Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Llorente ist der "Top-Stürmer" Empty Llorente ist der "Top-Stürmer" So Nov 11, 2012 10:55 am

joe76

joe76
Autor
Autor
Wenn man den neusten "Gerüchten" glauben darf, die in ganz Europa zu verfolgen sind, dann ist Llorente bereits jetzt fest im Griff der Alten Dame.

5 Mio + Bonus soll der Spanier verdienen und sogar schon ab Januar für Conte auf Torejagd gehen. Eine Ablöse von 6-7 Mio. soll Bilbao verlangen damit er ein halbes Jahr vor Ablauf seines Vertrags im Juve-Dress auflaufen darf. Doch spätestens zur kommenden Saison wird er Conte`s Truppe ablösefrei verstärken sollte Bilbao Juves Angebot nicht annehmen.

Der zweite geplante Streich hängt unmittelbar mit 2 Wunschspielern zusammen die man schon lange im Visier hatte und hat. Der erste ist Neymar, der zweite Alexis Sanchez. Juve war an beiden dran, Neymars Marktwert jedoch sprengt Juves Kassen so dass Marotta nur zusehen kann wie Neymar und Barca sich immer lieber haben und ein Wechsel immer wahrscheinlicher wird. Doch ausgerechnet Neymar würde dann Alexis Sanchez zu Juve führen, denn dieser konnte sich bei Barca nur mäßig behaupten und so sind die angelegten 40 Mio. die Barca für ihn überwiesen hat nur noch knapp die hälfte wert. Conte sieht in Sanchez den idealen Wechselpartner für Asamoah auf der linken aussenbahn. De Ceglie der in dieser Saison enttäuschte soll für Alexis das Feld räumen.

2Llorente ist der "Top-Stürmer" Empty Re: Llorente ist der "Top-Stürmer" So Nov 11, 2012 1:09 pm

JuveDavide

JuveDavide
Supermember
Supermember
und an Villa ist nichts dran Joe????

NIchts gegen Sanchez aber würde der zu uns passen?

3Llorente ist der "Top-Stürmer" Empty Re: Llorente ist der "Top-Stürmer" So Nov 11, 2012 1:30 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Das ist ganz schön viel für Llorente und ich glaube nicht das er dann im Sommer zu uns wechselt weil Juve ist nicht die einzige Mannschaft die ihn haben will. Also jetzt im Winter oder nie !

Und Neymar also ganz ehrlich da würde ich mal auf Risiko spielen was die hohe Ablösesumme angeht.
Ich würde an Juves stelle für Neymar bezahlen, weil er einfach das Potenzial hat ein Topstürmer zu werden und er ist noch sehr jung, das heisst Juve hat noch sehr lange was von ihm.
Falls es schief gehen sollte kann man ihn ja immer noch an Barca verkaufen.

Und Alexis Sanchez finde ich nicht schelcht wenn er kommen würde auserdem glaube ich das er auch nicht grade billiger als Neymar ist, da er noch einen Vertrag bis 2016 hat und Barca will ja auch keine Verluste machen was das Geld angeht.

Und außerdem spielt Sanchez auf der Rechten Seite Llorente ist der "Top-Stürmer" 1071211947 Und auch könnte er da nicht für Isla oder Lichtsteiner spielen, da er ein Außenstürmer ist aber er kann auch noch als Mittelstürmer spielen was auch besser wäre sonst müsste Conte ein neues System erstellen nur wegen eines Spielers. Und im Mittelsturm kann man dann Routieren oder er spielt mit 3 Spitzen.

Ich hoffe einfach nur das ein guter Stürmer kommt der noch etwas jünger ist
Llorente ist zwar nicht schlecht aber ich würd lieber mehr als Ablösesumme zahlen anstatt ihm so ein großes Gehalt zu geben + Prämien !

Dann muss Juve nicht so viel pro Jahr an Spielergehälter zahlen.

Juveflaggelogo

4Llorente ist der "Top-Stürmer" Empty Re: Llorente ist der "Top-Stürmer" So Nov 11, 2012 3:34 pm

juve1992


Autor
Autor
Wer sind llorente und sanchez....q27 bekommt seine alte Form und da kommen die nicht ran. Lachen

5Llorente ist der "Top-Stürmer" Empty Re: Llorente ist der "Top-Stürmer" So Nov 11, 2012 10:15 pm

tesarek_hauns

tesarek_hauns
Member
Member
juve1992 schrieb:Wer sind llorente und sanchez....q27 bekommt seine alte Form und da kommen die nicht ran. Lachen

Llorente ist der "Top-Stürmer" 4291967198 Rrrrrrichtig. Ich denke, dass diese Spekulationen zu einem ungünstigen Zeitpunkt geführt werden. So wie es den Eindruck hat, machen die Stürmer, allen voran Q27, endlich eine gute Figur. Da können sie Gerüchte von Neuzugängen welche ihre Position streitig machen könnten überhaupt nicht gebrauchen.

Im Falle Llorente würde ich nie und nimmer eine Ablöse von 6 Millionen oder mehr ausgeben. Sofern ihn nicht vorher ein Club aus England an Board holt, würde ich ihn - wenn er wirklich mit Juventus liebäugelt - Ende der Saison, sprich ablösefrei holen. Ihn ihm steckt sicher ein Stürmer mit Format Spitzenklasse. Talent und Potential unumstritten.

Ich bin zwar für eine Verpflichtung eines weiteren Stürmers, aber wenn es nach mir geht, muss es nicht unbedingt Llorente sein.

Neymar ist so und so unbezahlbar, den können sich nur Klubs angeln, welche sich einen Schuldenberg von 300 Millionen Euro erwirtschaftet haben, wie Real oder Barca.

Es hat zwar keinen Sinn darüber zu spekulieren, aber ich würde am liebsten Cavani oder Klose im Dress von Juventus sehen.

Wie auch JuveFan1995 richtig in seinem Beitrag erwähnt, hätte es nicht viel Sinn, wegen einem Spieler das gesamte System zu ändern.

Da es zur Zeit - bis auf ein paar Kleinigkeiten - bei Juventus eigentlich ganz gut läuft, wäre ich nicht beleidigt, wenn die Verantwortlichen keinen neuen Stürmer in der Winterpause holen.

Saluti,
Johann

6Llorente ist der "Top-Stürmer" Empty Re: Llorente ist der "Top-Stürmer" Mo Nov 12, 2012 5:49 am

joe76

joe76
Autor
Autor
Also vorab, das ist kein Joe wünscht sich was Beitrag, sondern so wie viele Sport- und Fußballportale das melden mehr oder weniger Fix .

Ob an Villa was dran ist, schwer zu sagen... denke das für Bendtner keine Option gezogen wird. Glaube Matri steht vorm absprung... von daher könnte man auch noch Villa holen. Erstrecht wenn Llorente ablösefrei kommt.

Sanchez kann auf beiden Aussenbahnen sowie in der Mitte im Sturm spielen. Und ja, er ist ein "Aussenstürmer", doch Conte sucht genau diesen gegenpart zu Asamoah der sowohl als auch spielen kann. De Ceglie ist ihm wohl zu "schwach" in der Offensivbewegung. Verstehe jetzt zwar nicht ganz was Sanchez mit einem neuen System zu tun haben soll, aber nun gut Llorente ist der "Top-Stürmer" 1687661974.

7Llorente ist der "Top-Stürmer" Empty Re: Llorente ist der "Top-Stürmer" Mo Nov 12, 2012 5:05 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Weil Sanchez wie bereits gesagt ein Außentürmer ist und Asamoah halt nicht das heisst man hätte einen Außenstürmer für rechts dann und keinen für Links weil du kannst Sanchez doch nicht einfach rechtes Mittelfeld Spielen lassen damit er dannach doch wider nur Vorne rumhängt als Stürmer das meine ich mit Systemänderung.

Und De Ceglie ist doch nicht das Gegenstück von Asamoah ? So weit ich weiss spielt er
1.Als Ersatz für Asamoah
2.Spielt De Ceglie ausschließlich auf der linken Seite
3.Als Gegenstück zu Asamoah würde ich Isla nehmen der macht zurzeit echt gute Spiele und Flanken kann er mind. genau so gut wie Asamoah.
Lichtsteiner ist zwar auch gut nur er ist einfach kein mittelfeld Spieler sondern ein Verteidiger. Und als dieser Spielt man nunmal anders als ein rechter Mittelfeld spieler.

8Llorente ist der "Top-Stürmer" Empty Re: Llorente ist der "Top-Stürmer" Mo Nov 12, 2012 8:01 pm

joe76

joe76
Autor
Autor
Mit "Gegenpart" meinte ich Ersatz und nicht die rechte Seite. Ersatz hört sich immer so hart an und in vielen Fällen trifft es noch nichtmal zu denn je nach Gegner stellt Conte etwas offensiver oder etwas defensiver auf.

z.B. Offensive Variante

Buffon
Barzagli-Bonucchi-Chiellini
Sanchez-Marchisio-Pirlo-Vidal-Isla
Giovinco-FQ

etwas defensivere Variante dann eben mit Lichtsteiner und Asamoah auf den Aussen.

Denke das Conte das sucht um von Spiel zu Spiel und Gegner zu Gegner Variiren zu können. Und ich glaube auch das Sanchez diese Position besetzen kann, wäre nicht das erste mal das er links Spielt.

Wenn wir Juve`s System betrachten dann ist ja auch nicht wirklich ein starres 352 sondern das System teilt sich in Phasen auf und wandelt permanent zwischen 532 in der Defensivbewegung und einem 334 in der Offensivbewegung. Von daher sehr ich schon Sinn drin auch einen Flügelspieler in betracht zu ziehen.

Auffällig in dieser Saison ist nur das wenn Asamoah geschont wird links weniger Druck nach vorne kommt und De Ceglie mit dieser Aufgabe gar überfordert wirkt.

Es wurde auch bisher nur als Gedenkenspiel "Conte`s" hingestellt und geschrieben das Juve an Sanchez und Villa interessiert sei. Da ist "noch" nichts Konkretes dran.

Was die Spielerattribute angeht sind Sanchez und Asamoah garnicht so verschieden und nur weil er bei Barca ausschließlich im Sturm spielt muss er es nicht bei Juve auch tun würde man ihn verpflichten.


9Llorente ist der "Top-Stürmer" Empty Re: Llorente ist der "Top-Stürmer" Mo Nov 12, 2012 10:02 pm

juve1992


Autor
Autor
Sanchez soll jetzt ausgeliehen werden +kauf von Villa und llorente...ich denke sanchez sehen wir nicht bei juve barca gibt den nicht ab und wenn dann verkaufen Sie den und die ablöse packt juve nicht. Nur Villa werden wir auch nicht im Winter schon sehen da er nicht in der CL spielen kann...meiner Meinung nach kommt im Winter llorente auch wenn wir 6 Millionen zahlen müssen wir brauchen ihn. Villa wird erst danach kommen wen
n überhaupt

10Llorente ist der "Top-Stürmer" Empty Re: Llorente ist der "Top-Stürmer" Di Nov 13, 2012 5:46 am

joe76

joe76
Autor
Autor
Die einzigen Winterzugänge die zu erwarten sind, sind 1 Ersatz für Asamoah... da er ab Januar zum Africa Cup geht und einige Spiele ausfallen wird, und De Ceglie diese Rolle nicht so Ausfüllt wie Conte es gerne hätte.

Ein Verteidiger ist im Gespräch, weil Lucio angeblich das Weite und mehr Einsatzzeiten sucht.

Und bei erreichen des Achtelfinales der CL wird wohl Llorente im Winter verpflichtet statt ablösefrei im Sommer. Im Gegenzug soll Bendtner z.B. mit Erlaubnis von Arsenal an einen anderen Serie A Club verliehen werden.

Villa, Sanchez oder andere Spekulazionen spielen frühstens im Sommer 2013 eine Rolle.

11Llorente ist der "Top-Stürmer" Empty Re: Llorente ist der "Top-Stürmer" Di Nov 13, 2012 6:38 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Frage wieso darf Villa denn nicht CL spielen ? der hat doch bisher nur in der Cl gespielt und so weit ich wiess darf man die ganze Saison in einem Internationalen Wettbewerb spüielen solange man nur in diesem aktiv war.
oder etwa nicht ?

12Llorente ist der "Top-Stürmer" Empty Re: Llorente ist der "Top-Stürmer" Di Nov 13, 2012 9:22 pm

juve1992


Autor
Autor
Nein Spieler die für einen Verein in der CL gespielt haben und sollte es nur die quali sein darf in der gesamten Saison für keine andere manschaft CL Spielen...deswegen kam armero von udine nicht

13Llorente ist der "Top-Stürmer" Empty Re: Llorente ist der "Top-Stürmer" Mi Nov 14, 2012 9:43 pm

tesarek_hauns

tesarek_hauns
Member
Member
Vielleicht kommt auch alles anders und Juve holt Huntelaar von Schalke. Siehe Artikel auf Corriere dello Sport

Ich hätte nichts dagegen, wenn Juve den "Hunter" holt.

Saluti,
Johann

14Llorente ist der "Top-Stürmer" Empty Re: Llorente ist der "Top-Stürmer" Fr Nov 16, 2012 3:45 am

joe76

joe76
Autor
Autor
Nuja, denke das kann ich schon fast ausschliessen Llorente ist der "Top-Stürmer" 1071211947. Wenn Juve im Winter einen Stürmer verpflichtet müssten schon 2 Vorraussetzungen gegeben sein.

1) Juve steht im Achtelfinale der CL
2) Der Stürmer der im Winter kommt ist für die CL Spielberechtigt

Ist beim Hunter leider nicht der Fall.

15Llorente ist der "Top-Stürmer" Empty Re: Llorente ist der "Top-Stürmer" Fr Nov 16, 2012 8:49 am

tesarek_hauns

tesarek_hauns
Member
Member
Da wir hier sowieso nur von Spekulationen und Gerüchten ausgehen können, würde ich sagen, dass jeder Namen welcher hier im Forum oder in den Medien genannt wurde, seine Berechtigung hat.

Selbst wenn Hunter für die CL nicht spielberechtigt wäre würde ich ihn als Verein - sofern die finanzielle Frage geklärt ist - holen. Es gab schon andere Kaliber im Fußball, welche in der CL auf der Tribüne saßen weil sie nicht spielberechtigt waren.

Natürlich wird versucht jemanden an Bord zu holen, der in allen Bewerben berechtigt ist zu spielen.

Bin gespannt, wie sich das Thema noch entwickeln wird.

Saluti,
Johann

16Llorente ist der "Top-Stürmer" Empty Re: Llorente ist der "Top-Stürmer" Sa Nov 17, 2012 2:57 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Wie Josu Urrutia, Präsident des spanischen Erstligisten Athletic Bilbao am Freitag bekannt gab, darf der im Sommer ablösefreie Star-Spieler Fernando Llorente den Verein zwar in der Winterpause verlassen - jedoch nur für die festgeschriebene Ablöse von 36 Millionen Euro.
Zitat von Sport1

Also der Verein der das bezahlt ist bescheuert
Und der Präsident ist auch ganz schön blöd.

Naja dann wirds wohl doch nix mit den Wintertransfer.

17Llorente ist der "Top-Stürmer" Empty Re: Llorente ist der "Top-Stürmer" Sa Nov 17, 2012 6:50 pm

Mauro

Mauro
Supermember
Supermember
Was für ein Idiot der Typ Lachen

http://www.juventuswelt.com

18Llorente ist der "Top-Stürmer" Empty Re: Llorente ist der "Top-Stürmer" Sa Nov 17, 2012 10:55 pm

tesarek_hauns

tesarek_hauns
Member
Member
Dieser Schachzug von Josu Urrutia ist durchaus gewöhnlich in dieser so kranken Fußballwelt wo mit Millionen jongliert wird.

Derjenige Verein - und hoffentlich nicht Juventus - der ihn im Winter holt vertritt meiner Meinung nach die falsche Personalpolitik. Llorente mag vielleicht ein klasse Stürmer sein, aber 36 Millionen würde ich nie und nimmer hinblättern.

Sollte Athletic Bilbao seiner Strategie wirklich treu bleiben, wird er mit Llorente keinen Cent Gewinn machen. Ich denke, dass sich in dieser Richtung noch einiges ändern wird und Athletic Bilbao im Falle eines Interessenten nachgeben wird.

Saluti,
Johann

19Llorente ist der "Top-Stürmer" Empty Re: Llorente ist der "Top-Stürmer" So Nov 18, 2012 12:05 pm

juve1992


Autor
Autor
Sollte juve im 8elfinale stehen wird juve wenn es llorente nicht klappt wegen der hohen ablöse osvaldo holen. Der ist stark und würde uns ernorm weiter helfen

20Llorente ist der "Top-Stürmer" Empty Re: Llorente ist der "Top-Stürmer" Mi Dez 12, 2012 7:36 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Hab grad auf Tuttosport einen Artikel gelesen wo Llorente gesagt haben soll er möchte sehr gerne in die Premier und er habe mit Juve nichts unterschrieben.

21Llorente ist der "Top-Stürmer" Empty Re: Llorente ist der "Top-Stürmer" Mi Dez 12, 2012 7:38 pm

Mauro

Mauro
Supermember
Supermember
Manuel schrieb:Hab grad auf Tuttosport einen Artikel gelesen wo Llorente gesagt haben soll er möchte sehr gerne in die Premier und er habe mit Juve nichts unterschrieben.

Umso besser Llorente ist der "Top-Stürmer" 650269930

http://www.juventuswelt.com

22Llorente ist der "Top-Stürmer" Empty Re: Llorente ist der "Top-Stürmer" Mi Dez 12, 2012 8:33 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Ja bestimmt weil City ihn so gerne haben will.
Wird er ja sehen wie es ist Ersatzspieler mit einem hohen Gehalt zu sein, in einem Verein der nur aus zusammengewürfelten Spielern besteht und noch dazu nix taugt international!

23Llorente ist der "Top-Stürmer" Empty Re: Llorente ist der "Top-Stürmer" Mi Dez 12, 2012 8:38 pm

tesarek_hauns

tesarek_hauns
Member
Member
Habe Maruo auf seinem Beitrag ein "Like" gegeben. Finde es auch umso besser, dass er sich für die Serie A insbesondere für Juventus nicht interessiert.

Soll bei Man City spielen, dort wird er wenigstens nicht so gefordert wie bei Juve, die immerhin noch in allen Bewerben vertreten sind.

Saluti,
Johann

24Llorente ist der "Top-Stürmer" Empty Re: Llorente ist der "Top-Stürmer" Mi Dez 12, 2012 8:44 pm

MoloR___!

MoloR___!
Supporter
Supporter
Neymar wäre eine top investition nur woher das geld! Und lorrente würde besser für den geldbeutel sein! Sanchez ist gut aber preis leistung würde nicnt stimmen bei barca vorstellungen denke ich nein danke Schal

25Llorente ist der "Top-Stürmer" Empty Re: Llorente ist der "Top-Stürmer" Mi Dez 12, 2012 8:56 pm

JuveDavide

JuveDavide
Supermember
Supermember
ich hatte mal gehört NIKE wolle juve helfen mit neymar um den namen von Juventus stadium zu bekommen.... wäre hamma!!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::