Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Fiorentina-Juventus 0-0 Empty Fiorentina-Juventus 0-0 Di Sep 25, 2012 10:00 pm

JuveDavide

JuveDavide
Supermember
Supermember

2Fiorentina-Juventus 0-0 Empty Re: Fiorentina-Juventus 0-0 Mi Sep 26, 2012 8:45 pm

agfe08

agfe08
Member
Member
ohja das war wirklich nicht unser bestes spiel Traurig aber naja zumindestens kann uns in derf tabelle niemand überholen sondern nur gleich ziehen und wie es im moment aussieht wird das wohl oder übel Napoli sein.

3Fiorentina-Juventus 0-0 Empty Re: Fiorentina-Juventus 0-0 Do Sep 27, 2012 4:34 pm

MoloR___!

MoloR___!
Supporter
Supporter
ein sieg hätten wir uns auch nicht verdient!

4Fiorentina-Juventus 0-0 Empty Re: Fiorentina-Juventus 0-0 Do Sep 27, 2012 7:34 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Stimmt, war eine schwache Leistung und sowass hat Juve mit Conte nur selten gezeigt. Trotzdem nehme ich den Punkt gerne an uns und hoffe das wir gegen Roma wieder unsere gewohnt starke Mannschaft sehen werden.

5Fiorentina-Juventus 0-0 Empty Re: Fiorentina-Juventus 0-0 Fr Sep 28, 2012 12:29 am

joe76

joe76
Autor
Autor
Jupp Manuel, und genau das unterscheidet Carrera und Conte. Auch wenn Conte unter der Woche hervorragende Arbeit mit der Mannschaft leistet und Carrera sein bestes an der Linie gibt. In der letztes Saison gabs auch 2-3 solch Spiele dann hat Conte aus dem Spiel heraus das System gewechselt und der Gegner wusste nicht mehr was los war. So wurden viele Spiele gewonnen, das fehlt mir bei Carrera etwas. Mit dem ewigen 352 sind wir ein stück weit berechenbarer geworden.

6Fiorentina-Juventus 0-0 Empty Re: Fiorentina-Juventus 0-0 Fr Sep 28, 2012 2:23 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
joe naja da magst du wohl recht haben dafür haben wir aber einen richtig guten Saisonstart hingelegt und erst am 5 Spieltag ein Unentschieden gegen einen starken Club geholt.

Und letzte Saison?
Da waren wir immer wackelkandidaten udn hatten am 5.ten Spieltag noch nicht soviele Punkte weil wir gegen kleiner Vereine nie so gut gespielt haben wie es eig. von Juve gewphn war.

Auserdem glaube ich das das es letzte Saison daran lag das es einfach zu viele Spielsystem gab und die Spieler nicht mehr durchblickten.

Versteht mich jetzt nicht falsch die Idee ist gut nur an der umsetzung muss noch gearbeitet werden.

7Fiorentina-Juventus 0-0 Empty Re: Fiorentina-Juventus 0-0 Sa Sep 29, 2012 12:44 am

joe76

joe76
Autor
Autor
Mit dem guten Saisonstart, da magst du recht haben. Doch wenn ich mir anschaue das man gegen Florenz kaum eine realistische Chance auf dem Platz hatte... sag ich, laß uns den Tag nicht vor dem Abend loben. Und Florenz war nicht das erste "schlechtere" Spiel.

Viele sagen das Carrera Conte gut ersetzten kann, ich sage das stimmt nur wenn Juve überlegen ist. Aber da spielt es keine Rolle ob da draussen Carrera steht oder Bud Spencer Fiorentina-Juventus 0-0 1071211947.
Wenns hart wird brauchen wir einen Conte und ich hoffe das er gegen Siena wieder auf der Bank sitzen darf sonst wird das eine harte Saison werden.

Letzte Saison hatten wir viele neue Spieler in einem neuen System. Das kein vergleich zu dieser denn bis auf Giovinco und Asamoah ist die Startelf nicht verändert.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::