Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Kommt Fernando Llorente? Empty Kommt Fernando Llorente? Mi Aug 08, 2012 5:43 pm

juve1992


Autor
Autor

2Kommt Fernando Llorente? Empty Re: Kommt Fernando Llorente? Mi Aug 08, 2012 8:06 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Kein guter Tag für den Transfermarkt von Juve.

Zuerst verlängert Suarez und jetzt soll RvP zu ManU gehen. Kommt Fernando Llorente? 4239655413

Mal sehen ob Llorente wirklich ins Visier von Juve geraten ist, den bis jetzt hab ich nichts von einem Interesse gehört.
Ich kann den Spieler auch schlecht einschätzen da ich ihn nicht sehr oft spielen gesehen habe, aber diese Statistik hat schon was. Kommt Fernando Llorente? 1071211947

Mir hat gestern auch ein Damiao sehr gefallen und ist in etwar der Preisklasse von Llorente, mit vielleicht einem kleineren Gehalt, aber er ist doch um einige Jahre jünger.

Inzwischen ist mir egal wer kommt Hauptsache er haut sie alle rein! Juveshirt

3Kommt Fernando Llorente? Empty Re: Kommt Fernando Llorente? Mi Aug 08, 2012 8:13 pm

juve1992


Autor
Autor
Ja Damiao spielt super bei den Spielen in London. Hab aber leider lange nicht mehr gehört das juve ihn will. im Winter war er ja angeblich schon bei uns aber naja.

mal sehen was passiert.

4Kommt Fernando Llorente? Empty Re: Kommt Fernando Llorente? Mi Aug 08, 2012 8:49 pm

Mauro

Mauro
Supermember
Supermember
also mal ganz ehrlich:

van persie ist 29 (!!!) jahre alt und kostet ein haufen geld! ich bin froh, wenn er nicht kommt. dafür würde ich llorente mit offenen armen begrüßen! ein top spieler!

http://www.juventuswelt.com

5Kommt Fernando Llorente? Empty Re: Kommt Fernando Llorente? Mi Aug 08, 2012 8:58 pm

MoloR___!

MoloR___!
Supporter
Supporter
Ich würde einen jüngeren bevorzugen!
Ein megaknaller im sturm bleib wol aus Kommt Fernando Llorente? 1805953252 Kommt Fernando Llorente? 3649047264

6Kommt Fernando Llorente? Empty Re: Kommt Fernando Llorente? Mi Aug 08, 2012 10:31 pm

GioViNcO

GioViNcO
Member
Member
lieber jmd jüngeres holen:( ein damiao würde mir sehr gefallen.. mein traumspieler wär balotelli Lachen aber das ird wohl nie passieren.. egal wer kommt, conte weiß was er tut:) forza juve! Juveflaggelogo

7Kommt Fernando Llorente? Empty Re: Kommt Fernando Llorente? Do Aug 09, 2012 10:30 am

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
genau so sehe ich das auch ich hätte lieber einen Jüngeren Spieler bei uns der es noch bringt anstatt einen Van Persie oder Llorente

Also wenn Juve Damiao verpflichten will dann brauchen sie nur bescheid sagen udn er würde kommt weil er nur zu Juve will wenn er nach Europa kommt.

Aber Jovetic wäre natürlich auch nicht schlecht nur leider ist der Präsi so dikköpfig und will ihn behalten.
Aber er will eig. weg und versucht daher der Präsi zu überzeugen.
Mensch Juve muss sich jetzt langsam mal ins Zeug legen am 31.08 schließt der Transfermarkt schon !!!

8Kommt Fernando Llorente? Empty Re: Kommt Fernando Llorente? Do Aug 09, 2012 2:15 pm

juve1992


Autor
Autor
So schlecht ist unser sturm nicht! juve hat ausserdem nicht umsonst immobilles 50% behalten Kommt Fernando Llorente? 1071211947 falls er in der serie a auch so abgeht wie in der B dann haben wir unseren topstürmer. lliorente ist 27 kann also noch mindestens 4-5 jahre gut spielen bis dahin findet man auch nen jungen stürmer Kommt Fernando Llorente? 1071211947

9Kommt Fernando Llorente? Empty Re: Kommt Fernando Llorente? Do Aug 09, 2012 3:19 pm

tripokey

tripokey
Member
Member
damiao will am liebsten in der serie a spielen das er nur bei juve spielen will glaub ich nicht aber aufjedenfall will er in die serie a

10Kommt Fernando Llorente? Empty Re: Kommt Fernando Llorente? Do Aug 09, 2012 6:45 pm

MoloR___!

MoloR___!
Supporter
Supporter
jovetic oder damiao wäre am besten ...
aufjeden fall kein dzeko den ein milanist brauchen wir bei uns nicht!!!
p.s. pirlo ist nie ein whrer milansit den er hat bei inter,milan und bei uns gespielt (putana del calcio) klingt böse , aber ich weiß zu schätzn was er für uns getan hat!!

11Kommt Fernando Llorente? Empty Re: Kommt Fernando Llorente? Do Aug 09, 2012 7:56 pm

jfc51


Member
Member
Hoffe mal das sich diee Sache vP erledigt hat.....
Ansonsten wäre mit Jovetic am liebsten, aber bei Dzeko wäre ich auch zufrieden

12Kommt Fernando Llorente? Empty Re: Kommt Fernando Llorente? Mo Aug 13, 2012 11:45 am

JuveDavide

JuveDavide
Supermember
Supermember
Es gibt grad ne PK bei Athletic und es wurde bekannt gegeben das Llorente nicht verlängern wird und den Club verlassen wird! Wohin ist aber noch UNBEKANNT!
mal schauen.... Kommt Fernando Llorente? 3564881820

13Kommt Fernando Llorente? Empty Re: Kommt Fernando Llorente? Mo Aug 13, 2012 1:07 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
ich bete das Llorente nicht kommt wie gesagt wir brauchen einen jungen stürmer der noch länger als 3-4 Jahre auf TopNiveau spielen kann.

Jovetic würde ich empfangen, Dzeko wäre auch gut
aber Damiao der wäre noch besser vor allem weil er noch der jüngste von den 3en ist.

Und das er Tore schießen kann hat er jetzt entgültig bewiesen als Torschützenkönig der Olympia.

14Kommt Fernando Llorente? Empty Re: Kommt Fernando Llorente? Mo Aug 13, 2012 1:19 pm

Mauro

Mauro
Supermember
Supermember
meine favoriten sind ganz klar llorente und dzeko. und wie es aussieht, scheint es einer von beiden zu werden Juveshirt

http://www.juventuswelt.com

15Kommt Fernando Llorente? Empty Re: Kommt Fernando Llorente? Di Aug 21, 2012 1:30 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Der Agent von Fernando Llorente, Carlos Arino Bajo hat dieses Interview gegeben:

"Morgen wird Fernando seinen nächsten Bestimmungort mitteilen, es ist sehr warscheindlich das er in der Premier League spielt nächste Saison. Ich weiß noch nicht, wer seine neue Mannschaft sein wird, aber in England sind zwei Clubs sehr an seinem Kauf interessiert: einer spielt in London und der andere in Manchester."

Schaut ja nicht sehr gut für einen Transfer nach Turin aus, könnte aber, falls mit Manchester ManCity gemeint ist, Dzeko wieder ein Stück loslösen.

16Kommt Fernando Llorente? Empty Re: Kommt Fernando Llorente? Di Aug 21, 2012 1:39 pm

Mauro

Mauro
Supermember
Supermember
mittlerweile sprechen sowohl alter, torgefährlichkeit und preis klar für dzeko!

http://www.juventuswelt.com

17Kommt Fernando Llorente? Empty Re: Kommt Fernando Llorente? Di Aug 21, 2012 1:46 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Hoffe nur das Dzeko dann auch wirklich kommt...will endlich wissen wie unser Sturm für die Saison aussieht. Kommt Fernando Llorente? 1503639786

18Kommt Fernando Llorente? Empty Re: Kommt Fernando Llorente? Di Aug 21, 2012 2:13 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Das kann nur Man City sein ManU hat jetzt erstmal ein weilchen im Sturm mit Rooney und Van Persie ausgesorgt

19Kommt Fernando Llorente? Empty Re: Kommt Fernando Llorente? Di Aug 21, 2012 5:47 pm

MoloR___!

MoloR___!
Supporter
Supporter

20Kommt Fernando Llorente? Empty Re: Kommt Fernando Llorente? Fr Aug 24, 2012 11:27 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Also ich habe jetzt gelesen das Juve sich von Llorente abneigt um auf die bestätigung oder absage von Bilbao zu warten.

Stattdessen wendet Juve sich wieder Dzeko zu und will ein Angebot von 20.000.000-25.000.000€ abgeben.

Juve´s Chancen könnten sich aber auch noch Verbessern, weil City auch einen neuen Stürmer sucht und sind bei Jovetic fündig geworden.

Also entweder Florenz überlegt sich Juve´s Angebot für Jovetic oder er wechselt zu City und Dzeko schaut sich nach einem anderen Verein um.

Ich liebe diese Zwickmühlen zu unseren Gunsten Juveshirt

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::