Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Tim Cup Achtelfinale: Juventus-Avellino 3-0 Juveavellino181213_zps230fae66

Mögliche Aufstellungen:

JUVENTUS (3-5-2):

Storari
Caceres-Ogbonna-Peluso
Isla-Padoin-Bouy-Marchisio-De Ceglie
Quagliarella-Giovinco

Ersatzbank: Buffon, Rubinho, Motta, Barzagli, Bonucci, Lichtsteiner, Pogba, Asamoah, Pepe, Tevez, Llorente.

Gesperrt: Vidal

Nicht verfügbar: Pirlo, Vucinic.



AVELLINO (3-5-2):

Seculin
Izzo-Peccarisi-Bittante
Zappacosta-D'Angelo-Arini-Schiavon-Millesi
Castaldo-Soncin

Ersatzbank: Di Masi, Pisacane, De Vito, Herrera, Damo, Togni, Massimo, Angiulli, Pape Dia, Biancolino, Galabinov.

Gesperrt: -

Nicht verfügbar: Terracciano, Fabbro.


Das Spiel wird auf dem italienischen Sender Rai 2 im Free TV übertragen.



Zuletzt von Manuel am Mi Dez 18, 2013 10:50 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Titel des Themas geändert)

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Klasse Spiel war das. Hat Spass gemacht zu gucken. Bravo Juventus!

http://gianluigibuffon.forumo.de/

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Ja war echt ein tolles Spiel. Gefallen hat mir auch, dass die Juve-Ultras gesungen haben, dass Avellino in die Serie A zurückkehrt. Echt eine richtig tolle Abwechslung zu den ganzen rassistischen Gesängen usw. Man hat auch gesehen dass die Avellinofans sich zu benehmen wussten und ihre Mannschaft dauernt anfeuerten. So sollten Fussballspiele in Italien öfters sein.

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Da hast du recht. Super fair gelaufen und tolle Stimmung  Juveflaggelogo 

http://gianluigibuffon.forumo.de/

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
War an sich ein gelungener Abend. Die Stimmung im Stadion war, wie hier schon geschrieben, sehr gut und Juve legte los wie die Feuerwehr. Ich rechnete eher mit einem langwierigen Spiel, einem richtigen Abnützungskampf, da ich dachte, dass sich der Gegner hinten reinstellen wird und mit allen Kräften aufs Verteidigen setzten würde.
So war ich doch recht erleichtert, dal Giovinco früh das 1:0 machte und Caceres bald nachdoppelte.

Schade war nur, dass man in der zweiten Halbzeit die klare Linie etwas fallen lies. Man machte meiner Meinung nach etwas zu wenig fürs Spiel und hätte doch noch ein paar Tore mehr machen können/müssen.

Der Sieg war Pflicht -> Die Pflicht wurde erfüllt!
Mehr aber auch nicht!

Ich war überrascht, dass Asamoah erneut als ZM auflaufen durfte. Ich habe dort eher mit Bouy gerechnet. Aber der Junge durfte immerhin noch eine gute Halbestunde mitspielen.
Asamoah aber nicht mehr mit einer solchen Leistung wie am Wochenende!

Freuen tue ich mich vor allem für die beiden Stürmer und natürlich für Pepe! Ich hoffe, er kann die Verletzungshexe endlich einmal abschütteln und wieder zu seiner vollen Stärke finden.

delpiero1986

delpiero1986
Member
Member
Jetzt sind wir im Viertelfinale und da warten wir dann auf den Sieger zwischen der Partie AS ROM - SAMPDORIA GENAU. Juventus wird im Viertelfinale auswärts spielen müssen. wird dann ein richtig schweres Ding werden.

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
@delpiero1986 Du meinst wohl das Halbfinale. Das war schon das Viertelfinale und große Teams wie Juve steigen erst ab Viertelfinale ein.

juve1992


Autor
Autor
Neee juve hatte kein freilos erwischt es war Achtelfinale

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::