Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Buffon verlängert  Empty Buffon verlängert So Sep 09, 2012 4:13 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Unsere Torwart-Ikone Gigi Buffon hat mit Juve seinen auslaufenden Vertrag bis 2016 verlängert.

Damit spielt er bei der alten Dame noch bis er 37 Jahre alt ist.

Ich finde das Klasse Juveflaggelogo Daumen Anbeten

2Buffon verlängert  Empty Re: Buffon verlängert So Sep 09, 2012 4:19 pm

JuveDavide

JuveDavide
Supermember
Supermember
so viele ehrenvolle und loyale spieler wie juve sie hat, das gibts in keiner anderen mannschaft auf diesen planeten.....

3Buffon verlängert  Empty Re: Buffon verlängert So Sep 09, 2012 6:32 pm

Bianconero95

Bianconero95
Neuling
Neuling
Schließe mich JuveDavide an!

Eine wirklich sehr erfreuliche Nachricht. Ich finde, er ist die ü. 50 Mio die man in ihn investierte im Nachhinein wert gewesen. Buffon ist zum weltbesten Torhüter gereift und steht meiner Meinung nach zusammen mit Casillas immer noch an der Spitze der Goalies.

Außerdem hielt er uns auch in schweren Zeiten die Treue! Tolle News Schal

4Buffon verlängert  Empty Re: Buffon verlängert Mo Sep 10, 2012 6:09 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Buffon verlängert  3239130638 Buffon...einer von uns!

Juveflaggelogo

5Buffon verlängert  Empty Re: Buffon verlängert Sa Sep 15, 2012 11:28 am

MoloR___!

MoloR___!
Supporter
Supporter
Daumen

6Buffon verlängert  Empty Re: Buffon verlängert Di Dez 11, 2012 11:53 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Nun redet er aber davon, dass er lieber einen Vertrag hätte von kürzerer Dauer.
Verstehe die Welt nicht mehr Leute Traurig

http://gianluigibuffon.forumo.de/

7Buffon verlängert  Empty Re: Buffon verlängert Mi Dez 12, 2012 4:08 pm

tripokey

tripokey
Member
Member
unsere nummer eins !!

8Buffon verlängert  Empty Re: Buffon verlängert Mi Dez 12, 2012 7:06 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
*Sabu* schrieb:Nun redet er aber davon, dass er lieber einen Vertrag hätte von kürzerer Dauer.
Verstehe die Welt nicht mehr Leute Traurig

Ja ist schon komisch, wir werden sehen was passiert, ist ja noch nicht fix. Buffon verlängert  1071211947

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::