Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Federico Peluso ist ein Juve-Spieler Empty Federico Peluso ist ein Juve-Spieler Mi Jan 02, 2013 12:23 pm

Mauro

Mauro
Supermember
Supermember

http://www.juventuswelt.com

2Federico Peluso ist ein Juve-Spieler Empty Re: Federico Peluso ist ein Juve-Spieler Mi Jan 02, 2013 12:53 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Mal schauen was er taugt, hab nur sehr wenige Spiele von ihm gesehen. Jedenfalls herzlich willkommen Federico.

MoloR___!

MoloR___!
Supporter
Supporter
chiellini kann er sicher nicht das wasser reichen Federico Peluso ist ein Juve-Spieler 650269930
ich denke er wir nur auf der bank sitzen und cascares wird in die elf rücken

forza juve

Mauro

Mauro
Supermember
Supermember
MoloR___! schrieb:chiellini kann er sicher nicht das wasser reichen Federico Peluso ist ein Juve-Spieler 650269930
ich denke er wir nur auf der bank sitzen und cascares wird in die elf rücken

forza juve

Top-News. Juve verpflichtet Cascares! hüpfen

http://www.juventuswelt.com

JuveDavide

JuveDavide
Supermember
Supermember
hahaha cascares Federico Peluso ist ein Juve-Spieler 650269930

aber ich denke conte wird schon wissen warum er den peluso hollte, war ja schon seit längeren einer seiner wunschspieler!!

juve1992


Autor
Autor
Demba ba wechselt zu Chelsea Traurig schade habe immer gehofft das er zu juve kommt aber naja Chelsea macht eh jeden Stürmer kaputt...schevshenko,torres,crespo nur drogba hats überlebt xD[quote]

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::