Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Achtelfinale HR: Juventus-Fiorentina 1-1 - Seite 2 Empty Re: Achtelfinale HR: Juventus-Fiorentina 1-1 Fr März 14, 2014 10:56 am

Manuel86


Veteran
Veteran
da hatst du natürlich recht, dass bis vor einigen Jahren die Jugend vernachlässigt wurde.
Das Problem an der Sache ist, dass man bisher einfach nichts "sichtbares" hervorgebracht hat.
Denn auch Berardi stammt nicht aus der Juged von Juve.

ich denke immer an das Beispiel Pogba, den hat man auch behutsam aufgebaut.
Natürlich funktioniert es bei den meisten nicht so wie bei ihm, aber wenn man es nicht versucht, dann stehen die Chancen bei 0!

Wir haben da einfach 2 - 4 Spieler im Kader, die ohne weiteres von talenten ersetzt werden könnten. Die würden sich bestimmt über ein paar Einsatzminuten freuen und der Entwicklung kann das auchnicht schaden.

27Achtelfinale HR: Juventus-Fiorentina 1-1 - Seite 2 Empty Re: Achtelfinale HR: Juventus-Fiorentina 1-1 Fr März 14, 2014 11:09 am

OneLove1897

OneLove1897
Autor
Autor
Aber welche Talente siehst du da ? Ich muss zugeben, ich habe die Primavera nur in der Youth League verfolgt und stach mir keiner ins Auge den man zum Beispiel statt Padoin in den Kader nehmen könnte. Aus unserer eigenen Jugend kommt sowieso nahezu nichts nach. Wie gesagt, seit Conte und Marotta wird dort wieder mehr investiert und es werden auch dort wieder Spieler nachkommen aber die, die jetzt 18, 19 oder 20 sind haben einfach nicht die Qualität für Juventus. So hart es klingt. Dort ist kei Marchisio oder Giovinco dabei. Nein noch nicht mal ein De Ceglie.

28Achtelfinale HR: Juventus-Fiorentina 1-1 - Seite 2 Empty Re: Achtelfinale HR: Juventus-Fiorentina 1-1 Fr März 14, 2014 11:42 am

Manuel86


Veteran
Veteran
habe auch nur das Spiel in der Youth league gegen Gala gesehen, da hat z.B. einer der Stürmer 3 Tore gemacht. (Tut mir leid, ich kenne die Namen unserer Jugend leider nicht)

Man hatte z.B. Immobile keine Chance bei der ersten 11 gegeben, hat er überhaupt mal über einen längeren Zeitraum bei Juve "gespielt"???

Sehe zwar im Moment auch keine überragende Talente, man sieht aber auch nichts nachkommen.
Ich bin seit ich vor einigen Monaten gesehen habe, dass unser jüngster Spieler nach Pogba Asamoah mit 25 ist etwas irritiert.

Es spricht ja nichts dagegen spieler zu verleihen und dann zurück zu holen, aber diese Methode ist auch nicht sehr erfolgsversprechend. (bis jetzt)
Wenn ich an die leistungen von Gio bei Parma denke, verstehe ich nicht, was seit dem passiert ist.
Ich hoffe du hat recht und es kommen in den nächsten Jahren gute Spieler nach.

29Achtelfinale HR: Juventus-Fiorentina 1-1 - Seite 2 Empty Re: Achtelfinale HR: Juventus-Fiorentina 1-1 Fr März 14, 2014 12:21 pm

OneLove1897

OneLove1897
Autor
Autor
Naja Immobile spielt auch heuer seine erste gute Serie A Saison. Vielleicht wird er auch nächstes Jahr ein Thema. Man wird sehen.

Bei Giovinco ist es so, dass die Erwartungshaltung an ihm viel zu groß ist/war. Er wurde oft als neuer Del Piero bezeichnet. Hat letztes Jahr eigentlich gut gescored aber es war trotzdem zu wenig. Wenn er hinter einer Spitze wie Osvaldo oder Llorente eingesetzt wird, spielt er auch wesentlich besser. Hat man auch gestern wieder gesehen. Giovinco wird kein Weltstar wie Del Piero mehr werden aber als Alternative zu Tevez hätte ich ihn auch nächstes Jahr gerne im Kader.

In Italien ist man halt mit 23-24 auch noch ein Junger Spieler, weil man eben sehr spät in den Erwachsenen Fußball kommt. Hier müsste der Verband endlich was ändern und es ermöglichen das es zweite Mannschaften in der Serie C oder gar Serie B gibt.

Chbrit

Chbrit
Member
Member
Also ich bin auch aus Österreich konnte mir das spiel aber anschauen auf Kabel 1 man muss nur den richtigen sender nehmen.

es gibt einen österreichischen und auch deutschen Kabel 1

http://www.juve.at  (ist nicht meine seite)

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Pogboom schrieb:Die brauchen nur ein 0:0, können abwarten und Juve muss das Spiel machen!
Ich glaube wer Juve spielen lässt und nur auf Defensive setzt der hat schon verloren bzw. auf gut glück ein unentschieden rausgeholt. Das macht niemand auch nicht die Top Vereine!

Daswird Florentina bestimmt nicht machen. Außerdem wollen sie Juve gerne gemütigen und um das zu schaffen müssten sie im eigenen Stadion gegen Juve gewinnen. Das wäre die Kröung für ihr EL- Abenteuer.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::