Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 21  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 10 von 21]

226Neues aus Vinovo! - Seite 10 Empty Re: Neues aus Vinovo! Di Jul 15, 2014 10:42 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Von mir aus Buffon. Er könnte das auch. Scherz beiseite. Aber gerade war mir danach  Schal 

http://gianluigibuffon.forumo.de/

227Neues aus Vinovo! - Seite 10 Empty Re: Neues aus Vinovo! Mi Jul 16, 2014 5:49 am

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Also Zizou wird es definitiv nicht, da er erst den Trainerposten der 2.ten Mannschaft von Real Madrid unternommen hat. Und davor hatte er auch schon ein paar Angebote aus Frankreich gehabt, welche er aber ablehnte. Das beste war vom Namen her glaube ich Bordoau( weiss nicht wie die richtig geschrieben werden Neues aus Vinovo! - Seite 10 650269930)

228Neues aus Vinovo! - Seite 10 Empty Re: Neues aus Vinovo! Mi Jul 16, 2014 6:09 am

OneLove1897

OneLove1897
Autor
Autor
Nach einer Nacht darüber schlafen, sitzt der Stachel zwar noch immer sehr tief, aber ich denke dass wir die einzigen sind für die es so plötzlich kam.

Der einzige logische Grund ist die Squadra Azzurra. Nach Saisonende wurde mit Conte über einen neuen Vertrag verhandelt, man konnte sich nicht einigen, aber man hat vereinbart dass Conte seinen Vertrag bis zum 30.6.2015 erfüllt. Aber am Ende seines Vertrages gibt es die Möglichkeit Commisario Tecnico zu werden nicht mehr. Ich gehe stark davon aus dass auch unsere Führung seit dem Abgang von Prandelli weiß was los ist und schon länger mit Trainern im Kontakt steht. Auch der sehr schnell veröffentlichte Brief von Agnelli an Conte lässt darauf hoffen, dass nicht alles so plötzlich ist wie es scheint. Conte wird sicher nicht so plötzlich Schluss machen weil er 40+ Mio Transfers wie Cuadrado und Sanchez nicht bekommt. Er weiß wie es um Juve finanziell steht und dass wäre auch nicht schlüssig. Auch ein Verkauf von Vidal wäre kein Grund der logisch wäre.

Ich gehe stark davon aus dass Conte noch diese Woche vom Verband als CT vorgestellt wird und auch wir noch diese Qoche den neuen Coach präsentieren werden.

Zu den aktuell gehandelten Namen sage ich nichts, denn es sind die selben die auch für die Squadra gehandelt wurden. Mancini, Allegri, Spalletti und Guidolin. Jeder hat seine Vor- und Nachteile, ich würde aber am ehesten Guidolin bevorzugen. Dürfte ich mir einen wünschen, wäre es Roberto Baggio.

229Neues aus Vinovo! - Seite 10 Empty Re: Neues aus Vinovo! Mi Jul 16, 2014 6:18 am

delpiero1986

delpiero1986
Member
Member
Wenn tatsächlich die squadra der grund ist und conte sich deshalb gegen uns entschieden hat dann soll er auch bitte gehen, denn dann ist er in meinen augen ein veräter wie viele andere!!! Wenn ihm das wichtiger ist, dann hat er bei uns nichts verloren. So erfolgreich er war und so hart wie es klingt, er möge gehen. Jeder ist ersetzbar.

230Neues aus Vinovo! - Seite 10 Empty Re: Neues aus Vinovo! Mi Jul 16, 2014 6:39 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Verräter???? Das ist schon sehr hart.
Wenn es sein Traum ist, die Squadra zu trainieren und das wirklich der Grund ist darf man ihm keine Steine in den Weg legen.
Es ist zu hoffen, dass der Vorstand schon länger bescheid weiss und gute kandidaten im Blickfeld hat. Es dürfen nur keine Trainer sein, die nur auf devensive setzen.
Am liebsten wäre mir, wenn man einem jungen Trainer der noch nicht viel erfahrung hat eine chance gibt, der sich beweisen will.

Wobei die kaotischen Transferzeiten bestimmt auch eine Rolle spielen. Was aber nicht bedeuten muss, dass uns Spieler verlassen.
Wie will der Vorstand den Fans nach delPiero und Conte auch noch einen Vidal oder Pogba Abgang erklären????
Ich glaube und hoffe, dass es jetzt nur noch positive Überraschungen geben wird.

 Juveflaggelogo 



Zuletzt von Manuel86 am Mi Jul 16, 2014 6:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : -)

231Neues aus Vinovo! - Seite 10 Empty Re: Neues aus Vinovo! Mi Jul 16, 2014 7:04 am

OneLove1897

OneLove1897
Autor
Autor
delpiero1986 schrieb:Wenn tatsächlich die squadra der grund ist und conte sich deshalb gegen uns entschieden hat dann soll er auch bitte gehen, denn dann ist er in meinen augen ein veräter wie viele andere!!! Wenn ihm das wichtiger ist, dann hat er bei uns nichts verloren. So erfolgreich er war und so hart wie es klingt, er möge gehen. Jeder ist ersetzbar.

Was hat das mit Verrat zu tun ? Sein Vertrag wäre ausgelaufen, man konnte sich nicht über eine Verlängerung einigen und die Chance die Squadra zu trainieren bekommt er vermutlich nie mehr. Ausserdem hat man sich einvernehmlich getrennt, denn Conte hatte einen gültigen Vertrag.

232Neues aus Vinovo! - Seite 10 Empty Re: Neues aus Vinovo! Mi Jul 16, 2014 7:20 am

delpiero1986

delpiero1986
Member
Member
Ich spreche so hart weil er in der Vergangenheit immer gesagt hat, dass er bei Juve so einen Weg einschlagen will wie Alex Furgeson bei ManU. Er lange bleiben will und viele Titel mit Juve gewinnen will darunter die Champions League etc....
Und jetzt falls es wirklich so ist dass er die Squadra übernehmen will, da tritt er dann einfach zurück, nachdem er doch zwei Tage die Mannschaft in der neuen Saison trainiert hat. da kommt der plötzliche Sinneswandel.

wobei ich vielleicht durch die Enttäuschung so hart mit ihm umgehe. Man sollte lieber abwarten was wirklich passiert ist. man weis noch nicht was wirklich vorgefallen ist.

233Neues aus Vinovo! - Seite 10 Empty Re: Neues aus Vinovo! Mi Jul 16, 2014 7:22 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Vorallem muss man sagen, dass es für die Squadra der perfekte moment ist, denn so wie die WM gelaufen ist, ist das italienische Nationalteam im Moment am Boden.
Das ist dann Contes stärke ein neues Team aufzubauen und eine Art Umbruch einzuleiten.

Dass es für uns nicht ideal ist und dass sehr viele verärgert sind ist auch klar, da die weiteren Folgen durchaus sehr hart sein KÖNNTEN.
Ich hätte mir auch gewünscht wir hätten einen erfolgreichen Trainer, der mal 10 Jahre oder länger bleibt.
Und der noch dazu eine erfolgreiche Juve vergangenheit hat.
Ich hoffe, dass die wichtigsten personalien noch diese Woche geklärt werden, denn ein Trainingsauftakt ohne Trainer ist nicht gut für die Mannschaft.
Vorallem kann keiner sagen welches System der neue spielen will, oder mit welchen Spielern er den Weg gehen will....

Ein richtiger Fan muss gerade in diesen Zeiten hinter dem Verein stehen.

234Neues aus Vinovo! - Seite 10 Empty Re: Neues aus Vinovo! Mi Jul 16, 2014 9:25 am

delpiero1986

delpiero1986
Member
Member
Alegri wirds machen.
Anscheinend hat man sich auf einen 2 Jahres Deal geeinigt der ihm 2.6 Mio jährlich bringt.

hmmm weis nicht was ich davon halten soll.

235Neues aus Vinovo! - Seite 10 Empty Re: Neues aus Vinovo! Mi Jul 16, 2014 9:27 am

juve1992


Autor
Autor
At juvefan wenn zidane sich zwischen einer Mannschaft aus Frankreich, der 2ten madrids und juve entscheiden müsste würde er juve nehmen Neues aus Vinovo! - Seite 10 1071211947

Aber das spielt keine Rolle denn alegri ist der neue juve Trainer....

236Neues aus Vinovo! - Seite 10 Empty Re: Neues aus Vinovo! Mi Jul 16, 2014 9:35 am

Manuel86


Veteran
Veteran
sollte es wirklich alegri werden, bin ich nicht begeistert, aber jeder hat eine chance verdient.
Mich würde interessieren nach welchen kriterien gesucht wird, bzw gesucht wurde.

Bei Milan hat mir alegri überhaupt nicht gefallen, bin gespannt was er bei uns auf die Reihe bekommt, sollte er kommen.

237Neues aus Vinovo! - Seite 10 Empty Re: Neues aus Vinovo! Mi Jul 16, 2014 9:47 am

juve1992


Autor
Autor
Allegri wurde soeben bestätigt für 2 Jahre!

Pirlo wird sich das nicht antun bin mir sicher entweder Grotten schlecht spielen oder wechseln. Ohne conte ist die Zukunft von Vidal und Pogba nicht bei Juve.

Iturbe und Evra werden auch nicht kommen....

Wir werden wohl da anfangen wo wir vor 3 Jahren standen und uns mit Spielern des Kalibers Melo Amauri anfreunden müssen....

238Neues aus Vinovo! - Seite 10 Empty Re: Neues aus Vinovo! Mi Jul 16, 2014 10:06 am

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Uebrigens sagte Buffon gestern in einer Pressekonferenz, dass Contes Abgang nichts mit irgendwelchen Transfers zu tun hat.

http://gianluigibuffon.forumo.de/

239Neues aus Vinovo! - Seite 10 Empty Re: Neues aus Vinovo! Mi Jul 16, 2014 11:35 am

marcello.p


Member
Member
Dann hoffe ich das Conte Nationaltrainer wird!!!

Iturbe wird auch nix!
Momentan sehe ich schwarz, für Juve :-(
Mal schauen was wird. Hoffe wir werden alle Positiv überrascht, was Juve diese Saison erreicht!
Bis jetzt nur negative Schlagzeilen, für Juve

240Neues aus Vinovo! - Seite 10 Empty Re: Neues aus Vinovo! Mi Jul 16, 2014 11:44 am

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Wäre auch mein Wunsch, dass Conte Italien übernimmt. Wenigstens da dann ein guter Mann. Und für Juve bin ich gespannt.


Edit: Gerade vor 10 Minuten.
Hier der neue Juve Trainer:
http://www.t-online.de/sport/fussball/international/id_70261586/massimiliano-allegri-wird-neuer-trainer-bei-juve.html

http://gianluigibuffon.forumo.de/

241Neues aus Vinovo! - Seite 10 Empty Re: Neues aus Vinovo! Mi Jul 16, 2014 2:33 pm

delpiero1986

delpiero1986
Member
Member
Allegri wurde soeben offiziell vorgestellt. Ich hoffe dass wir mit ihm ähnlich erfolgreich sein werden wie mit Conte, wenn geht noch erfolgreicher :-).
Marotta hat auch kurz etwas über Antonio Conte gesagt. Anscheinend irgendeinen Grund für die Trennung. Da ich kaum italienisch spreche, kann mir jemand sagen was er da gesagt hat?

242Neues aus Vinovo! - Seite 10 Empty Re: Neues aus Vinovo! Mi Jul 16, 2014 2:39 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Er sagte, dass Conte aus persönlichen Gründen aufhört und nicht wegen irgendwelchen Transfers.
Vidal bleibt übrigens, so Marotta.

http://gianluigibuffon.forumo.de/

243Neues aus Vinovo! - Seite 10 Empty Re: Neues aus Vinovo! Mi Jul 16, 2014 2:50 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Auf skyfrance wurde die Pressekonferenz übertragen, da wurde der Kader gezeigt mit evra als LV, ZM pogba vidalund pirlo, marchisio als HS und vorne tevez und llorente, auf der Bank morata. Kann leider nicht sagen was es damit auf sich hat da ich Nicht französisch spreche.

Diese Aufstellung würde Sinn machen, denn dann braucht man keine Spieler außer morata und evra. Für vorne hätte man llorente, tevez, morata, gio und marchisio und coman, die auch HS spielen könnten und vl q27.

Dann bräuchte man keinen flügelspieler, was auch erklären würde warum berardi lieber noch ein Jahr bleibt.
Kann mir schon vorstellen, das man das conte so gesagt hat und er damit nicht einverstanden ist.



Zuletzt von Manuel86 am Mi Jul 16, 2014 3:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : -)

244Neues aus Vinovo! - Seite 10 Empty Re: Neues aus Vinovo! Mi Jul 16, 2014 3:04 pm

delpiero1986

delpiero1986
Member
Member
Iturbe ist mittlerweile in Rom beim Medizincheck.
OJE OJE, den Transfermarkt haben wir komplett verschlafen

245Neues aus Vinovo! - Seite 10 Empty Re: Neues aus Vinovo! Mi Jul 16, 2014 3:23 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Hast du eine seriöse Quelle? Hab das bisher nur auf 4-4-2 gelesen und die sin nicht besonders glaubwürdig.
Hab ansonsten nichts konkretes zwischen iturbe und dem as Rom finden können.

246Neues aus Vinovo! - Seite 10 Empty Re: Neues aus Vinovo! Mi Jul 16, 2014 3:31 pm

delpiero1986

delpiero1986
Member
Member
auf football-italia.net wurde berichtet dass er bereits beim medizincheck in Rom ist.

247Neues aus Vinovo! - Seite 10 Empty Re: Neues aus Vinovo! Mi Jul 16, 2014 3:32 pm

juve1992


Autor
Autor
Iturbe wurde in Rom gesehn! Wir sind zwar Meister aber auf dem Transfermarkt sind wir schwächer als Napoli roma und Florenz...

248Neues aus Vinovo! - Seite 10 Empty Re: Neues aus Vinovo! Mi Jul 16, 2014 3:33 pm

juve1992


Autor
Autor
Hab mich schon so auf diesen Spieler gefreut :/

249Neues aus Vinovo! - Seite 10 Empty Re: Neues aus Vinovo! Mi Jul 16, 2014 3:44 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Das ist wirklich peinlich wir sind rekordmeister kommen aber nicht gegen schwächere Teams auf den Transfermarkt an. Nicht nur die Italienischen sondern auch z.B. Arsenal.

Die geben unmengen an Geld aus und können sich Spieler wie Sanchez holen und das obowohl sie so gut wie nie Titel feiern. Und wir sind italienischer Rekordmeister haben bisher jede Saison unter Conte mind. 1 Titel geholt und sind auch immer in der CL vertretten gewesen und können uns keinen Popligen transfer wie Iturbe holen ?! Aber die Roma die hat massig Geld und kann das.

Ist klar.

Ich glaube das Transferverantwortlichen von Juve einfach zu geizig sind.

Mir kann keiner erzählen, das Juve hoch verschuldet ist.

Ihr Stadion ist fast immer ausverkauft; die haben gute Sponsoren; sind jedes Jahr in der Cl und bekommen zudem noch massig TV Gelder und hinzu kommt noch das Merchandise.

Außerdem habe ich Gelesen das Juve die zweitmeisten Fans nach Benfica Lissabon hat.

Also was soll das gerede dann von Hoch verschuldet? Wenn schon vielleicht ein bischen verschuldet bzw. wenig aber nie im Leben hoch.

250Neues aus Vinovo! - Seite 10 Empty Re: Neues aus Vinovo! Mi Jul 16, 2014 3:44 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Oh man, schwere Zeiten für juve Fans.
Als Nummer eins im Land lassen wir uns unsere wunschspieler von direkten Konkurrenten vor der nase wegschnappen. Wirklich traurig, sollte das stimmen.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 10 von 21]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::