Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Parma-Juventus: Die Aufstellungen Empty Parma-Juventus: Die Aufstellungen Mi Feb 15, 2012 2:04 pm

Mauro

Mauro
Supermember
Supermember

http://www.juventuswelt.com

2Parma-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Parma-Juventus: Die Aufstellungen Mi Feb 15, 2012 3:04 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
ich tippe auf ein3:0 + Tabellenspitze Juveflaggelogo

3Parma-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Parma-Juventus: Die Aufstellungen Mi Feb 15, 2012 5:27 pm

Mauro

Mauro
Supermember
Supermember
ich tippe auf ein 0-2

http://www.juventuswelt.com

4Parma-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Parma-Juventus: Die Aufstellungen Mi Feb 15, 2012 6:19 pm

agfe08

agfe08
Member
Member
Mein Tipp 0:2

5Parma-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Parma-Juventus: Die Aufstellungen Mi Feb 15, 2012 8:25 pm

JuveDavide

JuveDavide
Supermember
Supermember
herr cancentod war mal wieder im juve spiel der 12.te mann Kopfschlag

6Parma-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Parma-Juventus: Die Aufstellungen Mi Feb 15, 2012 8:30 pm

furiaceca72

furiaceca72
Member
Member
Solange wir vucinic im team haben,
spielen wir scheisse.er soll wieder nach rom.
Caceres darf nach seinem doppelpack nur
5 minuten spielen, verstehe ich auch nicht!!!
Wir werden den titel nicht holen,wir spielen
immer um nicht zu verliere und nicht um zu
gewinnen.

7Parma-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Parma-Juventus: Die Aufstellungen Mi Feb 15, 2012 11:35 pm

JuveDavide

JuveDavide
Supermember
Supermember
okay, das Caceres nicht länger spielen durfte habe ich auch nicht verstanden

aber wenn es ums neue spielsystem angeht, geht es nicht ums nicht verlieren, sondern um schönen Fussball mit einer sicheren Abwehr. Denke ich...


Forza Juve Juveflaggelogo

8Parma-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Parma-Juventus: Die Aufstellungen Do Feb 16, 2012 5:15 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Boah Vucinic ey man ganz ehrlich er spielt war gut aber manchmal denke ich ob er vor dem Tor zu viel überlegt oder warum trifft er es so gut wie nie ?

und da gab es 1. Szene wo ich mir gedacht habe wieso spielt er nicht ab ?!
die war so ziehmlich zum schluss als Giacherini und Vucinic fast alleine vorm Torwart war und Giacherini den Ball hatte und drauf schoß wieso hat er nicht einfach nach rechts zu Vucinic gepasst ? er war frei niemand deckt ihn und das Tor war auch frei genau wie der Platz zum passen und was macht Giacherini ? er versucht es natürlich alleine und trifft natürlich nicht
Kopfschlag

9Parma-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Parma-Juventus: Die Aufstellungen Do Feb 16, 2012 8:43 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Ich war schon sehr entäuscht vom Spiel, habe stark mit einem Sieg gerechnet und es sah auch wieder recht gut aus (4. Min. an die Latte), aber mir hat sehr die Leichtigkeit und Schnelligkeit gefehlt, die wir von anderen Partien aus kennen.

Ich denke das Vucinic schon wichtig für uns ist, obwohl ihm sehr viele Fehler passieren ist er immer stark auf der Außenseite. Ihm fehlt aber noch der Torricher, den er zweifellos hat, ich denke das wird schon noch kommen.

Denke das Caceres nicht von länger spielen durfte hat mit dem zu tun, dass Conte zwar von eine offensiven Künsten, im Roma Spiel angetan war, weniger von seinen defensive Leistungen und mit Lichsteiner hatte er einfach den verlässlicheren Mann für das 3-5-2.


die war so ziehmlich zum schluss als Giacherini und Vucinic fast alleine vorm Torwart war und Giacherini den Ball hatte und drauf schoß wieso hat er nicht einfach nach rechts zu Vucinic gepasst ? er war frei niemand deckt ihn und das Tor war auch frei genau wie der Platz zum passen und was macht Giacherini ? er versucht es natürlich alleine und trifft natürlich nicht
Ja da habe ich mich furchtbar aufgeregt, dass war echt Scheiße von Giac. Wand


Wir werden den titel nicht holen,wir spielen
immer um nicht zu verliere und nicht um zu
gewinnen.
Gib nicht so schnell auf, Parma-Juventus: Die Aufstellungen 1071211947 wenn Conte und die Spieler so schnell aufgeben würden, dann gute Nacht. Immer positiv, immerhin stellt die Mannschaft nebenbei einen neuen Klubrekord auf und ist in der Meisterschaft und Pokal so gut wie schon lange nicht mehr.

Forza Juve!!!

Juveflaggelogo

10Parma-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Parma-Juventus: Die Aufstellungen Sa Feb 18, 2012 4:13 pm

juve1992


Autor
Autor
Ach matri ist genau so schlecht ... er ist kein mittelstürmer wir brauchen endlich wieder einen Trezegol! versteh nicht wieso man ihn nicht ablösefrei geholt hat statt borriello! in argentinien macht er alle platt...da hat man geschlafen! Im sommer muss der angriff runderneuert werden! so sind wir in der vorrunde der Cl draussen spielen 6 mal unentschieden wie in der El

11Parma-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Parma-Juventus: Die Aufstellungen Sa Feb 18, 2012 5:59 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
was soll das eigentlich ein paar Leute hier im Forum haben anscheind kein Vertrauen mehr in unsere alte Dame Juve ist ein gutes team es müsen nurnoch feinschliffe gezogen werden und das kommt nicht so von heute auf morgen das brauch seine Zeit und in der Cl wäre Juve sowieso mutivierter und auserdem
bis dahin hat Juve ja auch die Chance ihr Team zu verbessern und sie haben gute Chancen ein paar Topstats ab zu kriegen weil letztes Jahr scheiterte es weil wir nicht in der CL vertretten waren und das werden wir dieses Jahr sein meiner Meinung nach.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::