Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Llorente ist der "Top-Stürmer" - Seite 2 Empty Re: Llorente ist der "Top-Stürmer" Mi Dez 12, 2012 9:02 pm

tesarek_hauns

tesarek_hauns
Member
Member
Neymar wäre auch meiner Meinung nach, sportlich gesehen, eine wirklich gute Option. Ob die Ablösesumme auch im Budget für 2013 liegt, wage ich zu bezweifeln.

Sobald sich die ohnehin hoch verschuldeten spanischen Vereine wie Real und Barca mit in die Verhandlungen einmischen, kannst du eigentlich eine Verpflichtung so gut wie vergessen.

Bin gespannt wie sich die Personalie Neymar weiter entwickeln wird. Ich glaube nämlich nicht, dass er wie seinerzeit Pele nur in Brasilien (mit Ausnahme des Gastspiels in den USA) bleiben wird.

Saluti,
Johann

27Llorente ist der "Top-Stürmer" - Seite 2 Empty Re: Llorente ist der "Top-Stürmer" Mi Dez 12, 2012 9:56 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Ja Neymar will ja nach Europa aber er will bis zur WM2014 in brasilien bleiben (Um zu beweisen das auch in Brasilien gute Brasilianer spielen)
Und deswegen bekommt ihn keiner vor 2014.

Sollte Nike diese Investition in Neymar für Juve machen wäre das natürlich der Hammer.
Aber ich glaube nicht das Nike das machen wird, weil sie dann ganz schön Verlust machen würde. Ich meien 64 mio.€ für Neymar nur um sich die rechte für das Juve Stadium zu ergattern wäre für mich ein ganz schön risikoreicher Schritt vor allem wegen den Fan aus Italien, die Leider nicht mehr so gerne ins Stadion gehen.

Ist schade ist aber so.
Und Neymar wird wahrscheinlich zu Barcelona wechseln, es sei denn Juve würde bis 2014 wider zu den Absoluten Top Clubs gehören, dann würde isch das Blatt wenden und wir hätten wider eine Chance auf Neymar Jr.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::