Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer

juve1992


Autor
Autor
Hmm finde gut das lucio isla pogba die chance bekommen sich von anfang an zu beweisen, wieso bekommt die nicht auch bendtner?

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Ich denke Bendtner werden sie einwechseln wenn man die 3 Punkte sicher hat, falls es soweit kommt. Nordsjælland-Juventus: Die Aufstellungen 1687661974

Gio und Vucinic wird er bringen, weil sie sich noch besser miteinander einspielen müssen.
Es scheint so als würde Conte die Beiden den Anderen vorziehen.

Aber vielleicht kommt es ganz anders und Bendtner steht in der Startelf.
Ist ja alles möglich, denn die offiziellen Aufstellungen werden ja erst kurz vor Anpfiff bekanntgegeben. Nordsjælland-Juventus: Die Aufstellungen 1071211947

joe76

joe76
Autor
Autor
Langsam aber sicher werd ich stinkig wenn sie Bendtner nicht etwas Spielzeit gönnen.
Bin kein Freund davon Spieler zu kaufen denen man nicht wenigstens eine Chance gibt sich zu beweisen. Hat mir schon bei Elia gestunken. Einen Matri lässt er ran der eine Chance nach der anderen versiebt, einen Bendtner lassen sie ganze 12 Min. spielen. Für mich unverständlich, sorry. Ist ja nicht so das wir Dzeko und Aguero vorne drin haben und nen Ballo auf der Bank sitzt Nordsjælland-Juventus: Die Aufstellungen 1071211947.

tesarek_hauns

tesarek_hauns
Member
Member
Ich persönlich finde es toll, dass man Pogba in die Startelf rückt.

Er strotzt - so glaube ich - gerade so von Selbstvertrauen.

Alles andere als drei Punkte wären glaube ich eine Enttäuschung, selbst wenn man auswärts spielt.

nbang


Member
Member
Man sollte alleine aus Respekt den Bendtner gegen seine Landsleute spielen bzw in die Startelf nehmen lassen. Storari hatte auch seine Coppa Italia für sich.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::