Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

18. Spieltag: Fiorentina-Juventus 4-2 Empty 8. Spieltag: Fiorentina-Juventus 4-2 Do Okt 17, 2013 10:20 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
8. Spieltag: Fiorentina-Juventus 4-2 Fioren10

Mögliche Aufstellungen:


Fiorentina: 4-3-2-1

NETO
TOMOVIC, RODRIGUEZ, SAVIC, PASQUAL
AQUILANI, PIZARRO, AMBROSINI
CUADRADO, BORJA VALERO
ROSSI


Juventus: 3-5-2

BUFFON
BARZAGLI, BONUCCI, CHIELLINI
PADOIN, POGBA, PIRLO, MARCHISIO, ASAMOAH
TEVEZ, GIOVINCO


Endlich wieder Juve! Hoffe auf ein schönes Spiel und mein Tipp ist ein 1-3, denn eines bekommen wir fast immer. 8. Spieltag: Fiorentina-Juventus 4-2 1071211947

Forza Juve!!!

Juveflaggelogo



Zuletzt von Manuel am Di Okt 22, 2013 6:47 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Aufstellungen aktualisiert)

28. Spieltag: Fiorentina-Juventus 4-2 Empty Re: 8. Spieltag: Fiorentina-Juventus 4-2 Do Okt 17, 2013 10:48 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Es wird sicher wieder spannend. In letzter Zeit schoss oft die andere Mannschaft das erste Tor und dennoch wusste ich mit der Zeit, das kommt gut. Freue mich Juveflaggelogo 

http://gianluigibuffon.forumo.de/

38. Spieltag: Fiorentina-Juventus 4-2 Empty Re: 8. Spieltag: Fiorentina-Juventus 4-2 Fr Okt 18, 2013 12:22 am

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Ich bitte darum das die Abwehr stabil ist, denn das ist die letzte Generalprobe vor dem Spiel gegen Real M.

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Und was für eine Katastrophe heute! Es tut einem fast weh. Gigi stand zu oft frei, von der Abwehr nicht viel zu sehen. Wie soll ich das am Mittwoch nur überleben? Ganz ehrlich, 0 Chancen, denke ich tränen 

http://gianluigibuffon.forumo.de/

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Also ich würde mal sagen Juves defensivarbeit hat einen neuen Tiefpunkt bekommen.

Wie kann man in so kurzer Zeit so viele Tore kassieren !

Das ist ganz und gar nicht Champions League reif das reicht mit glück grade mal noch für die 2.te Liga.
Ist zwar hart aber es ist so.
Habe so ne schlechte Defensivleistung echt noch nie gesehen.
Vielleicht sollte man mal über ein anderes System nachdenken, weil ich echt keine besserung sehe sowohl defensiv als auch offensiv. Offensiv sind zu wenig Ideen da bzw. kommt Juve mit ihrem Top-Kader nicht einmal durch die Abwehr, weshalb sie immer wieder zurückpassen.
Und defensiv kommen einfach zu große Lücken auf beim Konterspiel des gegners. Oder man bekommt ein Tor rein durch die einzelnen Fehler der Spieler.

Vielleicht sollte man wieder in eine vierer Abwehrkette zurückkehren. oder ein neues 3-4-3 kreiiren. Spieler dafür haben sie alle mal.

Mit Glück könnte Juve gegen Real noch ein unentschieden rauskriegen aber auch nur mit Glück.

Ich hoffe es geht demnächst wieder Berg auf, aber zurzeit sehe ich keine besserung!tränen 

juve1992


Autor
Autor
Juve bzw die Spieler waren heute mit dem Kopf in Madrid nach 2 Super meisterschaften will man eben gegen teams wie real spielen und wir werden dann auch ein ganz anderes juve seh'n!

78. Spieltag: Fiorentina-Juventus 4-2 Empty Re: 8. Spieltag: Fiorentina-Juventus 4-2 So Okt 20, 2013 10:14 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Das hoffe ich wirklich für Juve. Sie sind immer noch mit an der Spitze vorne und nicht hinten. Mal ein Spiel zu verlieren ist noch kein Beinbruch. Hoffen wir das Beste.

http://gianluigibuffon.forumo.de/

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Nach dem 1-2 war echt Schluss und nur noch Blackout! War echt schlimm, aber vielleicht hat die Mannschaft genau das gebraut um endlich aufzuwachen. Zu viele Fehler und noch mehr Angst davor welche zu machen. Das Juvespiel kommt kaum noch durch, viel zu gut kennen uns die Gegner schon und auch der Willen von uns fehlt mir teilweise sehr.
Aber gewisse Schuld sehe ich auch bei Conte, denn so wie die letzten zwei Saisonen feuert er die Jungs nicht mehr an.
Auch gewisse Auswechlungen kann ich nicht verstehen, z.B. Marco Motta im letzten Spiel. Kopfschlag 
Wir haben letzte Saison nur ca. 20 Tore bekommen und heuer 10 Tore in 8 Spieltagen!
Sollten wir so weitermachen bekommen wir bis fertig ist ca. 43 Gegentore, so kann es echt nicht weitergehen.
Mal schauen wie Conte reagiert, in der CL soll Juve ja im 4-3-1-2 System spielen.

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Was ist eigentlich mit Giovinco? Den sieht man auch kaum noch. Habe ich was verpasst? Der sollte mehr spielen.

Und das mit Conte stimmt. Ich liebte immer, wie er draussen stand und in der Gegend rumfuchtelte. Hoffe das kommt wieder.

http://gianluigibuffon.forumo.de/

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::