Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 21  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 11 von 21]

251Neues aus Vinovo! - Seite 11 Empty Re: Neues aus Vinovo! Mi Jul 16, 2014 3:49 pm

delpiero1986

delpiero1986
Member
Member
namen wie di maria, sanchez, cuadrado, iturbe wurden mit uns in verbindung gebracht. gekommen ist gar keiner. wirklich traurig.
keine ahnung ob irgendwer noch kommen wird.

252Neues aus Vinovo! - Seite 11 Empty Re: Neues aus Vinovo! Mi Jul 16, 2014 4:26 pm

juve1992


Autor
Autor
Allegri hat Abate und Astori als Transferziele gesetzt. Im Internet bei Juve Seiten kommen vermehrt diese Aufstellung.4-3-1-2
Buffon
Abate -Bonnuci -Chiellini -Evra
Pogba-Pirlo-vidal
Marchisio
Tevez -Llorente /Morata

Abgänge sind Lichtsteiner Barzagli im Gespräch aber denke das auch Pirlo Vidal Pogba und Tevez eher unzufrieden sind aber erstmal zum Verbleib unbestimmt wurden. Aber bei Pirlo würde mich das echt wundern wenn er bleibt. Damals sagte er noch das ohne Allegri er immernoch gerne Milan Spieler wäre aber allegri hat ihm den Spaß genommen....

Es Sieht einfach sehr düster aus die Aufstellung würde Sinn machen da man keinen Flügelspieler mehr verpflichten wird. Es wird eine altmodische zentrale Aufstellung die er auch bei milan hatte. Wobei er mit den damals noch Guten Spielern Meister und 2 mal hinter uns Vize Meister wurde. Also sollten die Spieler wirklich bleiben hätten wir immernoch Chancen. aber wie gesagt vorallem pirlo denk ich an abschied was uns sehr schwer fallen wird ihn zu ersetzen.

253Neues aus Vinovo! - Seite 11 Empty Re: Neues aus Vinovo! Mi Jul 16, 2014 5:22 pm

marcello.p


Member
Member
Morata und Coman sind gut aber keine Stars, wie Sanchez!
Ob es eine deutliche Verbesserung ist, kann man nicht unbedingt sagen.
Conte sagte: wenn mich einer fragen würde, ob Juve die CL gewinnen könnte, nein!
Das sagt schon einiges aus. Juve hat eine gute Mannschaft, aber mit Barca, Bayern oder Real können die nicht mithalten!

Dann hoffen wir mal das Conte sich für die Nationalmannschaft entscheidet!
Wenn er sich für einen Club entscheidet, dann ist er für mich und viele Juve Fans untendurch!

254Neues aus Vinovo! - Seite 11 Empty Re: Neues aus Vinovo! Mi Jul 16, 2014 7:56 pm

nbang


Member
Member
Unser Fussball-Sommer verläuft momentan unglaublich schrecklich! Ich bin auch wie ihr sehr traurig, aber die positiven Aspekte könnten werden, dass Italien einen guten Trainer bekommt und Juve heuer wieder eine positive Transferbilanz erzielen kann -.-
Wenn die Verantwortlichen weiter so machen, werden wir in den kommenden fünf Jahren sicher nicht auf einen internationalen Titel freuen können. Ich habe nämlich einen kurzen Einblick in den nächsten 5-Jahresplan machen können:
- Null-Positiv-Transferpolitik um gerade Platz 1 in der Serie A zu erreichen, da es eh funktioniert hat und warum sollte man in die Zukunft planen.
- den Stars die Gehälter kürzen oder vor zwischenmenschlichen Konflikten stellen bis sie dann unzufrieden sind, um sie dann für gutes Geld verkaufen zu können.
- den Fans leere Versprechungen preisen um maximale Kartenkapazität zu erreichen.
- talentierten Jugendspieler schnell verkaufen, um die Liquidität zu erhöhen und um sich dabei die Ausbildung zu ersparen.

Das bevorstehende Spielsystem/Aufstellung ist in meinen Augen ein Rückschritt. Nach unserem 3-5-2 ist sie möglicherweise die beste mit unserem Kadermaterial. Conte wollte schon seit Antritt einen Kader mit Flügeln haben, das ich sehr gerne gesehen hätte, aber das wird wohl nichts mehr. Also freue ich mich schon auf die nächste Saison auf Defensivpower pur und langsamen Umschaltfussball, damit auch jeder Fan antizipieren kann wohin der nächste Pass gespielt wird.

255Neues aus Vinovo! - Seite 11 Empty Re: Neues aus Vinovo! Mi Jul 16, 2014 7:59 pm

delpiero1986

delpiero1986
Member
Member
Mittlerweile gibt es neue details über conte seinen rücktritt. Ein freund von conte (massimo giletti), der gleichzeitog journalist ist, hat mitgeteilt dass conte eine vereinbarung mit milan gehabt hat. Er wollte nach vertragsende neue herausforderung suchen, da er wusste dass es mit juve schwierig wird höhere ziele zu erreichen und er "das maximum" vollendet hat. Somit wollte er sein glück bei milan versuchen um ähnliches wie bei juve zu schaffen und das hat den verantwortlichen von juve gar nicht geschmeckt.
Zusätzlich habe ihm die transferpolitik von agnelli und marotta nicht gefallen.

Also wenn das stimmen sollte, dann soll er sein glück auch wo anders versuchen. So einen brauchen wir nicht!

Forza juve

256Neues aus Vinovo! - Seite 11 Empty Re: Neues aus Vinovo! Do Jul 17, 2014 10:02 am

juve1992


Autor
Autor
Ich bin mittlerweile optimistisch. Allegri hat wohl sein Veto zu iturbe gelegt aber verständlich da man
Keine reine Flügelstürmer in seinem System braucht. Sollten die Spieler gehalten werden und Evra, Morata und ein echter 10er wie Pastore kommen kann er international erfolgreich sein. Da er auch mit Milan seht gut mithalten konnte. auch seine letzten Stationen waren erfolgreich. Er konnte ja (genau wie conte) nicht viel gegen Abgänge und Zugänge der Spieler tun. allein bei Pirlo mach ich mir immernoch sorgen. Angeblich will ihn Prandelli unbedingt zu Gala bringen und das die 2 ein sehr gutes Verhältnis haben ist kein Geheimnis.

Zu conte. Auch wenn das stimmen sollte und er nun milan Trainer wird verdanken wir ihn doch viel. Aber ob er mit der Transferpolitik von milan zufrieden wird ist noch fraglicher. Die verkaufen Ibrahimovic silva und lassen pirlo für lau gehen und holen Matri für 12 Millionen....

Ich denke allegri wird schon das richtige tun

257Neues aus Vinovo! - Seite 11 Empty Re: Neues aus Vinovo! Do Jul 17, 2014 5:01 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Also ich wenn Alegri wirklich so spielen will und Morata, Abate und Evra noch kommen sollen ist man definitif breit aufgestellt, aber wenn dafür Lichtsteiner verkauft werden soll wäre das echt schlecht.

Und bei Barzaghli wäre das jetzt nicht so schlimm, denn er ist schon älter und Ogbonna wäre auch ein guter Ersatz für ihn wie ich finde( Er bräuchte nur etwas mehr spielzeit um nicht mehr solche kleinen aber entscheidenden Fehler zu machen)

Naja also von den transfers bin ich zwar dann auch enttäuscht aber was will man machen das ist halt typisch Marotta.

Was ich aber an Allegri gut finde ist, das er auch mal Jugendspielern eine Chance gibt, und wenn die gute Spielen dann spielen die das nächste Match auch mit. Das hat Conte nie! aber auch wirklich nie gemacht!

Durch Allegri wurden Mesbah und vor allem El Sharaawy bekannt und gute Spieler.

Ich hoffe das er das auch bei uns macht, vielleicht brauch man dann keinen Nachfolger mehr für Pirlo kaufen, wenn wir ihn schon besitzen Neues aus Vinovo! - Seite 11 1071211947

Also ich gebe Allegri und sein System eine Chance, weil er meinte ja auch da wird sich nicht sehr viel verändern und vielleicht spielt er bei uns ja auch nicht defensiv sondern eine mischung aus beiden Neues aus Vinovo! - Seite 11 650269930

Und vielleicht spielen wir international mal wieder mehr eine Rolle, denn bei Milan war der international immer gut egal im welchen Jahr (sogar im letzten als Milan weit unten in der Serie A Tabelle stand)
Das war auch ein Problem von Conte national Top international Flop.

Und ich denke das Juve kommende Saison besser ist als diese, wenn sie mit viererkette Spielen. Denn man hat shcon im letzten Jahr gesehen, dass sie damit kompakter gespielt haben (z.B. gegen Real)
also erstmal abwarten.

Wir Juve Fans sind je anfangs eh immer skeptisch egal bei wem aber wenn diese Person Leistung zeigt wird er gleich vergöttert so ist das nunmal.

Hoffe die Saison wird gut und sie spielen schönen Fußball.

PS.: ich erwarte viel von Kingsel Coman der wird uns alle noch begeistern glaubt mir ! Schal  Juveshirt 

258Neues aus Vinovo! - Seite 11 Empty Re: Neues aus Vinovo! Do Jul 17, 2014 6:37 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Wenn man lichti schon abgeben will, dann würde ich am liebsten darmian bei uns sehen.
Er ist jung, sehr gut und flexibel. Und würde auch kein Vermögen kosten, bzw könnte man ihn warscheinlich sogar 1 zu 1 mit lichti verrechnen.

Ich muss sagen, dass ich das System 4-3-1-2 nicht schlecht finde, wobei wir aktuell eher Spieler für ein 4-3-2-1 haben. Ich finde nur, dass wir damit nicht auf llorentes physis eingehen, denn ich bin der Meinung, dass wir schon letzte Saison zu wenig gute hohe Bälle über die Seiten gespielt haben.
Dafür könnte zB. Gio seine Stärke als HS ausspielen, ich denke das ist seine Stärke hinter den spitzen.

Somit brauchen wir unbedingt noch einen Stürmer, ein OM wäre gut und ich hätte immernoch gerne umtiti im Team.
Dann ist man sehr flexibel, wir können weiter das 3-5-2 spielen, wie auch 4-3-1-2 mit OM oder HS je nachdem oder eben 4-3-2-1. Sollte wie berichtet ein RA kommen, dann auch ein 4-3-3.

Nachdem der erste Ärger verflogen ist, bin ich auch wieder optimistisch und hoffe auf ein paar gute Transfers.

259Neues aus Vinovo! - Seite 11 Empty Re: Neues aus Vinovo! Do Jul 17, 2014 6:39 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Ich weiss nicht ob es schon irgendwo stand. Quaglia geht zum FC Turin  Neues aus Vinovo! - Seite 11 2940308499 

http://gianluigibuffon.forumo.de/

260Neues aus Vinovo! - Seite 11 Empty Re: Neues aus Vinovo! Do Jul 17, 2014 6:45 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Ist dazu schon näheres bekannt??
Verkauft, oder tauschgeschäft??
Jetzt muss unbedingt noch min 1 Stürmer kommen.

Schade Q27 war einer meiner Lieblinge, er war ein besonderer Spieler mit spektakulären Toren.
Alles gute und noch erfolgreiche Jahre.

261Neues aus Vinovo! - Seite 11 Empty Re: Neues aus Vinovo! Do Jul 17, 2014 8:17 pm

juve1992


Autor
Autor
Quagliarella und Vucinic sind offiziell schon verkauft

262Neues aus Vinovo! - Seite 11 Empty Re: Neues aus Vinovo! Do Jul 17, 2014 10:24 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Meine Güte, die Leute sollen ihm doch einfach eine Chance geben. Langsam echt ein Kindergarten.
Lest selber:

Fan - Proteste gegen Allegri

http://gianluigibuffon.forumo.de/

263Neues aus Vinovo! - Seite 11 Empty Re: Neues aus Vinovo! Fr Jul 18, 2014 5:08 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Dass die Fans nicht zufrieden sind verstehe ich, das kam alles so plötzlich. Ich verstehe auch die Proteste, die sollten sich aber nicht gegen allegri richten.
Es wird schwer genug, jetzt sollten ihm nicht die 'Fans' Steine in den weg legen. Ändern wird das im Moment auch nichts. Loswerden kann man ihn nur wenn er keinen Erfolg hat und das möchte warscheinlich keiner.

Der Vorstand hätte mit einer Verpflichtung eines guten Spielers die Proteste etwas abschwächen können. Jetzt ist man schon frustriert wegen sanchez, dann verlässt uns conte, iturbe geht zum direkten Konkurrenten und dann holt man noch den in Turin nicht besonders beliebten allegri.

Ein aufzeigen der Fans muss es geben, nur müssen das gezielte Aktionen sein, die den Verantwortlichen zeigt womit man unzufrieden ist.
Jetzt allegri bei seiner Arbeit stören oder einschränken ist der falsche weg.

264Neues aus Vinovo! - Seite 11 Empty Re: Neues aus Vinovo! Fr Jul 18, 2014 10:41 am

nbang


Member
Member
Ich finde es auch unfair von den Fans, dass sie auf den neuen Trainer gehen, ohne ihm eine Chance zu geben. Ich bin auch sehr skeptisch, aber ein Trainerwechsel bringt oft auch neuen Schwung in die Mannschaft. Ich hoffe nur, dass er ein paar Spieler bekommt, die er braucht und der Vorstand nicht wieder so geizig ist.

265Neues aus Vinovo! - Seite 11 Empty Re: Neues aus Vinovo! Fr Jul 18, 2014 11:56 am

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Vor allem kann Allegri ja nichts dafür, dass Conte weg ist. Von daher sollte man abwarten. Und wie nbang schreibt, kann es neuen Schwung in die Mannschaft geben.

http://gianluigibuffon.forumo.de/

266Neues aus Vinovo! - Seite 11 Empty Re: Neues aus Vinovo! Fr Jul 18, 2014 12:02 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Q27 ist für 3,5 Mio gewechselt.

267Neues aus Vinovo! - Seite 11 Empty Re: Neues aus Vinovo! Fr Jul 18, 2014 7:40 pm

juve1992


Autor
Autor
Pereyra wechselt spätestens Dienstag für 11-13 Millionen zu juve... Weiß nicht recht hört mich nach Plan D an nach Cuadrado sanchez und Iturbe...Kenn den spieler Aber kaum um ihn zu beurteilen. Morata ist heute juve Spieler geworden und Evra wird es nächste Woche mit Pereyra

268Neues aus Vinovo! - Seite 11 Empty Re: Neues aus Vinovo! Fr Jul 18, 2014 8:02 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Kann man nicht vergleichen, da pereyra eine ganz andere Position spielt und auch nicht so ein Techniker wie die anderen genannten ist.
Fürs Mittelfeld soll generell noch einer eingeplant worden sein, dachte nur, dass dies marrone ist.
Pereyra ist eher einer für die defensive.

Auch wenn morata kommt, müsste man noch einen MS im Kader haben.
Kann jemand sagen was mit boakye passiert??

269Neues aus Vinovo! - Seite 11 Empty Re: Neues aus Vinovo! Fr Jul 18, 2014 8:28 pm

OneLove1897

OneLove1897
Autor
Autor
Manuel86 schrieb:Kann man nicht vergleichen, da pereyra eine ganz andere Position spielt und auch nicht so ein Techniker wie die anderen genannten ist.
Fürs Mittelfeld soll generell noch einer eingeplant wurden sein, dachte nur, dass dies marrone ist.
Pereyra ist eher einer für die defensive.

Auch wenn morata kommt, müsste man noch einen MS im Kader haben.
Kann jemand sagen was mit boakye passiert??

Das stimmt nicht ganz. Pereyra ist ein offensiv Allrounder. Hat bei Udinese meistens hinter den Spitzen gespielt im 3-4-1-2. Er ist schnell und Dribbelstark und könnte durchaus auch am Flügel eingesetzt werden. Allerdings rechne ich bei Allegri eher mit dem 4-3-1-2 oder dem 4-3-2-1 System und in beiden Systemen könnte Pereyra zwischen Mittelfeld und Angriff agieren.

270Neues aus Vinovo! - Seite 11 Empty Re: Neues aus Vinovo! Fr Jul 18, 2014 8:57 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Stimmt, hatte gerade jemanden anderen im Kopf.
Farbiger DM/IV der auch bei der WM war.....
Sorry mein Fehler.

271Neues aus Vinovo! - Seite 11 Empty Re: Neues aus Vinovo! Fr Jul 25, 2014 4:11 pm

OneLove1897

OneLove1897
Autor
Autor
Wir spielen gerade unser erstes Testspiel gegen Lucento.
Wir spielen im 4-3-2-1 System mit: Storari; Motta, Sörensen, Ogbonna, Barlocco; Padoin, Marrone, Pepe; Tevez, Giovinco; Llorente;

Zur Pause stehts 2:1 durch einen Llorente Doppelpack.

Das Spiel wurde mit 2:3 verloren.
Für Tevez, Marrone und Barlocco kamen zur Pause Coman, Pereyra und Liviero.

Die Mannschaft hat jetzt erst mal zwei Tage frei und am Montag kommen dann auch die WM Fahrer zum Team. Einzig Pogba und Lichtsteiner haben noch eine Woche länger Urlaub.

272Neues aus Vinovo! - Seite 11 Empty Re: Neues aus Vinovo! Fr Jul 25, 2014 8:28 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Kann mal jemand ein Thema mit den Testspielen auf machen unter Freundschaftsspiele, denn auf der ofiziellen Seite von Juve findet man leider nix darüber.

Traurig

273Neues aus Vinovo! - Seite 11 Empty Re: Neues aus Vinovo! Do Jul 31, 2014 6:02 am

OneLove1897

OneLove1897
Autor
Autor
Buon Compleanno Mister Antonio Conte! Auguri!

274Neues aus Vinovo! - Seite 11 Empty Re: Neues aus Vinovo! Do Jul 31, 2014 11:38 am

OneLove1897

OneLove1897
Autor
Autor
Pogba und Evra werden heute Nachmittag ins Training einsteigen und somit sind wir komplett. Bis eben auf den verletzten Morata sind dann alle an Board.

275Neues aus Vinovo! - Seite 11 Empty Re: Neues aus Vinovo! Do Jul 31, 2014 11:48 am

delpiero1986

delpiero1986
Member
Member
Wieso war eigentlich vidal gegen cesena nicht im kader???
Hat das eigentlich etwas mit seinen wechselabsichten zu tun??? Heute hab ich gelesen dass er mittlerweile den untersuchungscheck für manU machen will.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 11 von 21]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::