Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Juventus-FC Nordsjælland 4-0 Empty Juventus-FC Nordsjælland 4-0 Do Nov 08, 2012 8:19 pm

JuveDavide

JuveDavide
Supermember
Supermember

2Juventus-FC Nordsjælland 4-0 Empty Re: Juventus-FC Nordsjælland 4-0 Do Nov 08, 2012 9:08 pm

tesarek_hauns

tesarek_hauns
Member
Member
Ich hatte mir diesen Klassenunterschied erwartet. Die Dänen konnten wirklich nichts entgegensetzen (erste nennenswerte Torchance der Dänen in der 63. Minute).

Genauso wie Davide im Artikel erwähnt, war auch für mich persönlich Marchisio Man of the Match. Sein Tor zum 1:0 leitete den Erfolg ein. Seine Offensivaktionen waren wirklich klasse, immer anspielbar und auch selbst torgefährlich (hätte durchaus ein Tor mehr erzielen können).

Enttäuscht war ich von Matri. Er spielte zwar im Dienste der Mannschaft, war jedoch bis auf einige Szenen völlig von der Rolle. 100%ige Torchancen blieben ungenutzt.

Einziger Wermutstropfen ist der späte 3:2 Sieg von Chelsea. Auch ein Remis hätte nichts daran geändert, dass in Turin das Endspiel um den Aufstieg stattfindet. Jedoch wäre die Ausgangslage für Juventus wesentlich besser.

Ich bin jedoch überzeugt, dass Juventus die Gruppenphase überstehen wird. Es wartet zwar noch ein schweres Auswärtsspiel, wo ich aber davon ausgehe, dass Juventus zumindest ein X holt.

Saluti,
Johann

3Juventus-FC Nordsjælland 4-0 Empty Re: Juventus-FC Nordsjælland 4-0 Do Nov 08, 2012 9:55 pm

juve1992


Autor
Autor
Endlich ist der Euro Fluch gebrochen nach 10 sieglosen Spiele !

4Juventus-FC Nordsjælland 4-0 Empty Re: Juventus-FC Nordsjælland 4-0 Fr Nov 09, 2012 7:25 am

joe76

joe76
Autor
Autor
Juve hat endlich wieder gezeigt was sie letzte Saison zum Meister gemacht hat. Ich denke jetzt kommen 2 sehr sehr harte Spiele auf uns zu, das vorsichtige Taktieren ist vorbei. Ab jetzt zählen nur die Fakten auf dem Platz. In der Gloreichen Vereinsgeschichte war es meistens so... das gerade gegen verdammt starke Gegner, und gerade dann, wenn man mit dem Rücken zur Wand stand... genau dann war man zur Stelle und Gewann die wirklich wichtigen Spiele. Das sind die Spiele die zeigen aus welchem Holz Top-Clubs geschnitzt sind.

Lets go Juve !

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::