Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Juventus-Chelsea 3-0 Empty Juventus-Chelsea 3-0 Mi Nov 21, 2012 2:09 pm

Mauro

Mauro
Supermember
Supermember

http://www.juventuswelt.com

2Juventus-Chelsea 3-0 Empty Re: Juventus-Chelsea 3-0 Mi Nov 21, 2012 2:48 pm

juve1992


Autor
Autor
Ja es war das beste Spiel der Saison! Wir haben neben barca das beste Mittelfeld der Welt! Asamoah claudio vidal pirlo und lichti waren gestern weltklasse! Dir pässe fast schon blind gespielt! Das laufpensum ernorm in der Top.10 sind nur 2 Chelsea spielte marchisio vidal pirlo und barzagli mit 11 bis 12,5 km! Hammer Einsatz von jedem! Wenn juve so spielt brauchen Sie vor keinem Angst zu haben egal ob barca real Dortmund Bayern manu psg oder sonst wer! Das war einfach Geil! Conte der beste Trainer überhaupt! Freunde von mir die letztes Jahr noch meinten wer sind marchisio vidal und chiellini denken jetzt wie stark sind die bitte? Juve ist zurück und wie man hat auch international wieder Respekt vor uns egal ob bei den Fans oder den Mannschaften selbst! Und wenn man solange Fan ist wie ich der weiß wie lange es her ist das wir in der CL gegen eine englische Mannschaft gewonnen haben! Seit 10 Jahren! Als wir in der Saison 02/03 im Finale standen gegen Milan. Geil endlich wieder den Engländern ein Bein zu stellen

3Juventus-Chelsea 3-0 Empty Re: Juventus-Chelsea 3-0 Mi Nov 21, 2012 3:46 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Ja ich fande das spiel auch gut nur Juve Fans gehört und die Mannschaft war echt richtg gut und Chelsea hat wegen uns jetzt keinen Trainer mehr.
Ja ganz richtig gehört Chelsea hat Di Matteo gefeuert!

Und Juve reicht nur ein Remis gegen Schaktor und ich glaube nicht das Donetzk mit bestaufstellung spielen wird weil die ja auch schon sicher weiter sind und sie die SPieler lieber schonen wollen als ein Risiko der verletzung ein zu gehen.

Wie gesagt Juve musste nur einmal wider gezeigt bekommen wie eine Niederlage schmeckt und sofort spielen sie wider Top und so ist es ja auch gekommen.
Juveflaggelogo

Übrigens mein Bruder ist ein Chelsea Fan und ärgerte sich doll über ihr dummes System und das sie jetzt fast draußen sind und das Di Matteo gefeuert wurde.

Lachen

4Juventus-Chelsea 3-0 Empty Re: Juventus-Chelsea 3-0 Mi Nov 21, 2012 4:56 pm

Berni24

Berni24
Neuling
Neuling
Weiß jemand welche Spieler bei Donetzk vorbelastet sind? Die werden im Spiel gegen Juve mal sicher geschont.

Am besten man einigt sich auf ein Remis, Donetzk ist Gruppensieger, Juve ist weiter, und alle sind zufrieden.

Naja aber ob Absprachen so sinnvoll sind bei Spielern wie Luiz Fabiano Lachen

5Juventus-Chelsea 3-0 Empty Re: Juventus-Chelsea 3-0 Mi Nov 21, 2012 5:49 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
In Shaktjor haben nur ein Abwehrspieler und Luiz Adriano eine gelbe karte aus dem letztem Spiel aber gegen Juve wird keiner gelbgespeert Fehlen.

6Juventus-Chelsea 3-0 Empty Re: Juventus-Chelsea 3-0 Mi Nov 21, 2012 7:35 pm

Berni24

Berni24
Neuling
Neuling
Ja aber die Spieler die bei der nächsten Karte fehlen, wird der TRainer wohl kaum gegen Juve aufstellen, dieses Risiko wird er nicht eingehen. Aber eh egal wer bei dei Donetzk auflaufen wird, einen Punkt werden wir schon mitnehmen

7Juventus-Chelsea 3-0 Empty Re: Juventus-Chelsea 3-0 Mi Nov 21, 2012 8:14 pm

juve1992


Autor
Autor
So eine einstellung ist falsch..donetzk soll mit der besten Aufstellung spielen ohne Absprache und alles geben, juve soll nicht versuchen sich mit einem Punkt zufrieden geben wir werden auf Sieg spielen sollten wir verlieren Tia dann hätten wir auch gegen viele andere Teams keine Chance aber besser so raus als mit einem langweiligen abgesprochenen 0:0 weiter...so wie ajax letzte Saison raus musste weil Lyon 6 Tore brauchte und in einer Halbzeit 7 lächerliche Tore gegen Zagreb machte wenn das Spiel nicht abgesprochen war weiß ich auch nicht

8Juventus-Chelsea 3-0 Empty Re: Juventus-Chelsea 3-0 Mi Nov 21, 2012 10:08 pm

tesarek_hauns

tesarek_hauns
Member
Member
Zunächst darf ich Mauro ein großes Lob für seinen mehr als ausführlichen Artikel aussprechen. Tolle Arbeit. So überragende Spiele der Alten Dame überflügeln einem anscheinend und treiben einen zu Spitzenleistungen.

Ich selbst habe mir das Spiel stehend vor dem Fernseher angesehen - konnte vor lauter Anspannung und Aufregung kaum sitzen.

Von der spielerischen Überlegenheit der Alten Dame war ich - und weitere Tausende Fans - begeistert. Es werden mir auch neutrale Fans recht geben, dass diese Vorstellung vom Prädikat Weltklasse gekrönt war. Wie bereits erwähnt, hatten der absolute Siegeswillen, die Moral, die Zweikampfstärke und zu guter letzt auch die Chancenauswertung gepasst. Ich will beim Tor zum 1:0 gar nicht von Glück sprechen. Der Torschuss war gewollt, Q27 hatte seinen Fuß zur richtigen Zeit am Richtigen Ort. Glück ist, wenn du zweimal hintereinander mit den gleichen Zahlen im Lotto einen Sologewinn abräumst.

Nicht viele Worte will ich für den Gegner verlieren, aber das Spielsystem war mir unerklärlich. Uns kann es nur recht sein.

Mit breiter Brust geht man jetzt in den 14. Spieltag der Serie A gegen Milan.

Mein absoluter Man of the Match gestern gegen Chelsea war der Abwehrchef Chiellini. Mit welcher Ruhe und Übersicht er die Bälle in den eigenen Reihen behielt war einfach sensationell. Die Zweikampfstärke brauche ich nicht weiter zu betonen - wie immer 120% Einsatz.

Mit dieser Vorstellung schließt Juventus mit den großen Europas auf und man wird Juventus wieder den Respekt zollen wie in vergangenen Glanzzeiten.

Ich bin stolz, ein Juventus Fan zu sein.

Saluti,
Johann

9Juventus-Chelsea 3-0 Empty Re: Juventus-Chelsea 3-0 Mi Nov 21, 2012 10:52 pm

JuveDavide

JuveDavide
Supermember
Supermember
"...vermutlich schon bald die Königsklasse mit den Neroazzurri im Fernsehen anschauen darf." hahaha WELTKLASSE Mauro!!! bodenlol

Habe das spiel LEIDER LEIDER nicht gesehen aber habe mir die zusammenfassungen zigmal angeschaut.. bei der arbeit konnte ich an nix anderes denken...

SUPER STOLZ auf unsere Jungs und jetzt wird MILAN weggeputzt und dann noch ein SIEG gegen Shakthor!!

FORZA JUVE

10Juventus-Chelsea 3-0 Empty Re: Juventus-Chelsea 3-0 Fr Nov 23, 2012 10:57 pm

joe76

joe76
Autor
Autor
Super Artikel !!

Hatte meinen Vater zu besuch und das vergnügen mit ihm zusammen diese Demonstration von Stärke anzuschauen.

Ich hatte nie einen Zweifel daran das man gegen Chelsea gewinnt, aber das man die dann so verpackt auf die Insel zurück schickt, das hätte ich nicht erwartet. Und man muß ganz klar sagen das man mit dem 3-0 noch zufrieden sein kann aus Blues sicht. Nicht gegebener Elfer und viele viele echt gute Cech Paraden haben eine echte Packung verhindert.

Gegen Donesk wird es allerdings schwieriger zu spielen, doch auch da tippe ich auf einen klaren Sieg mit Anfangsschwierigkeiten. Donesk reicht das Unentschieden von daher werden sie tief stehen und sich auf ihre brasilianische Fraktion vorne verlassen beim Kontern. Doch sobald Juve das erste Tor macht fangen die sich noch 1-2 Dinger Juventus-Chelsea 3-0 1071211947. Und NEIN! Conte wird da nicht hinfahren um auf Unentschieden zu spielen, für Conte ist ein Unentschieden einer Niederlage gleich zu setzen und das ist gut so.

11Juventus-Chelsea 3-0 Empty Re: Juventus-Chelsea 3-0 Sa Nov 24, 2012 10:55 am

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
@joe76
Juve reicht auch nur ein Unentschieden um weiter zu kommen und Donetzk ist schon weiter weil die gegen Chelsea in Chelsea 3-2 verloren haben und in Donetzk 2-1 gewonnen haben.

Und Juve muss jetzt nurnoch mind. Unentschieden spielen und dann sind wir auch schon weiter.
Und wenn wir gewinnen sind wir Tabellen erster.
Juveflaggelogo

12Juventus-Chelsea 3-0 Empty Re: Juventus-Chelsea 3-0 Sa Nov 24, 2012 12:10 pm

juve1992


Autor
Autor
Joe meint das auch wenn ein x reicht wir auf Sieg spielen und uns zurecht gegen niemanden verstecken

13Juventus-Chelsea 3-0 Empty Re: Juventus-Chelsea 3-0 Sa Nov 24, 2012 3:57 pm

MoloR___!

MoloR___!
Supporter
Supporter
wenn wir so eine leistung in donezk zeigen können wir sicher für das 8 finale buchen! Juveflaggelogo

14Juventus-Chelsea 3-0 Empty Re: Juventus-Chelsea 3-0 Sa Nov 24, 2012 6:54 pm

joe76

joe76
Autor
Autor
Naja... klar reicht uns ein Unentschieden Juventus-Chelsea 3-0 1687661974..aber Donesk reicht das X für die Tabellenführung Juventus-Chelsea 3-0 1071211947

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::