Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Der Meisterplan 2012/13 Empty Der Meisterplan 2012/13 Fr Jun 29, 2012 12:53 pm

joe76

joe76
Autor
Autor
Nach dem die heiße Phase sich zuspitzt, Gespräche früchte Tragen, hier die heißesten Kandidaten die den nächsten Traum ermöglichen sollen :

Sturm:
Dzeko
Falcao im tausch mit FQ18 + Summe X
Destro

Mittelfeld:
Pogba (19 Jahre) von ManU
Thomas Jaguaribe (19 Jahre) von Flamengo (bra)
Veratti , jedoch wohl erst 2014 im Juvekader
Leandro Bonatini von Cruzeiro (18 Jahre)(bra)

Abwehr:
Kolarov oder Cissokho
Bruno Alves
Ogbona

Abgänge:
Melo,FQ18 oder Matri,Ziegler,Pacienza,Elia,Krasic,Iaquinta,Motta und evtl. Pepe

Conte macht druck das alle geplanten Transfers schnellstmöglich über die Bühne gebracht damit alle die Vorbereitung mitmachen können.

2Der Meisterplan 2012/13 Empty Re: Der Meisterplan 2012/13 Fr Jun 29, 2012 2:52 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
ich finde es gut das er druck macht, damit wir schon so früh wie möglich die besten spieler bekommen Der Meisterplan 2012/13 650269930

ein bischen schade finde ich das krasic weg geht ich habe ihn eig. gemocht und er hat auch nicht schlecht gespielt

3Der Meisterplan 2012/13 Empty Re: Der Meisterplan 2012/13 Fr Jun 29, 2012 6:46 pm

MoloR___!

MoloR___!
Supporter
Supporter
sturm kein van persie torres sanchez usw?

4Der Meisterplan 2012/13 Empty Re: Der Meisterplan 2012/13 Fr Jun 29, 2012 10:13 pm

agfe08

agfe08
Member
Member
ich finde es auch sehr schade das krasic geht!!!! Jetzt habe ich aber gelesen das Juve Balotelli haben will und sich mit Lucio schon einig sein soll, sein Vertrag wurde bei Inter aufgelöst und somit wäre er ablösefrei!! Was meint ihr dazu ???

5Der Meisterplan 2012/13 Empty Re: Der Meisterplan 2012/13 Sa Jun 30, 2012 10:12 am

joe76

joe76
Autor
Autor
Hmmm, Mario wird nicht wechseln. Davon ganz abgesehen wäre da eine Summe von nöten die Juve noch nicht stemmen kann.

Lucio ? Also persönlich denke ich nur "Bitte nicht". Andersrum wird Conte schon wissen wieso er ihn falls er doch kommen sollte haben will.

Im Prinzip reden wir ja nur über einen Back-Up IV da wir schon 3 Weltklasse Leute dafür haben und da ist es mir sogar egal wer kommt Der Meisterplan 2012/13 1071211947.

Anders sieht es Links hinten und im Sturm aus, da erwarte ich eine echte Größe und keine Notlösung.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::