Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 21  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 21]

151Neues aus Vinovo! - Seite 7 Empty Re: Neues aus Vinovo! Sa Mai 17, 2014 10:32 pm

delpiero1986

delpiero1986
Member
Member
Conte hat anscheinend einen neuen vertrag bis 2018 unterschrieben.

152Neues aus Vinovo! - Seite 7 Empty Re: Neues aus Vinovo! Sa Mai 17, 2014 10:39 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Ich hoffe das stimmt.
Das würde auch bedeuten, dass er seine wunschspieler bekommt.
Wo hast du das gelesen?? Hab das Internet schon durchforstet, aber noch nichts konkretes gefunden.

153Neues aus Vinovo! - Seite 7 Empty Re: Neues aus Vinovo! Sa Mai 17, 2014 11:12 pm

delpiero1986

delpiero1986
Member
Member
Auf football-italia.net hab ich das gelesen.
Ich hoffeauch dass dies stimmt.

154Neues aus Vinovo! - Seite 7 Empty Re: Neues aus Vinovo! So Mai 18, 2014 5:08 pm

uncapitano

uncapitano
Member
Member
OneLove1897 schrieb:Am Sonntag wird es nach dem Spiel die Trophäe geben und danach die Meisterfeier in der Stadt. Man wird mit einem Bus durch die Stadt fahren und sich feiern lassen. Das ganze Spektakel der Meisterfeier wird es auf www.juventus.com als Livestream geben.
Und wo finde ich den Livestream und wann beginnt die Feier?

155Neues aus Vinovo! - Seite 7 Empty Re: Neues aus Vinovo! So Mai 18, 2014 6:00 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Jetzt starten sie dann bald mit dem Bus durch die Stadt.
Und hier auf der Hauptseite beginnt dann die Uebertragung:
http://www.juventus.com/juve/it/welcome

oder auch hier:
http://cricfree.tv/sky-sport-1-in-streaming.php

http://gianluigibuffon.forumo.de/

156Neues aus Vinovo! - Seite 7 Empty Re: Neues aus Vinovo! Mo Mai 19, 2014 7:58 pm

OneLove1897

OneLove1897
Autor
Autor
Juventus hat über Twitter verkündet dass Antonio Conte auch in der Saison 2014/2015 als Trainer auf der Bank sitzen wird. Es gibt zwar noch keine Vertragsverlängerung, aber der Mister macht weiter!!!!

157Neues aus Vinovo! - Seite 7 Empty Re: Neues aus Vinovo! Mo Mai 19, 2014 8:32 pm

delpiero1986

delpiero1986
Member
Member
Das sind mal gewaltige neuigkeiten. Hoffentlich wird er auch seinen auslaufenden vertrag verlängern.

158Neues aus Vinovo! - Seite 7 Empty Re: Neues aus Vinovo! Di Mai 20, 2014 5:59 am

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
So erstes Etappenziel erreicht. Nun hat man ein Jahr zeit, den Vertrag gegebenenfalls zu verlängern! Das Beste wäre, wenn die Verlängerung bald kommen würde, Juve könnte sich so einiges an medialen Unruhen sparen.

Aber wenn man sieht, dass die Medien ihn schon in Manchester oder Monaco sahen, sieht man halt auch wieder, wie schlecht informiert die teilweise sind und einfach mal eine Schlagzeile raushauen müssen.

159Neues aus Vinovo! - Seite 7 Empty Re: Neues aus Vinovo! Di Mai 20, 2014 7:37 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Jetzt müsste noch vor der WM die Verlängerung von Conte und Pogba erledigt werden und der Transfer von Sanchez, dann kann es heuer nur ein schöner Sommer werden. Zumindest aus Juve sicht.

160Neues aus Vinovo! - Seite 7 Empty Re: Neues aus Vinovo! Di Mai 20, 2014 9:43 am

juve1992


Autor
Autor
Also ich glaube conte wird wenn überhaupt mitten oder ende nächster saison verlängern. Er will sehen was man international erreichen kann und welche wunschspieler er bekommen kann. Sollten Spieler wie sanchez Mandzukic kolarov... Kommen und man international gut da steht wird er verlängern. Kommen nur Evra und Spieler wie padoin wird er auf jeden Fall nicht verlängern da er einfach schon gezeigt hat National ist er der beste wenn nur das das Ziel immer ist wieso sollte er weiter machen

161Neues aus Vinovo! - Seite 7 Empty Re: Neues aus Vinovo! Di Mai 20, 2014 10:58 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Naja, wenn er 2-3 seiner Wunschspieler bekommt, dann liegt es meiner Meinung nach an Ihm, was er daraus macht. Dann kann er auch sofort nach Abschluss der Spielerverträge verlängern.
Sollte es tatsächlich der einzige Grund sein, dass er noch nicht verlängert hat.

162Neues aus Vinovo! - Seite 7 Empty Re: Neues aus Vinovo! Di Mai 20, 2014 1:58 pm

marcello.p


Member
Member
Juve soll sich Sanchez krallen!
Berardi und Immobile wäre noch traumhaft...
Eventuell noch 1-2 Mittelfeldspieler!
Das wäre mir am Liebsten.
Asamoah, Isla verkaufen. Sorry, die taugen kaum was!!!
Q27, vucinic auch noch, so dass der Budget für neue Spieler erhöht ist.
4-3-3 System: Buffon, barzaghli, chiellini, bonucci, Liechtenstein,Vidal,pirlo, pogba, tevez, Sanchez, immobile
Das wäre doch was schönes.
Die Verantwortlichen von Juve lassen einen wie immobile Links liegen, da ist es doch klar, dass Conte teilweise unzufrieden ist, wenn die eher einen wie Nani verpflichten wollen.
 Neues aus Vinovo! - Seite 7 3649047264 

163Neues aus Vinovo! - Seite 7 Empty Re: Neues aus Vinovo! Di Mai 20, 2014 3:44 pm

OneLove1897

OneLove1897
Autor
Autor
@marcello p.
mal abgesehen davon, dass dein Beitrag hier nicht rein gehört würde mich interessieren wie lange du schon Juve Fan bist und wie viel Spiele du so gesehen hast?

164Neues aus Vinovo! - Seite 7 Empty Re: Neues aus Vinovo! Di Mai 20, 2014 5:22 pm

marcello.p


Member
Member
@Onelove1897
Sorry, der Beitrag gehört hier nicht rein!
Seit 1990 wo R.Baggio für Juve gespielt hat und seit da an immer Juve Fan geblieben, mit Leib und Seele.
Warum diese skeptische frage, bitte?
Einige spiele habe ich schon live gesehen

165Neues aus Vinovo! - Seite 7 Empty Re: Neues aus Vinovo! Di Mai 20, 2014 6:02 pm

OneLove1897

OneLove1897
Autor
Autor
Naja, ich kenne sehr sehr sehr wenige die diese Meinung von Asamoah haben. Meistens sind das Leute die nur sehr wenig spiele sehen. Asamoah hat sich unglaublich entwickelt und ist eine absolute Bank auf der linken Seite. Aber nichts für ungut. Jeder hat seine Meinung.

Ps: Die Spieler Liechtenstein und Barzaghli kenne ich noch nicht Neues aus Vinovo! - Seite 7 1071211947

166Neues aus Vinovo! - Seite 7 Empty Re: Neues aus Vinovo! Di Mai 20, 2014 6:12 pm

marcello.p


Member
Member
Zu Vidal, pirlo, Marchisio, pogba finde ich persönlich asamoah nicht allzu stark ;-)
Meine persönliche Meinung!!! :-)
Liechtenstein und barzaghli sind neue Talente  bodenlol iphone rechtschreibprüfung ist schon legendär, was für Wörter er mir manchmal raus spuckt.

167Neues aus Vinovo! - Seite 7 Empty Re: Neues aus Vinovo! Di Mai 20, 2014 6:21 pm

OneLove1897

OneLove1897
Autor
Autor
Gut aber da vergleichst du Äpfel mit Birnen!

168Neues aus Vinovo! - Seite 7 Empty Re: Neues aus Vinovo! Di Mai 20, 2014 6:42 pm

marcello.p


Member
Member
Ist ja gut!
34 spiele 2 Tore sagt schon einiges aus
Vor 2 Jahren habe ich mit einem guten Juve Freund, eine lange Diskussion geführt, wegen vucinic.
Das er gut ist, aber kein Weltklasse Spieler sei und das selbe ist für MICH persönlich bei Asamoah.

169Neues aus Vinovo! - Seite 7 Empty Re: Neues aus Vinovo! Di Mai 20, 2014 6:48 pm

OneLove1897

OneLove1897
Autor
Autor
Ja gut, man kann aber einen Aussenverteiger (und nichts anderes spielt Asamoah bei uns) nicht an den Toren messen. Machen wir bei Lichtsteiner doch auch nicht. Und als LV im 4-3-3, wo Asamoah nicht alleine für defensive und offensive verantwortlich ist, hat er auf alle Fälle das Potential zum Weltklasse Aussenverteidiger. Er hat alle Attribute dafür.

170Neues aus Vinovo! - Seite 7 Empty Re: Neues aus Vinovo! Di Mai 20, 2014 6:52 pm

uncapitano

uncapitano
Member
Member
Also Asamoah ist für mich auch eindeutig unverkäuflich, alleine schon dadurch, dass er sehr vielseitig einsetzbar ist zB. als links Verteidiger, linker Flügel und auch im Zentrum. Und er ist auch sehr beliebt in der Mannschaft. Er ist ja auch erst 25 und hat bestimmt noch Luft nach oben.

171Neues aus Vinovo! - Seite 7 Empty Re: Neues aus Vinovo! Di Mai 20, 2014 6:59 pm

marcello.p


Member
Member
Asamoah ist definitiv kein schlechter Spieler...
Ich wünsche mir dass er in der kommende Saison sich steigert.
Man wird es die nächsten Jahre sehen.

172Neues aus Vinovo! - Seite 7 Empty Re: Neues aus Vinovo! Mi Mai 21, 2014 6:19 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Ich denke Asa braucht einen starken spieler, der ihm druck macht.
Einen Ersatz brauchen wir meiner Meinung nach nicht, wobei ich bei ihm schon noch Steigerungspotential sehe.
Im Moment haben wir keinen der ihn bei einer Pause ernsthaft ersetzen kann.
Wenn wir einen Starken Ersatz für ihn haben, wird er auch den nächsten Schritt machen.

173Neues aus Vinovo! - Seite 7 Empty Re: Neues aus Vinovo! Mi Mai 21, 2014 7:15 am

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Also sollte Juve auch in der nächsten Saison im 3-5-2 spielen, so sehe ich einen fitten Pepe durchaus auch als Ersatz für Asamoah!
Und in dieser Saison hatten wir ja Peluso... "Duck und weg"

174Neues aus Vinovo! - Seite 7 Empty Re: Neues aus Vinovo! Di Mai 27, 2014 10:00 pm

OneLove1897

OneLove1897
Autor
Autor
Pogba warr heute mit dem französischen Nationalteam im Einsatz. Es gab ein 4:0 für Frankreich wobei Pogba das 1:0 erzielte.

175Neues aus Vinovo! - Seite 7 Empty Re: Neues aus Vinovo! Mi Mai 28, 2014 3:19 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Klasse  Neues aus Vinovo! - Seite 7 2308098469 

http://gianluigibuffon.forumo.de/

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 21]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::