Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 18 von 21]

426Neues aus Vinovo! - Seite 18 Empty Re: Neues aus Vinovo! Mi Feb 11, 2015 11:37 pm

juve1992


Autor
Autor
Morata wird im Sommer für 30 Millionen zu real zurück gehen. Verhindern kann das weder juve noch Morata wegen der rückkauf Klausel.

427Neues aus Vinovo! - Seite 18 Empty Re: Neues aus Vinovo! Do Feb 12, 2015 6:43 am

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Hast du da auch eine Quellenangabe? Real will ja aktuell so ziemlich jeden einigermassen guten Stürmer "unbedingt" verpflichten, wenn man den Medien glauben mag... Neues aus Vinovo! - Seite 18 1071211947

Aber eins ist klar, dieser Fall kann durchaus eintreten, dieses Risiko ist man beim Deal eingegangen. Aber der Spieler hat da ja auch noch ein Wörtchen mitzureden und er ist ja immer noch da.

428Neues aus Vinovo! - Seite 18 Empty Re: Neues aus Vinovo! Do Feb 12, 2015 7:32 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Sollte es wirklich so weit kommen, dann wäre der Weg für Dybala frei.
Das ist auch die einzige Möglichkeit, dass wirklich Zaza, Berardi und noch ein Stürmer (Dybala??) kommt.

Wobei ich nicht daran glaube, da 30 Mio für Morata schon sehr viel Geld wäre.
Andererseits handelt es sich um Real, und bei denen weiss man nie....

429Neues aus Vinovo! - Seite 18 Empty Re: Neues aus Vinovo! Do Feb 12, 2015 1:57 pm

nbang


Member
Member
hmm... ich kann mir das sportlich als auch finanziell nicht vorstellen. benzema ist weltklasse und mit hernandez haben sie auch einen guten ersatz. beide sind auch erst 26 jahre alt. morata scheint es hier gut zu gehen mit seinen einsatzzeiten und beweist dies mit seinen leistungen. bei uns könnte er locker stamm werden, wenn weiter hart arbeitet. bei real sehe ich kein vorbeikommen bei benzema.
außerdem bilde ich mir ein, dass real und juve immer schon eine gute beziehung hatten? mir persönlich gefällt der junge und er soll gemeinsam mit pogba bei uns alt werden Lachen

430Neues aus Vinovo! - Seite 18 Empty Re: Neues aus Vinovo! Mi Feb 25, 2015 12:51 am

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Pirlo zur Untersuchung ins Spital

Andrea Pirlo von Juventus Turin musste nach seiner Auswechslung beim 2:1-Sieg über Borussia Dortmund zur Nachuntersuchung ins Krankenhaus eingeliefert werden.
Das hat Coach Massimo Allegri im Interview mit Sky bestätigt.

"Wir hoffen, dass es nichts schlimmes ist." Der Trainer sprach von Problemen an der Wade.

Eine Diagnose zur Verletzung des 35-Jährigen wird am Mittwoch erwartet.

http://gianluigibuffon.forumo.de/

431Neues aus Vinovo! - Seite 18 Empty Re: Neues aus Vinovo! Do Feb 26, 2015 7:11 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Pirlo wohl 20 Tage out Traurig

http://gianluigibuffon.forumo.de/

432Neues aus Vinovo! - Seite 18 Empty Re: Neues aus Vinovo! Mi März 04, 2015 4:59 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Hoffentlich gute News von Pirlo:
Laut Interview mir Allegri ist es sehr wahrscheinlich, dass Pirlo in Dortmund dabei sein kann.
Hoffen wir das Beste!

http://gianluigibuffon.forumo.de/

433Neues aus Vinovo! - Seite 18 Empty Re: Neues aus Vinovo! Mo März 09, 2015 11:18 am

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Caceres verletzt!

Der italienische Meister Juventus Turin muss im Rückspiel des Champions-League-Achtelfinals bei Borussia Dortmund am 18. März ohne Abwehrspieler Martin Caceres auskommen.

Der 27 Jahre alte Nationalspieler Uruguays zog sich am Sonntag beim Training einen Bruch des linken Knöchels zu und wird am Montag operiert. Wie lange Caceres ausfallen wird, ist noch offen. Juventus Turin reist nach dem 2:1 im Hinspiel vor zwei Wochen mit einem Vorteil zum deutschen Vizemeister.

http://gianluigibuffon.forumo.de/

434Neues aus Vinovo! - Seite 18 Empty Re: Neues aus Vinovo! Mo März 09, 2015 11:27 am

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Chievo Verona spielte am Wochenende gegen die AS Roma. Dabei kam es zu einem regelrechten Skandal! Radja Nainggolan foulte Federico Mattiello mit gestrecktem Bein. Dabei brach sich unser Talent das Bein und fällt Monatelang aus.
Angesichts der Bilder kann man froh sein, wenn der jemals wieder spielen kann. Sah abartig übel aus!

Nun noch eine kleine Anekdote, da der Totti und andere "Römer" gerne jammern und finden, Juve werde bevorzugt. Nainggolan sah nicht einmal die gelbe Karte!

435Neues aus Vinovo! - Seite 18 Empty Re: Neues aus Vinovo! Mo März 09, 2015 11:41 am

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Da fehlen mir grad die Worte, echt!

http://gianluigibuffon.forumo.de/

436Neues aus Vinovo! - Seite 18 Empty Re: Neues aus Vinovo! Mo März 09, 2015 2:09 pm

delpiero1986

delpiero1986
Member
Member
Obwohl es wortwörtlich eine sehr brutale und unschöne szene war, muss man nainggolan bisschen in schutz nehmen. er ist mit einer grätsche zum ball gegangen und hat dabei sein bein noch zurückgezogen. wenn man genau hinschaut, ist mattiello auch sehr hart in den zweikampf reingegangen und ist zwischen den beinen von nainggolan "eingefedelt" und somit kam es zum bruch. nichts desto trotz hat unser talent beim zweikampf unglaublich viel pech gehabt und in diesem sinne wünschen wir ihm gute besserung und rasche genesung.

437Neues aus Vinovo! - Seite 18 Empty Re: Neues aus Vinovo! Mo März 09, 2015 4:52 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Ja gute besserung. ich finde als er bie Juve seine kurzeinsätze hatte, hat man gesehen, dass er viel mitbringt und echt Potenzial hat.
Bei Chievo spielt er auch ganz stark auf so weit ich es gelesen habe echt schade in dem Alter schon so eine schlimme verletzung zu bekommen.
Hoffe er kann dannach wieder an seine leistungen von davor anknüpfen.
gute besserung! Neues aus Vinovo! - Seite 18 4239655413

438Neues aus Vinovo! - Seite 18 Empty Re: Neues aus Vinovo! Mo März 09, 2015 5:23 pm

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Caceres fällt laut Twitter-Account von JuventusEN für 10 Wochen aus!
Somit darf entweder Padoin weiterhin von Position zu Position hüpfe, denn das macht er mehr als solide - Padoin wird meiner Meinung nach sowieso zu oft unterschätzt und seine Leistungen sollte mehr gewürdigt werden -, oder Romulo wird langsam aber sicher wieder fit und ein Thema als Lichtsteiner Backup!

439Neues aus Vinovo! - Seite 18 Empty Re: Neues aus Vinovo! Mi März 11, 2015 8:16 am

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
4-4-2.com schrieb:Juve-Star Paul Pogba hat sich gegenüber "Sky Sport Italia" wieder einmal zu den ständigen Wechselspekulationen um seine Person geäussert. Für den 21-jährigen Franzosen steht ein Transfer derzeit nicht zur Debatte. "Momentan denke ich nicht an andere Klubs, ich denke nur an mich und an Juve. Sollte ich gehen? Bevor ich über das nachdenke, kümmere ich mich um den Scudetto", sagte Pogba.

Mit seinem aktuellen Verein ist er sehr zufrieden: "Juventus erlaubt es mir zu spielen und mich zu verbessern. Ich bin dem Klub sehr dankbar und versuche immer 100 Prozent zu geben."

Ich hoffe die Medien halten nun mal für eine Weile die Klappe! Es wird langsam aber sicher langweilig!

440Neues aus Vinovo! - Seite 18 Empty Re: Neues aus Vinovo! Mi März 11, 2015 11:12 am

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Das stimmt. Diese Gerüchte nerven langsam. Tag um Tag der selbe Mist Musik

http://gianluigibuffon.forumo.de/

441Neues aus Vinovo! - Seite 18 Empty Re: Neues aus Vinovo! Mi März 11, 2015 1:17 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Vorallem sind die zahlreichen unrealistischen Nachfolger extrem nervig.

442Neues aus Vinovo! - Seite 18 Empty Re: Neues aus Vinovo! Mo März 16, 2015 2:36 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Wie es aussieht wird Pirlo nicht in Dortmund spielen können aufgeben

http://gianluigibuffon.forumo.de/

443Neues aus Vinovo! - Seite 18 Empty Re: Neues aus Vinovo! Di März 17, 2015 7:39 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Das Juve Kader in Dortmund:

1 Buffon
3 Chiellini
5 Ogbonna
6 Pogba
7 Pepe
8 Marchisio
9 Morata
10 Tevez
11 Coman
14 Llorente
15 Barzagli
19 Bonucci
20 Padoin
23 Vidal
24 Vitale
26 Lichtsteiner
30 Storari
32 Matri
33 Evra
34 Rubinho
37 Pereyra

http://gianluigibuffon.forumo.de/

444Neues aus Vinovo! - Seite 18 Empty Re: Neues aus Vinovo! Fr März 20, 2015 12:18 pm

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Juve trifft nun auf Monaco.
Sicherlich das vermeintlich einfachste Los... Die Chancen stehen gut, aber es wird bestimmt nicht ein Selbstläufer, denn Arsenal dachte wohl genau dies...

445Neues aus Vinovo! - Seite 18 Empty Re: Neues aus Vinovo! Fr März 20, 2015 12:27 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
O man, genau die wollte ich nicht.
Wenn Monaco ein Tor gelingt, stehen sie mit alle mann um den Strafraum.
Aber, die Chance weiter zu kommen ist relativ groß.
Das wichtigste wird das Hinspiel sein, wenn juve das gewinnt, dann muss Monaco auch das Spiel machen und dann sind sie nur halb so stark als wenn sie auc Konter spielen.

446Neues aus Vinovo! - Seite 18 Empty Re: Neues aus Vinovo! Fr März 20, 2015 3:44 pm

juve1992


Autor
Autor
Ich finde Monaco und Porto am schwersten man darf die nicht unterschätzen... Am ende stehen die im Finale wie 2004!!!

447Neues aus Vinovo! - Seite 18 Empty Re: Neues aus Vinovo! Di März 24, 2015 9:09 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Freispruch für Moggi. Jetzt soll plötzlich alles verjährt sein. Was passiert jetzt mit den scudetti, dem imageschaden, den verlusten wegen des abstiegs und den daraus resultierenten fehlenden einnahmen aus dem internationalen geschäft. Vorallem auch die teilweise fehlenden transfererlöse beim abstieg.
Ist jemand genauer informiert, wie das jetzt von vereinsseite weitergeht????

448Neues aus Vinovo! - Seite 18 Empty Re: Neues aus Vinovo! Di März 24, 2015 11:28 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Wahnisinn! Gute Frage Schock

http://gianluigibuffon.forumo.de/

449Neues aus Vinovo! - Seite 18 Empty Re: Neues aus Vinovo! Mi März 25, 2015 6:39 am

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Ich kann da natürlich nichts genaues sagen, sondern nur das, was für mich "logisch" ist.

Meiner Meinung nach wird sich für den Verein rein gar nichts ändern! Da bleibt alles wie es ist und war. Das Urteil wird keine Auswirkung auf irgendeine Vereinstechnische Sache haben.

Ob das gut oder schlecht ist, das ist eine andere Frage. Ob es korrekt und fair ist noch einmal eine andere!

450Neues aus Vinovo! - Seite 18 Empty Re: Neues aus Vinovo! Mi März 25, 2015 9:48 am

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Leider wird es wohl so sein. Der Schaden ist da und der Ruf auch, den die Mannschaft dadurch hat.

http://gianluigibuffon.forumo.de/

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 18 von 21]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::