Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Buffon verlängert bei Juventus Empty Buffon verlängert bei Juventus So Nov 09, 2014 12:28 am

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin

http://gianluigibuffon.forumo.de/

2Buffon verlängert bei Juventus Empty Re: Buffon verlängert bei Juventus Mo Nov 10, 2014 1:12 pm

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Wenn er die nächsten zwei Jahre dieses Niveau halten kann ist und bleibt er einer der Besten seines Fachs.

Jetzt sollte man sich noch mit Stephan Lichtsteiner einigen! Ich hoffe die finden einen Weg und Lichti verzichtet auf den ein oder anderen, von ihm geforderten, Cent...
Dass er wichtig ist fürs Team zeigt er in beinahe jedem Spiel! Er gibt nie auf, rennt immer weiter und ist auch an Toren beteiligt!
Wenn jeder Spieler den Einsatz von Lichtsteiner zeigen würde, dann hätten wir es schon länger ins Viertel- oder gar Halbfinale der CL geschafft!

3Buffon verlängert bei Juventus Empty Re: Buffon verlängert bei Juventus Mo Nov 10, 2014 1:27 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Da gebe ich dir vollkommen recht. Lichtsteiner ist ein absolutes Vorbild was den unermüdlichen Einsatz angeht. Er rennt selbst dann noch los, wenn andere stehen bleiben. Kein Wunder, stand er sogar letzthin für die Schweiz als Captain auf dem Platz! Ich hoffe Lichtsteiner bleibt Juve noch lange erhalten.

http://gianluigibuffon.forumo.de/

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::