Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Djourou oder Kolarov ? Empty Djourou oder Kolarov ? So Dez 23, 2012 1:41 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
laut der Seite fussball.ch ist Juve an Johan Djourou(25 Jahre alt) vom FC Arsenal interessiert.

Es steht aber noch keine Ablösesumme fest oder ob er ausgeliehen werden soll oder nicht.

Bei Kolarov hingegen schon dort soll Juve im Januar ein Angebot von 8 mio. € vorlegen.
Kolarov ist außerdem ein Spieler der gut ins Juve System passen würde.

Seit den letzten Ereignissen in der Verteidigung mit Chiellini & Lucio werden die Personalien langsam knapp, Daher ist solch eine überlegung von Marotta nicht verkehrt.

Marotta erwähnte auch noch den Drogba Transfer:„Drogba? Ich weiß nicht wer diese Idee hatte, aber wir haben keinen Kontakt, denn er spielt bald beim Africa Cup of Nations und würde uns daher bei der Rückrunde fehlen“

Und außerdem betonte er das er mehr bedarf auf der Verteidigerposition, also auf der des Stürmers.

Was mein ihr zu Marottas Aussage?
Wen würdet ihr gerne bei Juve spielen sehen Kolarov oder Djourou bzw. wollt ihr überhaupt das jemand von den beiden kommt?

2Djourou oder Kolarov ? Empty Re: Djourou oder Kolarov ? So Dez 23, 2012 3:23 pm

joe76

joe76
Autor
Autor
Ich denke Kolarov könnte ein guter Ersatz für Asamoah werden der bekannterweise ab Januar fehlen wird (Afrika-Cup). Doch es werden mit Sicherheit mehr Spieler für die Verteidigung kommen als einer dieser beiden Herren. Denn somit wäre nur die Asamoah-Position abgedeckt. Lucio weg, Chiellini verletzt.... die Probleme würden dadurch nicht weniger werden. De Ceglie wird uns wohl verlassen wenn Ersatz verpflichtet werden sollte. Fehlt also noch min. 1 Innenverdeidiger und da ist Peluso zur Zeit der Top-Favorit da er links und innen spielen kann.

Naja, was den Angriff angeht muss ich dem lieben Herrn Marotta wehement widersprechen und hoffe wirklich sehr sehr stark das ein Knipser kommt. Drogba wäre angesichts des Afrika-Cups allerdings wirklich absoluter blödsinn. Doch auch wenn Matri jetzt nen Doppelpack erzielt hat bin ich mir nicht sicher on FQ und Matri Konstant Tore schießen können. Und wenn Conte sich so sicher wäre das es so ist das würden diese 2 mehr Einsatzzeiten bekommen. Also frag ich mich gerade wirklich was das sportliche Ziel nach erreichen des CL Achtelfinales ist.

Wenn die Prio die Meisterschaft ist und man sagt, ok... wir schauen einfach mal wie weit wir in der CL kommen. Dann ok, dann ist es eben so und muß in kauf nehmen das man auf einen Gegner trifft der uns in der einen oder anderen Aktion eben überlegen ist und dann halt zufrieden sein mit dem Achtelfinale, Viertelfinale oder wie auch immer.

Meiner Meinung nach sollte man in die Geldbörse greifen und nen Knipser holen denn eines ist Fakt. Wenn man vorne mehr Chancen verwertet ist Juve ein verdammt heißer Kandidat für den CL Titel. Abwehr und Mittelfeld sind wir schon auf allerhöchstem Niveau. Ich würde mich wirklich nicht drauf verlassen das wenn es mal eng wird einer im Mittelfeld das Ding rein macht. War zwar bisher meistens so, aber wir haben auch gesehen das gegen Gegner die auch ein starkes Mittelfeld haben unsere MF-Spieler zwar verdammt gute Leistungen bringen, aber das Tore schießen schwerer fällt. Siehe Florenz,Milan,Inter,Donetsk um nur paar solcher Partien zu nennen.

Ich hoffe er tut das richtige !

3Djourou oder Kolarov ? Empty Re: Djourou oder Kolarov ? So Dez 23, 2012 5:16 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Ich tippe ja das es nur ein blöff ist, weil Juve an mehreren Stürmern interessiert ist. An Walcott, Lewandowski, Villa, Llorente, Sanchez und Higuain.

Was jetzt für euch neu ist sind die namen Walcott, Villa und Higuain.

Also Walcott hat schon von Juve ien Angebot bkommen von 110.000€ pro Woche.

Villa will weg, weil er keinen Stammplatz mehr hat nach seiner Verletzung(er hat seine alte form zwar widergefunden aber der Barca Trainer ist kein Fan von ihm um es mal freundlich auszudrücken)
Und Barcelona und Juve verhandeln grade darüber das Villa an Juve ausgeliehen wird mit Kaufoption von 15 mio.€(meiner meinung nach ein schnäpchen)
Aber Arsenal oder Tottenham ( hab ich vergessen) ist auch an Villa dran und will ihn auch erst Leihen und dann mit Kaufoption.

Habe erst vor kurzem gelesen das Juve im Januar einen erneuten Versuch bei Higuain machen will, weil Higuain sich in Real unwohl fühlt wegen seiner Rolle als Joker und ab und zu als Stammspieler. Aber mal schaun ob das was wird.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::