Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1wie würde eure elf 2012/13 aussehen? Empty wie würde eure elf 2012/13 aussehen? So Feb 19, 2012 8:29 pm

MoloR___!

MoloR___!
Supporter
Supporter
Meine Einkaufspolitik!

a-team

Buffon
Lichtensteiner-Cáceres-Chiellini-Kolarov
Vidal-Pirlo-Marchisio
Afellay-Matri-Bale

b-team

Stoari
Bonucci-Barzagli-DeCeglie
Pepe-Nainggolan-Marrone-Estegaribia
Q18-Vučinić


CL reif Juveflaggelogo

Wie sieht das bei euch aus?

Mauro

Mauro
Supermember
Supermember
buffon
lichtsteiner-caceres-chiellini-lahm
vidal-pirlo-marchisio
götze-matri-bale

http://www.juventuswelt.com

MoloR___!

MoloR___!
Supporter
Supporter
lahm ? nicht so mein fall ! Götze Bale superkombination aber dafür muss juve sehr tief in die tasche greifen ;D

juve1992


Autor
Autor
Buffon
lichtsteiner-Hummels-Chiello-Caceres
Vidal-Pirlo-Marchisio
Rossi-Higuain-Nani

MoloR___!

MoloR___!
Supporter
Supporter
nice !

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Buffon
Lichtsteiner-Chiellini-Hummels-Caceres
Vidal-Pirlo-Marchisio
Bale-Matri-Nani

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Buffon
Lichsteiner - Barzagli - Chiellini - Caceres
Götze - Vidal - Pirlo - Marchisio - Bale
Higuain

Mir gefallen so einige Aufstellungen, aber die gefällt mir am besten!

Schal

Ps, verstehen nicht wieso keiner Barzagli in der Abwehr hat, ist doch ein super wichtiger Verteidiger für uns, wenn nicht der Beste! Punk

MoloR___!

MoloR___!
Supporter
Supporter
also ich find die aufstellung von manuel und juvefan 1995 am besten ...!

nbang


Member
Member
Buffon
Lichtsteiner - Hummels - Chiellini - Caceres
Marchisio - Vidal - Pirlo - Bale
Torres - Matri

SamCaha

SamCaha
Member
Member
Buffon
Lichtsteiner - Barzagli - Chiellini - De Ceglie
Marchisio - Vidal - Pirlo - Pepe
Van Persie - Vucinic

Also an unserer Abwehr würde ich rein gar nichts verändern, die funktioniert genau so 1A, höchstens noch einen als Backup hohlen, im Mittelfeld brauchen wir vielleicht noch 1-2 Spieler je nachdem was mit Krasic und Elia noch passiert, würde da Marrone anfangen mehr in die Mannschaft einzubauen!
Im Sturm brauchen wir für nächste Saison unbedingt noch einen Stürmer!

11wie würde eure elf 2012/13 aussehen? Empty Re: wie würde eure elf 2012/13 aussehen? Di Mai 15, 2012 12:15 am

joe76

joe76
Autor
Autor
Buffon
(Storari)

Lichtsteiner-Chiellini-Barzagli-Bastos
(Caceres,Bonnuci,De Ceglie)

Vidal-Marchisio
(Pogba,Marrone)

Pirlo
(Veratti)
Vucinic..........................Giovinco
(G.Rossi)....................(Pepe,Giaccherini)
Van Persie
(Suarez,Damiao)

12wie würde eure elf 2012/13 aussehen? Empty Re: wie würde eure elf 2012/13 aussehen? Di Mai 15, 2012 12:25 am

Mauro

Mauro
Supermember
Supermember
krass! ist euch mal aufgefallen, dass wir ALLE bonucci rausgelassen haben? mittlerweile ist er meiner meinung nach gar nicht wegzudenken. wie er von hinten das spiel aufbaut, unglaubliche technik und übersicht für einen innenverteidiger!

http://www.juventuswelt.com

nbang


Member
Member
da hast du vollkommen recht! er ist ziemlich gut geworden und nicht weg zu denken. spielaufbau und übersicht finde ich bei ihm super! aber macht nun mal noch zu oft den ein oder anderen eklatenten fehler...
chiellini ist nummer 1 und barzagli konstanter, deswegen hat er es wahrscheinlich nicht in die "traumaufstellung" geschafft. ist aber für einen IV eh noch jung und wird für uns noch wichtiger werden!

14wie würde eure elf 2012/13 aussehen? Empty Re: wie würde eure elf 2012/13 aussehen? Di Mai 15, 2012 12:00 pm

joe76

joe76
Autor
Autor
Sehe es genau so, Bonnuci hat sehr große fortschritte gemacht in dieser Saison. Aber ich denke er muss einfach konstater in seiner Leistung werden und die Fehler abbauen die er hin und wieder fabrziert. Nichts desto trotz ist er in meinen Augen ein BackUp mit rießiger Zukunft

juventino10c


Besucher
Besucher
buffon
(storari)

lichtsteiner-barzagli-chiellini-ziegler
(caceres - bonucci - ogbonna/bocchetti - de ceglie)

vidal - pirlo - marchisio
(asamoah - verrati - giaccherini

destro - cavani - giovinco
(pepe - quagliarella - vucinic)

JuveDavide

JuveDavide
Supermember
Supermember
Finde ich toll das mal einer Giovinco im Team sieht Daumen
aber ziegler??
finde unsere bisherige Verteidigung mehr als TOP! noch ein ogbonna wäre echt ne tolle sache...

Bianconero

Bianconero
Neuling
Neuling
Buffon

Barzagli - Bonucci - Chiellini

Lichtsteiner ----------- Pirlo ------- Armero/De Ceglie

Vidal - Marchisio

Jovetic - Vucinic/Giovinco


Zudem diesen Sommer kaufen:
Leali ( + verleihen), Astori (AB-Ersatz), Verratti (ein Jahr in Pescara spielen lassen)

Wäre ein einigermassen realistischer Mercato und schon wären wir für die CL gerüstet.

JuveDavide

JuveDavide
Supermember
Supermember
Buffon

Barzagli Bonucci Chiello

Pirlo Marchisio

Lichtsteiner Vidal Pepe

Giovinco Vucinic

Bank: Storari, De Ceglie, Contento, Caceres, Veratti, Giaccherini, Marrone, Q18, Matri


finde den Contento echt klasse + sehr jung + italiener

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Nach den ganzen Transferspekulationen würden meine Aufstellungen folgendermaßen aussehen.




3-5-2

Buffon

Barzagli - Bonucci - Chiellini

Caceres - Vidal - Pirlo - Marchisio - Giaccerini

Drogba - Neymar

oder

alles gleich bis auf den Sturm der würde so aussehen

Higuain - Giovinco/Jovetic/Vucinic

4-3-3

Buffon

Lichsteiner - Barzagli - Bonnucci - Chiellini

Vidal - Pirlo - Marchisio

Pepe - Drogba - Neymar

oder

alles gleich bis auf den Sturm der würde so aussehen

Pepe - Higuain - Giovinco/Jovetic/Vucinic

Habe jetzt RvP bewusst rausgelassen, da ich wenn man zwischen Higuain und RvP wählen müsste, klar für den Realstürmer wäre.

joe76

joe76
Autor
Autor
Buffon

Lichtsteiner,Chiellini,Barzagli,Cissokho

Marcchisio,Vidal,Pirlo

Giovinco,Van Persie,Vucinic


Bank:
Leali,Veratti,Pogba,Bonucci,Caceres,Pepe,Marrone,Destro,Ogbona,Asamoah,Armero,FQ18,Giaccherini,Jovetic, Estegaribia

Mauro

Mauro
Supermember
Supermember
buffon
barzagli - bonucci - chiellini
lichtsteiner - vidal - pirlo - marchisio - giaccherini
jovetic - higuain/cavani - vucinic

http://www.juventuswelt.com

JuveDavide

JuveDavide
Supermember
Supermember
Mauro da ist aber einer zuviel... Lachen

Mauro

Mauro
Supermember
Supermember
wir dürfen das, wir sind meister!

http://www.juventuswelt.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::