Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Peluso verlängert ! Empty Peluso verlängert ! Mi Jun 19, 2013 9:49 am

miklo_107


Member
Member
pelsuo wurde fest verpflichtet!?!? Hmmm...

2Peluso verlängert ! Empty Re: Peluso verlängert ! Mi Jun 19, 2013 1:04 pm

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Für mich in Ordnung. Er kennt die Mannschaft, den Trainer und das gesamte Umfeld, ist eingespielt und kann polyvalent eingesetzt werden. Und für 4.5 Mio nicht all zu teuer. Auch machte er seinen Job sehr solide und hatte keine grösseren Patzer, an welche ich mich erinnern könnte.

3Peluso verlängert ! Empty Re: Peluso verlängert ! Mi Jun 19, 2013 4:38 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
finde ihn auch als Backup spieler auch echt gut zumahl er auch nicht teuer war aber trotzdem solide leistungen bei Juve erzielte.

Hätte mich aber auch nicht gestört wenn er nicht verpflichtet worden wäre.

4Peluso verlängert ! Empty Re: Peluso verlängert ! Mi Jun 19, 2013 6:38 pm

ZEBRA

ZEBRA
Member
Member
4 Jahres-Vertrag finde ich ein bißchen lange! Die fünf Millionen hätten sie lieber bei Higuain draufgelegt!

5Peluso verlängert ! Empty Re: Peluso verlängert ! Do Jun 20, 2013 8:03 am

JuFantus

JuFantus
Member
Member
seh ich auch so, 2 Jahresvertrag hätte gericht mMn. Vorallem ist er einfach auch nur ein durchschnittlicher Spieler.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::