicht. Genauso wenig wie sich andere für euch interessieren. Tut mir leid für euch, aber die Warheit ist manchmal eben hart.

60CL-Check FC Bayern München - Seite 3 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Fr Apr 05, 2013 10:09 pm

München


Neuling
Neuling
Einige internationale Pressestimmen:

Corriere dello Sport: "Zwei schmerzhafte Hiebe in München. Jetzt
ist es hart, sich wieder aufzuraffen. Der Traum bricht langsam zusammen,
obwohl noch nicht alles verloren ist. Das Schicksal lächelt den Bayern
zu. Juve ist eine unterwürfige Mannschaft, und wurde auch von seinen
Spitzenspielern Buffon und Pirlo verraten."

Corriere della Sera: "Juve versinkt im Dunklen. Alle Spieler
kehren mit gesenktem Kopf nach Hause zurück. Juve ist seit zwei Jahren
das Aushängeschild des italienischen Fußballs, doch die Mannschaft
genügt nicht, um Bayern ernsthaft unter Druck zu setzen. Dabei haben
Bayern und Juventus vieles gemeinsam, sie verfügen über Spieler von
Spitzenniveau. Der Unterschied ist, dass Bayern seit vielen Jahren auf
diesem Niveau spielt, die Mannschaft hat viel Erfahrung und
Selbstvertrauen."

La Repubblica: "Juventus war in München unerkennbar. Zwischen
Bayern und Juve besteht ein viel drastischerer Niveau-Unterschied als
das 2:0 es ausdrückt. Nach der ersten Halbzeit schien Juve wie ein
taumelnder Boxer"

Aus Spanien:

El País: "Der FC Bayern gehört zu den Teams in Europa, die die
Fehler der Gegner erbarmungslos bestrafen. Gegen Juventus nutzten Alaba
und Müller zwei Schnitzer von Pirlo und Buffon zu einem 2:0-Sieg."

As: "Der FC Bayern überfährt Juventus. Die Deutschen stellen ihre
Beständigkeit und physische Stärke unter Beweis. Ribéry versetzte Vidal
einen brutalen Fußtritt, aber der Schiedsrichter gibt nicht einmal
einen Freistoß."

Sport: "Bayern mit anderthalb Beinen im Halbfinale"

61CL-Check FC Bayern München - Seite 3 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Fr Apr 05, 2013 10:10 pm

München


Neuling
Neuling
Mein Lieblingszitat und schön dass es auch endlich die italiener einsehen:
"Juve ist seit zwei Jahren
das Aushängeschild des italienischen Fußballs, doch die Mannschaft
genügt nicht, um Bayern ernsthaft unter Druck zu setzen."

=)

62CL-Check FC Bayern München - Seite 3 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Sa Apr 06, 2013 1:18 am

juve1992


Autor
Autor
Ich kann dir auch nette Fakten nennen. Die Serie a ist die beliebteste Liga ausserhalb Europas du honk. In den letzten 5 Jahren hat die Serie a 200 Millionen Euro mehr tv Einnahmen gehabt als die Bundesliga. Wo habt ihr den unglücklich gegen inter verloren? Hab ich ein anderes Spiel gesehen ? Milito hat euch aussernander genommen. Und Bayern war in den letzten 6 Jahren genau wie Juve 2 mal nur im uefacup statt in der CL vertreten. Das du Dich mit dem Vize Platz begnügst ist klar sowohl deutschland als auch Bayern sind immer für Platz 2 bzw 3 gut. Seit dem Italien euch im eigenen Land aussernander genommen hat war kommt nur hass der über die Medien verbreitet wird. Schweinsteiger wird wieder heulen auch wenn juve euch Villt nicht rausschmeißen wird. CL Sieger werdet ihr nicht! Bevor du wie ganz Bayern auf pep freust. Warte mal lieber seine Leistung Ab. Euer jetziger trainer motiviert eure Spieler durch Worte ob pep das sofort beherrscht? Und sein System zu Bayern passt? Ich will einfach nur deine volltrottel fresse sehen wenn ihr wieder mal vize in der CL werdet und euch freut. Du bist wahrscheinlich nur ein kleines mobbingopfer ohne Freunde was jetzt den hängst im Internet raus lässt.

63CL-Check FC Bayern München - Seite 3 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Sa Apr 06, 2013 1:24 am

juve1992


Autor
Autor
Wenn die buli doch so viel besser ist wieso hat eure Nationalmannschaft noch nie gegen Italien gewonnen? Und auch auf verreinsebene sieht's nicht viel besser aus.

64CL-Check FC Bayern München - Seite 3 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Sa Apr 06, 2013 11:45 am

FCB-Fan

FCB-Fan
Member
Member
Wow wow wow wow wow...
Genug jetzt hier! Merkt ihr nicht, dass ihr München ins offene Messer lauft?
Vergleiche zwischen BuLi/Serie A, FCB/Juve bzw. Dtl/It sind ja ok, aber nicht auf diesem Niveau von wegen: "Bla bla bist du dumm, das is so und so und nicht anders!" -.- Man kann auch über manchen Dingen stehen.
Diese Diskusion nimmt sonst kein Ende: "Nein!" "Doch!" "NEIN!" "DOCH!" usw.

Also:
Der FC Bayern München könnte heute deutscher Meister der Saison 2012/2013 werden! CL-Check FC Bayern München - Seite 3 650269930 Mit einem Sieg gegen Frankfurt wäre alles perfekt und das würde sicherlich auch einen Extra-Push für Mittwoch geben - oder einfach noch mehr Selbstvertrauen. Ab 17:20Uhr wissen wir mehr! CL-Check FC Bayern München - Seite 3 650269930
Gegen wen spiel Juve?

65CL-Check FC Bayern München - Seite 3 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Sa Apr 06, 2013 1:15 pm

München


Neuling
Neuling
Also Juve1992,
erstens seit wann haben die tv Gelder mit der Beliebtheit der Liga zutun ? Die tv Gelder kommen hauptsächlich durch tv Gelder der pay tv Sender zusammen, in Deutschland zur Zeit beispielsweise Sky, keine Ahnung welcher Sender es in italien ist. Je mehr der Sender für die Rechte bezahlt innerhalb des Landes Spiele zu übertragen, desto mehr Gelder kommen natürlich zusammen. Jetzt musst du mir mal erklären was das mit Europa zutun hat ?
Wie gesagt, ausser die Italiener interessiert sich niemand für die Serie a. Zweitens sieht man wie schlecht eure Vereine gegenüber unseren Wirtschaften, sie haben ja mehr Einnahmen gehabt, aber erfolgreicher waren sie nicht.
Wo hat Milito Bayern denn auseinander genommen ? Alleine bei dem Wort auseinandergenommen kommt mir schon das grinsen. 2 Konter Tore und fertig, Porto hat 2004 auch die CL gewonnen, ist die portugiesische Liga jetzt so stark ? Deinen Aussagen zufolge ja.

Lächerlich. Wenn du dich mal genau informieren würdest wüsstest du auch dass nicht nur in Europa, sondern auf der ganzen Welt 3 Ligen sehr beliebt sind. Das ist erstens die spanische BBVA, die englische premier League und drittens die deutsche Bundesliga. Und letztere wird immer beliebter, selbst in China oder Russland. Dort wollen die Leute Bundesliga sehen und keine Serie a.
Oder guck dich doch mal in anderen europäischen Foren um, über die Bundesliga reden alle, über die serie a ?? Niemand. Es interessiert niemanden und eure Vereine sind nicht gut genug für die europäische Spitze.
Und bevor du meine "Fresse" nach dem CL Finale sehen willst, will ich doch erstmal deine sehen nachdem wir Juve Mittwoch endgültig gezeigt haben wo sie stehen.

Wo wird denn Medienhetze betrieben ? Guck dir doch einfach meine veröffentlichten Zitate, wohlgemerkt der Internationalen Presse an. Selbst daran kannst du ganz einfach erkennen wie Europa über die serie a und die Bundesliga denkt. Selbst die Italiener wissen bescheid.

Tut mir leid, es muss hart für dich sein. Inter konnte mal was, genau. Damals. Es sollte dennoch jedem Bekannt sein dass Mourinho nicht zum ersten mal mit seiner Mauer Taktik was erreicht hat. Seitdem hat doch keine Italienische Mannschaft mehr etwas erreicht. Währenddessen spielen die deutschen Teams konstant und Jahr für Jahr ganz oben in Europa.

Es gibt immer wieder eine Überraschungsmannschaft, genau wie in der Liga. Und nach dem Erfolg können die guten Leute nicht mehr gehalten werden da die Vereine oder international auch die Liga einfach zu unattraktiv sind für die, siehe inter.

Zudem beweist du tatsächlich in fast jedem deiner Sätze dass du absoulut keine Ahnung vom Fussball hast. Guardiola wurde als Trainer geholt, der erfolgreichste und beste Trainer der Welt. Wie kommst du denn dazu dass er verpflichtet wurde um seine Barca philosophie auch bei den Bayern umzusetzen ? Man sieht dass du verzweifelt nach Argumenten suchst um die Serie a gut darzustellen.
Und natürlich kann auch Pep Worte sprechen, wäre ja schlimm wenn er nicht sprechen könnte, aber dann hätte er auch keinen Vertrag unterschreiben können und ich bin mir sicher ein Pep Guardiola könnte mich jetzt schon als Hengst betiteln und würde nicht Hängst sagen.

Süß, und du lebst in Aachen ? Dann mache trozdem mal lieber einen Deutschkurs, sonst kannst du im Eiswagen ja nichtmal die verschiedenen Sorten lesen die du verkaufen sollst. Tut mir leid, ich wollte dich durch meine Fakten nicht verzweifeln lassen und natürlich darfst du dir auch weiter einreden dass die serie a so toll und beliebt bist, du bist ja ein Italiener. Aber nochmal ganz leicht verständlich... schaust du auch manchmal Sport1 oder Sky oder irgendwelche Sportsender ? Ich kann mich noch an früher erinnern, damals wurde ab und zu mal serie a gezeigt, seit langem kommt nur noch BBVA, BPL und Bundesliga im Fernsehen, und das sind auch die Ligen die in anderen Ländern die beliebtesten sind.

Italien kommt einfach nicht hinterher. Ich freue mich schon auf das Financial fair play, dann werdet ihr noch tiefer sinken. Süß wie ihr euch immer einredet dass ihr was seit, denn ihr seit nichts. Für euch interessiert sich keine sau und jetzt musst du auch nicht weinen.

Ihr seit der kleine Bruder der großen, ihr solltet euch freuen überhaupt mitspielen zu dürfen. Aber nachdem ihr als Aushängeschild der serie a und beste italienische Mannschaft ( was nichts bedeutet, sieht man ja ) trozdem gegen den FC Bayern sang und klanglos ausscheidet kannst du ja zu Barca oder Real halten.

Denke ich auch das du das wirst, denn du kannst ja kein spanisch ( ja noch nichtmal deutsch obwohl du hier lebst ) und somit verstehst du auch nicht wie die Spanier über euch denken, nämlich genauso wie ich auch, während bei uns selbst Borussia Dortmund hoch gelobt wird. Von den Bayern die Real zuletzt zweimal aus dem Pokal geworfen haben brauchen wir glaube ich garnicht erst reden.

Und dass du dich immernoch an ein Spiel der Nationalmannschaft von vor fast 7 Jahren aufgeilst zeigt mir nur was das für ein besonderes Erlebnis für dich gewesen sein muss, dass Italien gewonnen hat. 7 Jahre sind eine Ewigkeit, ich schwärme auch nicht mehr von Erfolgen die lange Zeit zurück liegen, denn ich schaue nach vorne und ich freue mich darüber dass die Bundesliga auf dem Weg ist die beste Liga Europas zu werden, bevor du jetzt wieder Einwände hast denk an Financial Fair play =) und dass ihr immer weiter in der Versenkung verschwindet was ja jetzt schon seit langem der Fall bist.

Nein und ich bin auch kein mobbingopfer, ich denke mal du beleidigst mich aus Frust da du die Warheit nicht sehen willst und ich würde mal denken bevor ich schreibe, denn deine Sätze ergeben keinen Sinn, das lustigste war als du aufgrund der TV Gelder auf die Beliebtheit der Liga geschlossen hast und als du behauptet hast Guardiola will sein System von Barca bei den Bayern umsetzen und er könnte die Spieler nicht mit Worten motivieren =) Ein Trainer hat zudem noch andere Aufgaben als die Spieler zu motivieren... aber das weisst du bestimmt.

Aus Erfahrung weiss ich zufälligerweise auch, dass meistens die Leute gemobbt werden die nicht lesen und schreiben können, siehe Hängst und welche die sich nicht mehr zu helfen wissen und dann mit Beleidigungen um sich werfen. Zumindest ist es auf bestimmten Schulen mit einem Minimum an Niveau der Fall, wie es an den Hauptschulen oder später in der Eisdiele ist weiss ich natürlich nicht.

66CL-Check FC Bayern München - Seite 3 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Sa Apr 06, 2013 1:30 pm

München


Neuling
Neuling
Und jetzt wird gleich erstmal die Meisterschaft gefeiert und unsere Jungs sind nochmal motivierter euch zu beseitigen, dann liegt unsere volle Konzentration nur noch auf zwei Pokalwettbewerben CL-Check FC Bayern München - Seite 3 2170155922

67CL-Check FC Bayern München - Seite 3 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Sa Apr 06, 2013 2:03 pm

JuFantus

JuFantus
Member
Member
Was willst du honk eigentlich hier?! Konstruktive Diskussionen sind mit dir ja nicht möglich deshalb nehm ich zu deinem Roman keine Stellung dazu. Ich kenn juve1992 auch nicht aber kann doch nicht behaupten er arbeitet im eiswagen?!? Was soll der Scheiß das ist respektlos und anmaßend ggū ihm. Und respektlos ggū dem ganzen Forum mit deinen ãusserungen.

Klar war Bayern besser und sind es auch momentan. Toll und jetzt?! Das rūckspiel wird auf jedenfall spielerisch um Welten besser.

68CL-Check FC Bayern München - Seite 3 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Sa Apr 06, 2013 3:21 pm

Mauro

Mauro
Supermember
Supermember
Süß, und du lebst in Aachen ? Dann mache trozdem mal lieber einen Deutschkurs, sonst kannst du im Eiswagen ja nichtmal die verschiedenen Sorten lesen die du verkaufen sollst.

Oh das hab ich jetzt erst gelesen. München, vergiss meine private Nachricht und betrachte dich als nicht willkommen CL-Check FC Bayern München - Seite 3 650269930

Adiós!

http://www.juventuswelt.com

69CL-Check FC Bayern München - Seite 3 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Sa Apr 06, 2013 7:15 pm

nbang


Member
Member
hui, dieser beitrag ist belebt^^
witzig, dass sich auch leute für dieses forum interessieren, obwohl sie juve nicht respektieren. naja, lassen wir klein münchen einfach auf seinem hohen ross an der straße stehen, vielleicht holt ihn seine mama ab CL-Check FC Bayern München - Seite 3 4291967198

weiß jemand wie lange caceres noch verletzt ist? den könnten wir am mittwoch gut brauchen. oder wer soll eurer meinung rechts gegen ribery spielen?

70CL-Check FC Bayern München - Seite 3 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Sa Apr 06, 2013 8:28 pm

juve1992


Autor
Autor
@münchen die tv Gelder zeigen auch wer und von wo zuguckt. In Südamerika sind Italien und Spanien beliebt. Nicht England und deutschland. Das ist einfach so! Mein Freund du warst es der hier angefangen hat zu provozieren und zu beleidigen. Ausserdem bin ich mit dem abi letztes Jahr fertig wobei deutsch eins meiner 4 abifächer war. Ich war aber so blöd mich auf dein Niveau runter zulassen.das tut mir leid. Diskussionen mit dir sind unnötig. Juventus befolgt zufälliger Weise schon die regeln vom financial fair play. Keiner verdient mehr als 4,5 Millionen und auch bei Ablösen sparen wir. Bei van persie und aguero lag es an 5 Millionen. Aber das wirst du eh nicht glauben da du in deiner eigenen Ego-welt lebst. naja ein guter Verein wie Bayern kann sich sicherlich glücklich schätzen einen Fan wie Dich zu haben.

71CL-Check FC Bayern München - Seite 3 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Sa Apr 06, 2013 8:31 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Also zuerst mal München doppelte oder gar 3 Beiträge hintereinander zu schreiben ist verboten das nächste mal drückst du auch deinen bereits geschriebenen Beitrag einfach auf editieren.

Und zunächst mal Juve musste Zuhause gegen Schlusslicht Delfino Pescara a ntretten und habe sie mit B-Elf 2:1 geschlagen.

Und das Bayern jetzt schon Meister ist muss man anerkennen, aber ich glaube jetzt werden sie ein bischen überheblicher sein und Juve zu anfang unterschätzen weil sie sich noch auf die gewonnene, frühzeitige Meisterschaft freuen.
Währenddessen Juve kämpfen wird mit so gut wie bester Aufstellung (Giovinco wird wahrscheinlich aussetzen müssen nach dem Foul an ihn gegen Pescara)

Caceres soll in den nächsten tagen wider Fit sein ich glaube aber Conte lässt entweder Padoin oder Isla rechts spielen.

@München Ich glaube du bist der, der von Gegnerischen Forum zu Forum zieht und dann solche schlechten Beiträge schreibt.
Weil mein Bruder ist in einem deutschsprachigen Chelsea Forum und die hatten da auch so einen wie dich (oder vielleicht warst du es ja).
Naja auf jedenfall ist der jetzt weg, weil Bayern verloren hat im Finale MÜNCHEN!
Und naja ich denke mal wenn Chelsea gegen Bayern gewinnen kann obwohl sie mieserabel gespielt haben dann kann Juve das auch.

Und ich glaube Pep wird bei Bayern nicht so einschlagen, das was Jupp sich da geschaffen hat ist einfach zu gut.
Und das ist übrigens nicht Peps verdienst das Barca heute so gut ist, sondern der von Riikjat. Der hat dieses tiki taka System erst eingeführt und ohne richtigen Stürmer gearbeitet. Die anderen Trainer mussten das nur übernehmen und schwupp war Barca konstant gut. Und so hat Pepp mit der besten Mannschaft der Welt seine Titel geholt.

Und Pep hat sich für Bayern entschieden, weil Bayern auch schon Top Spieler hat und er nicht mehr viel zu machen braucht. Naja außer das er ein neues Spielsystem reinbringt und sich noch ein paar Spanier holt.
Das ist sozusagen Peps erste Chance sein eigenes System zu Spielen.

Ich freue mich schon stark auf das Rückspiel in Turin.
Ich glaube Juve kriegt das hin, dass sie mind. 1 Tor schießen.

Und Bayern hat keinen geschont im Eintracht Spiel außer Ribery und haben trotzdem nur 1:0 gewonnen gegen zuletzt sehr enttäuschende Frankfurter.

72CL-Check FC Bayern München - Seite 3 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Sa Apr 06, 2013 8:49 pm

Striker19


Neuling
Neuling
Hi,
ich habe mich auch mal angemeldet. Auch ich bin Bayern Fan, allerdings bin ich nicht hier um zu provozieren. Wie bekannt ist haben wir ja heute die Meisterschaft klar gemacht. JuveFan1995, schau dir mal die Aufstellung an, ich denke dann siehst du dass es eher eine gute B Elf war die Frankfurt ( immerhin Tabellen fünfter ) geschlagen hat. Wir haben mit Boateng, Shaquiri, Gomez gespielt und Robben, Müller wurden früh ausgewechselt. Ausserdem bin ich mir sicher dass die Meisterschaft was auch schon von vielen Spielern gesagt wurde noch mehr Ansporn ist, es gab keine Feier, die Spieler haben nicht ein Bier getrunken und waren eine gute Stunde nach Abpfiff schon wieder auf dem Weg nach München.
Hoeneß sagte auch, die CL ist nach dem debakel im letzten Jahr das wichtigste Ziel, also keine Angst dass man euch unterschätzt. Euer Spiel habe ich mir bis zum 1:0 für euch durch einen Elfmeter gegen den Tabellenletzten auch angesehen und muss sagen dass ich wieder enttäuscht war. Wahnsinnig viele Fehlpässe und keine Ideen, und das gegen den Tabellenletzten. Ist die Mannschaft zur Zeit schlecht drauf ? Ich kann mir nicht vorstellen dass man mit so einer Leistung Meister wird, auch nicht in Italien.
Naja, ich freue mich aufjedenfall schon auf Mittwoch und hoffe natürlich auf ein frühes Tor für uns, denn dann wird es für euch fast unmöglich. Und wer uns ein bisschen beobachtet diese Saison, der weiss auch dass wir Auswärts meistens sogar noch ein Stück besser spielen als Zuhause.

73CL-Check FC Bayern München - Seite 3 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Sa Apr 06, 2013 9:26 pm

nbang


Member
Member
hallo striker19!
danke für deinen beitrag. schön, dass es immer mehr fcb-fans zu unserem forum zieht Lachen
toll, dass du dir unser spiel angeschaut hast. die leistung war in ordnung, aber nicht auf unserem top-niveau. es war nicht sehr attraktiv anzuschauen, aber man hat das spiel komplett beherrscht und auch souverän verdient gewonnen. da soll man nicht so kleinlich sein, weil auch buffon, pirlo, marchisio, chiellini, barzargli und damit der halbe stamm nicht gespielt hat.
ich habe mir auch das bayern-spiel angeschaut und bayern hat bis auf ribery und mandzukic, mit dem a-team gespielt. boateng ist eigenlich schon besser als buyten, aber du bist da der spezialist CL-Check FC Bayern München - Seite 3 650269930
frankfurt hat eigentlich mit der b-elf gespielt ohne 1er tormann trapp, kapitän schwegler und torjäger meier (mit 13 toren besser als unser toppschütze^^)
und klaren handelfmeter von dante hat man auch übersehen CL-Check FC Bayern München - Seite 3 1071211947
die leistung war in dieser hinsicht auch enttäuschend.

aber zu deiner frage: unsere mannschaft ist momentan nicht konstant und CL-leistung war wirklich nicht das wahre juve. heute hat die b-mannschaft gespielt und die gedanken waren schon beim mittwochsspiel.

also ich hoffe, wir können dir am mittwoch ein würdiger gegner sein und soll der bessere dann auch weiterkommen!
cheers

74CL-Check FC Bayern München - Seite 3 Empty Re: CL-Check FC Bayern München Sa Apr 06, 2013 9:54 pm

Striker19


Neuling
Neuling
CL-Check FC Bayern München - Seite 3 Juventus

75CL-Check FC Bayern München - Seite 3 Empty Re: CL-Check FC Bayern München So Apr 07, 2013 1:56 am

Discodermius

Discodermius
Besucher
Besucher
Hallo miteinander,
hat zwar nur wenig mit dem Spiel am Mittwoch zu tun, aber ich möchte die Diskussion hier mal mit ein paar wirklichen und nachprüfbaren Fakten bereichern:

„Die Serie A kämpft seit Jahren mit sinkendem Zuschauerinteresse, was unter anderem auf die veralteten Stadien und die stetig steigenden Ticketpreise zurückzuführen ist. Im Durchschnitt kostet ein Ticket heute mehr als doppelt so viel wie vor zehn Jahren……den größten Schnitt weisen seit Jahren die beiden Mailänder Großclubs auf; in der abgelaufenen Saison sahen im Schnitt 47.117 Besucher die Spiele vom AC Mailand und 48.284 jene von Inter Mailand. Auch Juventus Turin konnte vor dem Zwangsabstieg nur wenige Besucher in ihr Stadion locken…“ Quelle: Wikipedia Mitte 2012

„Serie A schreibt tiefrote Zahlen.
Der italienische Fußball balanciert finanziell weiter am Abgrund. In der Saison 2011/12 wächst der Schuldenstand der höchsten Spielklasse Serie A auf fast drei Milliarden Euro…
Trotz einer strengen Sparpolitik und steigender Umsätze wächst die Verschuldung der italienischen Fußball-Erstligisten weiter an. Die Verschuldung der 20 Vereine der Serie A steigerte sich in der Saison 2011/12 um 8,8 Prozent auf 2,9 Milliarden Euro.
Das geht aus einer veröffentlichten Studie des italienischen Fußballverbands (FIGC) hervor“
Quelle: NTV.de vom 04.04.2013

„NORDEN HUI, SÜDEN PFUI
Schuldenlast spaltet Europas Fußballclubs
Der FC Bayern hat neue Umsatzrekorde gemeldet - und steht damit beispielhaft für die Bundesliga. Vielen Vereinen hierzulande geht es prächtig. Über den italienischen Clubs kreist dagegen der Pleitegeier. Verschieben sich in der milliardenschweren Branche die Kräfteverhältnisse?
Die Vereine in der Serie A profitierten unter Regierungschef Silvio Berlusconi jahrelang von Steuervorteilen. Sein Nachfolger Mario Monti will diese "staatlich subventionierten Bilanzfälschung" angesichts der Wirtschaftsmisere beenden. Sogar mit einer Aussetzung des Spielbetriebs drohte der Premierminister bereits.
Zudem wurde die Liga von Manipulationsskandalen erschüttert. Das Ergebnis: "Die Serie A kämpft seit langem mit rückläufigen Zuschauerzahlen", sagt Deloitte-Expertin Vogel. Viele Stadien verfallen. Vergeblich bewarb sich Italien für die Europameisterschaft 2016. Nur 13 Prozent der Erlöse werden durch die Spieltage erzielt. "In Deutschland und England liegt der Schnitt bei rund 23 Prozent", sagt Vogel.
Die Abschaffung der Steuervorteile und die marode Infrastruktur in Südeuropa werden mittelfristig eine Verschiebung der Kräfteverhältnisse gen Norden bewirken.“
Quelle: Manager Magazin vom 16.11.2012

„Die Fußball-Bundesliga zieht weltweit nach der amerikanischen NFL die meisten Zuschauer in die Stadien. In Europa liegt die Bundesliga weit vor der Konkurrenz…
Die Fußball-Bundesliga ist weltweit die Profi-Liga mit dem zweithöchsten Zuschauerschnitt. Mit der Rekordzahl von 45.116 Besuchern pro Spiel in der abgelaufenen Saison 2011/12 musste sich die Bundesliga nur der amerikanischen Football-Profiliga NFL geschlagen geben…
Auf dem dritten Gesamtrang folgt mit großem Abstand die englische Fußball-Premier-League mit einem Schnitt von 34.602 Fans pro Spiel. Die Premier League verdrängte die Australian Football League (32.748) vom dritten Platz. Auch die spanische Primera Division (28.462) und die italienische Serie A (22.493) konnten nicht ansatzweise mit der Bundesliga mithalten. „
Quelle: Kölner Stadt Anzeiger vom 7.4.2013

Nix für ungut, aber mehr brauch ich wohl zu diesem hier so heiß diskutiertem Thema nicht sagen...


Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::