Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 17 von 21]

401Neues aus Vinovo! - Seite 17 Empty Re: Neues aus Vinovo! Di Jan 06, 2015 7:17 am

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Dummes Juve!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wand Wand Wand Wand Wand

Den Gabbiadini an Napoli zu verkaufen! Verstehe das echt nicht! Sorry aber da muss man von anderen Spieler ja gewaltig überzeugt sein, oder einen gewaltigen Fisch an der Angel haben, wenn man solch einen Spieler zu einem direkten Rivalen ziehen lässt!!!!

Als nächstes verkauft man noch Berardi an die Roma!!!!!

402Neues aus Vinovo! - Seite 17 Empty Re: Neues aus Vinovo! Di Jan 06, 2015 8:16 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Unfassbar, schon weil er vielseitig einsetzbar ist hätte man ihn gut brauchen können. Vorallem wäre er auch noch günstig gewesen.
Berardi muss jetzt zu juve kommen, kann ja nicht sein, dass Juventus keinen italienischen offensiven Spieler hat.
(Wenn gio geht, Pepe kann man leider nicht mehr dazurechnen)

All zu dick kann der fisch nicht sein, den Juventus an der Angel hat, wir alle wissen dass Juventus keine Investitionen wie andere Mannschaften macht.

Ich war der Meinung, dass wir einen vielseitigen offensiven Spieler suchen, der von OM bis ST, von LA bis RA alles spielen kann.
Bin ja mal gespannt, was da kommt.

403Neues aus Vinovo! - Seite 17 Empty Re: Neues aus Vinovo! Mi Jan 07, 2015 8:29 pm

delpiero1986

delpiero1986
Member
Member
Ich verstehe die aufregung wegen gabbiadini nicht. WAS HAT ER BITTE DIE LETZTEN JAHRE SO GELEISTET???? er wäre sowieso wie giovinco hauptsächlich auf der bank gesessen, somit hätte er juve nicht viel weiter geholfen. Ich finde es ist gutes geld was juve für ihn erhalten hat welches man weiter investieren kann.

404Neues aus Vinovo! - Seite 17 Empty Re: Neues aus Vinovo! Do Jan 08, 2015 7:14 am

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
7 Tore in 13 Ligaspielen finde ich jetzt nicht sooo schlecht. Auch letzte Saison schoss er immerhin 8 Tore und bereitete halb so viele vor. Und das für ein Team, das letzte Saison nicht als Top-Verein bezeichnet werden konnte und in dieser Saison auch dank ihm auf dem aktuellen Tabellenplatz steht. Dazu kommt, dass er ja noch ein sehr junger Spieler ist, der sich weiterentwickeln kann.

Des weiteren ist er, wie hier schon von anderen geschrieben, in der Offensive variabel einsetzbar. Solch ein Spieler kann meiner Meinung nach jede Mannschaft gut gebrauchen.

Ich finde es einfach schade, dass man solche Agreements macht mit Co-Ownership und die Spieler dann trotzdem an andere Vereine abgibt, auch wenn sie sich mit sehr guten Leistungen aufdrängen. Siehe Immobile, doch der ging immerhin zu Dortmund und zu keinem direkten Ligakonkurrenten.

Auf der anderen Seite kauft man dann lieber irgendwelche alten Männer ein oder leiht teure Spieler aus, damit man genügend alternativen im Kader hat. Beste Beispiele sind Bendtner, Anelka, Osvaldo oder Boriello!

Zu deiner Kernfrage, was hat er in den letzten Jahren geleistet. Nüchtern betrachtet eher wenig. Er wurde nie Meister, hat keine Torjägerrekorde aufgestellt und nur ein Spiel für Italien bestritten.
Schaut man aber seine Entwicklung, seine Spielweise, sein Potential und sein junges Alter an, so muss man schlicht und einfach sagen, dass das ein Mann für die Zukunft ist oder besser gesagt wäre.

Ich kritisiere Juve schon lange, dass man zu wenig eigene Leute holt, oder auch sonst junge Spieler ins Kader einbindet. Pogba und mit Abstrichen Coman sind die einzigen Ausnahmen aus den letzten Jahren. Mit Matiello könnte ein weiterer dazu kommen.
Jetzt hatte man die Chance für relativ wenig Geld, 6-7 Mio Euro, einen jungen und vor allem guten Offensiv-Mann zu verpflichten der auch noch Italiener wäre!
Chance vertan und man kann hoffen, dass er Juve nicht all zu oft Punkte, Siege oder gar Titel kostet.

Allein das letzte Spiel von uns gegen Sampdoria hat das Potential dieses Mannes gezeigt. Als er zur Pause reinkam, ging ein frischer Wind durch die gesamte Mannschaft. Er war Dreh- und Angelpunkt des Sampdoria-Spiels und zur Krönung schoss er auch noch das Tor! Er hätte es auch für uns schiessen können...

405Neues aus Vinovo! - Seite 17 Empty Re: Neues aus Vinovo! Do Jan 08, 2015 5:28 pm

delpiero1986

delpiero1986
Member
Member
Naja 8 tore und 4 assists in einer saison ist für einen stürmer der einen club wie juventus turin weiter bringen soll nicht gerade das gelbe vom ei. Dann können wir gleich spieler wie alexander mayer oder max kruse holen, die bringen so eine statistik auch locker hin. Damit juve im sturm noch besser wird, brauchen wir besseres material wie wir schon haben und das ist gabbiadini definitiv nicht!!!!!
Genau solche spielerkaliber wie gabbiadini haben wir in den jahren 2008 und 2009 verpflichtet (melo, amauri, paulsen, diego und co.). Wie es dann geendet hat weist du sicherlich auch noch. Also wenn wir wollen dass juve sich immer weiterentwickelt dann brauchen wir solchen spieler nicht nachjammern.

406Neues aus Vinovo! - Seite 17 Empty Re: Neues aus Vinovo! Fr Jan 09, 2015 1:06 am

juve1992


Autor
Autor
Ich finde auch dass er überbewertet wird.

407Neues aus Vinovo! - Seite 17 Empty Re: Neues aus Vinovo! Fr Jan 09, 2015 4:45 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Dass er nicht der weltbeste Spieler ist , ist allen klar.
Aber das Preis-Leistungsverhältnis wäre sehr gut gewesen.
Vorallem, wenn man ihn als gio Ersatz gesehen hätte.

Was hier glaub ich auch sehr viele ärgert, ist dass man junge gute Spieler zu 50% erwirbt, ihnen aber keine Chance gibt, bzw nicht an sie glaubt.

Wenn man das selbe am Saisonende mit berardi macht, dann weiss ich auch nicht mehr welcher Strategie Juventus verfolgt.

Ich hoffe, dass man auf berardi und rugani setzt.

408Neues aus Vinovo! - Seite 17 Empty Re: Neues aus Vinovo! Di Jan 13, 2015 2:51 pm

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Lichtsteiner hat seine Vertragsverlängerung bis 2017 bekanntgegeben!

Das nenne ich mal eine gute Nachricht! Juveflaggelogo

409Neues aus Vinovo! - Seite 17 Empty Re: Neues aus Vinovo! Di Jan 13, 2015 5:14 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Klasse Juveflaggelogo

Las eben, dass Pogba wohl auch nicht mehr ewig bleiben wird Traurig

http://gianluigibuffon.forumo.de/

410Neues aus Vinovo! - Seite 17 Empty Re: Neues aus Vinovo! Di Jan 13, 2015 6:28 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Doch Pogba wird uns noch länger erhalten bleiben, nur der dumme Berater von ihm setzt immer Sachen in die Welt damit er woanders hingeht.

Und sein Berater hat auch erst vor kurzem gesagt wenn mal ein gutes angebot für Pogba reinkommt wird Pogba sich das mehr als nur anhören.

Daraufhin hat Juve Pogbas Preisschild auf 90 mio.€ angesetzt. Lachen

Außerdem hat Pogba ja keine feste Ablöse summe weshalb Juve für ihn so viel verlangen kann wie sie wollen.

Und Raiola kann so viel labern wie er will solange sich Pogba bei Juve wohl fühlt wird er nicht gehen da können auch PSG Barca und Real zusammen bieten aber er würde ablehnen.
Sowieso finde ich Juve hat die Vereinstreusten Spieler.
Wenn ich bei größeren Klubs nachschaue, da gibt es höchstens 3-4 stück der rest ist entweder noch nicht lange da oder will gleich wieder gehen.

Und selbst wenn Pogba geht hat man zwar nen sehr guten SPieler verloren, man kann sich aber aus dem Geld sehr gut einen Ersatz holen.

Pogba bleibt und Punkt . Juveflaggelogo

411Neues aus Vinovo! - Seite 17 Empty Re: Neues aus Vinovo! Di Jan 13, 2015 8:22 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Ja genau. Vom Berater kommt das. Das las ich die Tage auch immer. Pogba sage selber nichts dazu. Fände es so schade. Den brauchen wir echt. Hoffe du hast recht und er bleibt noch einige Zeit.

http://gianluigibuffon.forumo.de/

412Neues aus Vinovo! - Seite 17 Empty Re: Neues aus Vinovo! Fr Jan 16, 2015 11:21 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Vidal im KH wegen einer Mandelentzündung, wie es heisst...

http://gianluigibuffon.forumo.de/

413Neues aus Vinovo! - Seite 17 Empty Re: Neues aus Vinovo! Do Jan 22, 2015 1:31 am

juve1992


Autor
Autor
Barzagli ist wieder im Mannschaftstraining!

414Neues aus Vinovo! - Seite 17 Empty Re: Neues aus Vinovo! Do Jan 22, 2015 6:54 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Das sind ja mal tolle News Juveflaggelogo

http://gianluigibuffon.forumo.de/

415Neues aus Vinovo! - Seite 17 Empty Re: Neues aus Vinovo! Mo Jan 26, 2015 11:50 am

OneLove1897

OneLove1897
Autor
Autor
Am Mittwoch kommt unser Trezeguet nach Turin, um mit den Verantwortlichen das Projekt Juve zu besprechen. Wäre schön wenn wir eine Tätigkeit für ihn finden würden.

416Neues aus Vinovo! - Seite 17 Empty Re: Neues aus Vinovo! Mo Jan 26, 2015 4:27 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Ja er soll wohl Nedved ein wenig unterstützen.

417Neues aus Vinovo! - Seite 17 Empty Re: Neues aus Vinovo! Mi Jan 28, 2015 6:35 am

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Parma gegen Juve wird heute ab 20:30 Uhr live auf Rai 1 übertragen!

Storari ersetzt Buffon, dazu bekommt Tevez wohl ebenso eine Pause wie Pogba.

418Neues aus Vinovo! - Seite 17 Empty Re: Neues aus Vinovo! Mi Jan 28, 2015 9:51 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Ich wusste leider nicht, wo ich den Artikel unterbringen kann, deswegen stelle ich ihn mal hier rein.
Artikel von Torschuss.de über Pogba:

http://toorschuss.de/index.php/home/taktikanalysen/228-wer-ist-paul-pogba-wirklich?=fb%3Dnew

419Neues aus Vinovo! - Seite 17 Empty Re: Neues aus Vinovo! Do Jan 29, 2015 3:13 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Hier was Neues über Pogba. Was dahinter steckt werden wir sehen:
http://gianluigibuffon.forumo.de/post52125.html#p52125

http://gianluigibuffon.forumo.de/

420Neues aus Vinovo! - Seite 17 Empty Re: Neues aus Vinovo! Do Jan 29, 2015 4:07 pm

delpiero1986

delpiero1986
Member
Member
ich hoffe dass er uns noch länger erhalten bleibt, aber realistisch betrachtet wird er nicht lange das Juve-Trikot tragen.

421Neues aus Vinovo! - Seite 17 Empty Re: Neues aus Vinovo! Do Jan 29, 2015 4:53 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Nunja Raiola ist und bleibt ein geldgieriger alter Sack, der nur will das seine Spieler wechseln, damit er ordentlch Provision kriegt. Was die Spieler wollen ist ihm doch völlig egal.
Ich finde die ganzen Gerüchte lächerlich. Raiola will nur den Preis in die höhe treiben und Pogba selber hat zu seiner zukunft auch noch nix konkretes gesagt, das er Juve verlassen will.
Er sagte nur das er sich bei Juve sehr wohl fühlt und das Leute die Leistungen von Coman verfolgen sollen!

Mehr auch nicht.
Was Raiola sagt hat nicht immer zu stimmen.
Und da Fußball so schnell lebig ist, kann Pogba gehen oder bleiben. Ich denke mal es kommt auch ganz auf die sportliche Situation an, wie weit kommt Juve in der CL und was erreichen sie noch.

422Neues aus Vinovo! - Seite 17 Empty Re: Neues aus Vinovo! Fr Jan 30, 2015 6:46 am

OneLove1897

OneLove1897
Autor
Autor
Marrone ist beim Medizin-Check bei Cordoba durchgefallen und wird uns somit erhalten bleiben.

423Neues aus Vinovo! - Seite 17 Empty Re: Neues aus Vinovo! Sa Jan 31, 2015 11:35 am

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
De Ceglie ist seit gestern zurück bei Juventus!

http://gianluigibuffon.forumo.de/

424Neues aus Vinovo! - Seite 17 Empty Re: Neues aus Vinovo! Di Feb 03, 2015 2:35 pm

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Lichtsteiner ist nach seiner 4. Gelben Karte gegen Milan gesperrt.
Ebenfalls gesperrt sind Destro (4. Gelbe Karte) und Mexes (nach seinem Platzverweis gegen Lazio Rom) von Milan.

425Neues aus Vinovo! - Seite 17 Empty Re: Neues aus Vinovo! Di Feb 03, 2015 4:56 pm

juve1992


Autor
Autor
Der Vertrag von Marco Motta wurde aufgelöst

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 17 von 21]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::