Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Chelsea CL Sieger 2012 Empty Chelsea CL Sieger 2012 Sa Mai 19, 2012 10:58 pm

juve1992


Autor
Autor
Erstmal Glückwunsch FC Chelsea , aber die schlagen wir doch oder wie sieht ihr das? Chelsea CL Sieger 2012 1071211947

2Chelsea CL Sieger 2012 Empty Re: Chelsea CL Sieger 2012 Sa Mai 19, 2012 11:18 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
jo nochmal schaffen die das nicht und auserdem weiss man nicht ob der Besitzer(ich weiss zwar wie er heisst aber ich kann ihn nicht schreiben Chelsea CL Sieger 2012 650269930) von Chelsea so schlau ist und Di Mateo behält als Trainer. Ich würds sehr dumm finden wenn er ihn nicht behält, weil Di Mateo Fa-Cup und Cl gewonnen hat als Interimstrainer und ehmaliger Chelsea Spieler. Und das hat kein guter Trainer davor geschafft wie z.B. Maurinho.

Und zu der Frage ob wir es schaffen die zu schlagen das ist so eine sache sie haben einen guten Sturm wie eine gute Abwehr und das Letzte mal als wir gegen Chelsea gespielt haben, haben wir verloren ! (Leider)

Also wird schwer aber ich lass das erstmal alles auf mich zukommen. UNd davor erstmal das Double sichern und somit auch alleiniger Rekordhalter beim Coppa Italia Pokal sein Chelsea CL Sieger 2012 2170155922 Chelsea CL Sieger 2012 2308098469

Nächste CL wird sehr geil werden weil mein Kumpel ist Galatasaray Fan, mein Z. Bruder ist Chelsea Fan, mein kl. Bruder Real Fan.

Die werden wir alle fertig machen Chelsea CL Sieger 2012 650269930 Chelsea CL Sieger 2012 4113582629 Juveflaggelogo Chelsea CL Sieger 2012 3564881820

3Chelsea CL Sieger 2012 Empty Re: Chelsea CL Sieger 2012 So Mai 20, 2012 8:19 am

joe76

joe76
Autor
Autor
Naja, nun im Ernst. Der Sieg gestern hat mich zwar zum schmunzeln gebracht und er hat einen zerstörerischen Beibegschmack für Bayern aber verdient war er in keinster weise.

Chelsea wird in den nächsten Jahren kein Gegner für uns sein, denn da sind einfach zuviele Baustellen und bis auf Mata und Torres seh ich da kein Licht am Ende des Tunnels.

Das war schon ein kleines Wunder das man sich gestern nur das Glückstor von Müller gefangen hat und diese Taktik war im Prinzip grob fahrlässig mit so einer nicht konkurrenzfähigen Abwehr. Aber es hat mich auch in einigen Pinkten was die kommende CL Saison sieht bestärkt.

Punkt 1: Chelsea stellt nicht im geringsten ein Problem für Juve dar.

Punkt 2: Bayern auch nicht, denn Juve ist gerade in der Abwehr und im Mittelfeld und erstrecht auf den Aussen sehr sehr gut Aufgestellt, und in der nächsten Saison mit Sicherheit noch besser. Nimm Rib und Rob aus dem Spiel und die Bayern sind zahm wie ein Kätzchen.

Punkt 3:Gomez ist und bleibt ne Wurst. Verstehe ich das man als Höneß da nicht reagiert und sich einen halbwegs vernünftigen Stürmer holt aber uns solls recht sein *g

4Chelsea CL Sieger 2012 Empty Re: Chelsea CL Sieger 2012 So Mai 20, 2012 10:37 am

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Mich hat das Spiel gestern Zeitweise an dass gegen Cesena und Barca-Chelsea erinnert. Chelsea hat ja nur gemauert und nicht Fussball gespielt.

Und sie haben sich den Titel nicht verdiehnt, auch wenn ich absolut kein Fan von Bayern bin, hätte sie gewinnen müssen.

Chelsea ist kein Problem für uns wenn sie offensiv spielen, aber wenn sie mauern weiß ich nicht.

Bayern wird mMn platt gemacht, so wie sie letztens vom BVB überrollt worden sind, also gar kein Problem.

Juve wird alle fertig machen, oder höchsten so wie Bayern gestern rausfliegen, weil der Gegner mauert und durch sehr viel Glück nach ein zwei Chance das Siegtor schießt.

5Chelsea CL Sieger 2012 Empty Re: Chelsea CL Sieger 2012 So Mai 20, 2012 10:51 am

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Erstmal kommt das Transferfenster und da wird sich Chelsea mit sicherheit auch noch verstärken. Und Czech was ganz klar bester Spieler und das wird schwer für uns an ihm vorbei zu kommen.

6Chelsea CL Sieger 2012 Empty Re: Chelsea CL Sieger 2012 So Mai 20, 2012 11:02 am

JuveDavide

JuveDavide
Supermember
Supermember
also ich denke wer es schafft (und egal wie er es schafft) Barca und Bayern zu schlagen, die haben es auch verdient zu gewinnen!! Klar war Bayern die bessere Mannschaft aber wenn Chelsea bei 19 zu 1 Ecken es schafft bei der einen Ecke den Ausgleich zu erzielen dann Hut ab und Pech für BAyern, so ist Fussball nunmal... Gratuliere FC Chelsea zum Titel und hoffe das Juve egal gegen wen nächstes Jahr auch im Finale steht!!!!

7Chelsea CL Sieger 2012 Empty Re: Chelsea CL Sieger 2012 So Mai 20, 2012 1:56 pm

MoloR___!

MoloR___!
Supporter
Supporter
Ich finde spieler wie drogba chech oder terry haben sich die cl verdient und somit auch die next jährige teilnahme...tolle manschaft tolle spieler toller trainer...aber wir wissn doch wer die bessere manschaft hat und den besseren trainer!!! Juveshirt

8Chelsea CL Sieger 2012 Empty Re: Chelsea CL Sieger 2012 Do Jul 25, 2013 10:14 pm

FCB-Fan

FCB-Fan
Member
Member
Also, dass man hier etwas über so ein Team findet... tze, tze, tze.. x)

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::