Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Guarin und Vucinic vor Tausch!  Empty Guarin und Vucinic vor Tausch! Mo Jan 20, 2014 2:44 pm

juve1992


Autor
Autor
Juves Vucinic könnte noch in dieser Woche inter Spieler werden,  Guarin kommt  dagegen nach Turin.

Die Spieler haben sich laut Medien schon von den noch Mitspielern verabschiedet.  

Ich weiß nicht recht was ich von dem Transfer halten soll. Ich meine klar ein Spieler wie vucinic verdient einen Platz auf der Bank nicht und muss wechseln... Aber Guarin brauchen wir eigentlich auch nicht...

UPDATE

Vucinic befindet sich schon in Mailand zum Medizincheck!
Allerdings ist es anscheinend so,dass vucinic für eine Ablösesumme wechselt, da Inter Guarin nicht ziehen lassen will.



Zuletzt von juve1992 am Mo Jan 20, 2014 8:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Guarin und Vucinic vor Tausch!  Empty Re: Guarin und Vucinic vor Tausch! Mo Jan 20, 2014 3:23 pm

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Sehe ich ähnlich wie juve1992. Warum einen ZM holen, wenn man bereits vier sehr starke Spieler für diese Position hat und Asamoah angeblich auch sehr gerne auf dieser Position spielen würde.
Sollte Guarin kommen, hätte man zwar das Stürmer-"Problem" entschäft, aber sich eine Situation im Mittelfeld geschaffen, welche Konfliktpotential aufweist.

Für mich würde dieser Transfer daraufhin deuten, dass man mit einem Abgang eines Spielers aus dem Quartett PIrlo-Vidal-Marchisio-Pogba rechnet/rechnen muss.

Lieber Vucinic verkaufen und das Geld für Sommertransfers auf die Seite legen.

3Guarin und Vucinic vor Tausch!  Empty Re: Guarin und Vucinic vor Tausch! Mo Jan 20, 2014 4:10 pm

juve1992


Autor
Autor
Irgendwie glaub ich auch das marchisio, vidal oder Pogba den weg aus Turin finden wird leider und dafür Guarin so zu sagen umsonst kommt und die Ablösesumme in ein Aussenstürmer investiert wird.

Hoffen wir das mal nicht

4Guarin und Vucinic vor Tausch!  Empty Re: Guarin und Vucinic vor Tausch! Mo Jan 20, 2014 6:17 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
wenn das tatächlich passiert wird ManU wohl entweder Vidal holen oder Juves angebot für rooney annehem welches Marchisio plus eine zweistellige Summe beinhaltet.
Rooney würde gerne zu Chelsea wechseln doch United sagte das sie rooney ins Ausland verkaufen wollen.

Also mal schaun ob es bloß wieder Gerüchte sind oder nicht.
Ich lass mich überraschen

5Guarin und Vucinic vor Tausch!  Empty Re: Guarin und Vucinic vor Tausch! Mo Jan 20, 2014 6:33 pm

juve1992


Autor
Autor
Ich denke Vidal ist unverkäuflich, der bleibt. Bei Pogba und marchisio sieht es anders aus. Ab einer bestimmten summe würde man wohl annehmen auch wenn ich es nicht hoffe vorallem bei Pogba

6Guarin und Vucinic vor Tausch!  Empty Re: Guarin und Vucinic vor Tausch! Di Jan 21, 2014 6:57 am

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Also, nun habe ich gelesen, dass das ganze geplatzt sein soll. Somit wird der Tausch wohl nicht Realität. Angeblich, und keine Ahnung ob da was dran ist oder ob da jemals was dran war, haben Inter Fans vehement protestiert und so soll Inter das ganze abgeblasen haben.

Ich bin gespannt, wie sich das nun entwickeln wird.

7Guarin und Vucinic vor Tausch!  Empty Re: Guarin und Vucinic vor Tausch! Di Jan 21, 2014 3:07 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
bin leider auch der Meinung, dass wir guarin nur bei einem Abgang einer unserer MF Stars gebrauchen könnten.
Von den Leistungen her muss ich leider sagen, dass ich denke, dass am ehesten Marchisio wirklich zu ManU wechselt.
Wobei ich noch immer gehofft habe, dass wenn einer fürs MF kommt dies Veratti ist.

8Guarin und Vucinic vor Tausch!  Empty Re: Guarin und Vucinic vor Tausch! Di Jan 21, 2014 4:42 pm

juve1992


Autor
Autor
Aus Verrati kannst du dich ein Jahr bevor sein Vertrag ausläuft freuen. Weiß nicht genau wann das ist glaube 2016. Juve ist sein Lieblingsteam und er sagte.öfters schon nach Italien zurück zu kommen und da gibt es für ihn nur juve

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::