Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wer ist besser ?   Bonucci oder Barzagli Empty Wer ist besser ? Bonucci oder Barzagli Mo Sep 19, 2011 6:54 pm

giodro92

giodro92
Member
Member
Bonucci ist jünger, aber unerfahrener
Barzagli ist älter und erfahrener

ganz ehrlich ich würde bonucci empfehlen, heut zu tage setzt man auf junge leute und das ist
er einfach.

GioViNcO

GioViNcO
Member
Member
würde auch auf bonucci bauen Wer ist besser ?   Bonucci oder Barzagli 650269930
barzagli ist nicht schlecht, aber macht mir zu viele fehlpässe und ist nicht mehr der jüngste..
bonucci ist jung, schneller und viel größer.. klar ist er unerfahren aber wie soll er erfahrung sammeln wenn er nicht spielt? Lachen also bonucci, ab in die startelf!

joe76

joe76
Autor
Autor
Naja Leute, aber Juve kann sich Abwehrfehler nicht leisten ;-) In der Abwehr, erstrecht in der Innenverteidigung bedeuten Fehler meist Gegentore und Niederlagen. Junge Spieler müssen spielen, aber ich würd sie eher woanders Spielen lassen als bei Juve. Ausleihen z.B. und zurück holen wenn sie soweit sind. Barzagli mach einen guten Job mit Chellini zusammen. Wieso sollte Conte eine funktionierende Abwehr auseinanderreißen ? Es ist Leider so, und es ist auf der anderen Seite auch gut so dass man in kleinen Mannschaften zum Format-Spieler reift und sich dann in den großen Mannschaften durchsetzen muß. Juve braucht jetzt in erster Linie eine eingespielte Mannschaft, die Abwehr wirkt sehr abgeklärt und läßt nicht viele Chancen zu und das sollte Conte auf jeden Fall beibehalten. Ist meine Meinung

Juventus Bottrop

Juventus Bottrop
Member
Member
Bin eher vorerst für batzagli hat mir gegen siena gut gefallen. Bonucci ausleihen wiederholen und dann spielen lassen

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
bin für Bonucci ja wie ihr schon sagtet er ist ünger und noch ned so erfahren aber das wird er sich noch aneignen und nur weil barzagli erfahren ist heisst es noch lange nicht das er keine fehler mehr macht !

das passiert jedem mal

Bestes beispiel ist Deutschland sie haben auf die Jugend gesetzt und und diese Jüngeren Spieler sind zu erfahrenen Profis herrangewachsen

giodro92

giodro92
Member
Member
juvefan95 hat recht die jüngeren müssen spielen
nur dann wird was aus denen

Mauro

Mauro
Supermember
Supermember
chiellini und bonucci momentan absolut nicht präsentabel.
chiellini hat in den letzten jahren sehr viel an serlbstvertrauen verloren und das kann er mit einem erfahrenen spieler wie barzagli an seiner seite zurückerlangen. erst dann kann er mit bonucci spielen. alles andere wäre selbstmord!

http://www.juventuswelt.com

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Ich bevorzuge klar Barzagli, finde in sehr gut und ist zusammen mit Chiellini sicher das bessere Duo, als Chiellini-Bonucci.

Bonucci könnte mal ein sehr guter IV werden, aber dafür braucht er noch viel Spielpraxis und das wird er warscheindlich bei uns mit Conte nicht bekommen, deshalb würde ich ihn auch Ausleihen.

juve59

juve59
Neuling
Neuling
Ich bevorzuge Barzagli aber mann sollte Bonucci wieder aufbauen so wie er in Bari war

agfe08

agfe08
Member
Member
ich finde es sehr schwierig zu sagen aber wie viele von euch schon gesagt haben bonucci ist noch jung ihm gehört die zukunft Schal

giodro92

giodro92
Member
Member
man darf bonucci nicht auf der bank sitzen lassen
dafür ist er zu gut

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::