Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

juve1992


Autor
Autor

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Toller Artikel Pano, mach weiter so! Daumen

Kenne Kolarov zu wenig...ich weiß nur das er einen starken Linken hat.

Würde darum Adriano bevorzugen.

Ich warte aber immernoch auf den Topstürmer... Kolarov oder Adriano für die linke Seite? 4291967198

juve1992


Autor
Autor
Danke dir Kolarov oder Adriano für die linke Seite? 1071211947

Hab 2-3 gute Spiele von kolarov gesehen mehr aber auch nicht da er selten spielt.
Adriano würde ich daher auch vorziehen wird aber wohl schwiriger ihn zu bekommen

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Dass wird auf jedenfall bei beiden so sein. Kolarov oder Adriano für die linke Seite? 1071211947

Weißt du ob einer oder beide IV auch spielen können? Wäre natürlich ein Pluspunkt. Kolarov oder Adriano für die linke Seite? 1687661974

juve1992


Autor
Autor
Nee beide spielen auf der kompletten linken Seite. Schätze beide aber stärker als de ceglie also denke der " Auserwählte" wäre stammspieler

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Besser als De Ceglie schon, aber der Junge ist diese Saison gewachsen und hat gute Leistungen gezeigt.

Wenn jetzt dein "Auserwählter" Kolarov oder Adriano für die linke Seite? 4291967198 kommt, wird er seinen Platz verlieren und sich nicht weiterentwickeln können, was ich schade finde.

Aber für die nächste Saison mit CL ist ein linker Ausenverteidiger keine plöde Idee. Kolarov oder Adriano für die linke Seite? 650269930

juve1992


Autor
Autor
Eben. Auch wenn wir diese Saison ausnahmsweise glück hatten. Normalerweise verletzt sich jede 2te woche ein stammspieler...

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Also ich würde bei Spieler gut finden wenn sie denn kommen aber ich glaube ich würde Kolarov nehmen weil er einfach noch ein Jahr jünger ist (26) aber vor allem weil Kollarov auch ein guter Vorlagen Spezialist. Er ist sehr gefährlich wenn er vorne mitmischen darf.
Adriano ist zwar ein bischen erfahrener als Kolarov aber ich glaube er könnte sich nicht so gut in das Spiel von Juve einbringen wie Kolarov

MoloR___!

MoloR___!
Supporter
Supporter
kolarov wäre top da hätten wir wieder 2 freistoßspezialisten... spielt auf dieser position nicht auch isla!!!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::