Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Cesena-Juventus 0-1 Empty Cesena-Juventus 0-1 Do Apr 26, 2012 2:37 pm

JuveDavide

JuveDavide
Supermember
Supermember

2Cesena-Juventus 0-1 Empty Re: Cesena-Juventus 0-1 Do Apr 26, 2012 3:13 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Das war ja bis zum Schluss wieder einmal eine Zitterpartie, aber schlussendlich mit sehr gutem Ausgang.

Forza Juve!!!

PS, wird Borriello jetzt doch verpflichtet?

Ich glaube es nur, wenn ein Anderer wie z.B. Matri verkauft wird.

3Cesena-Juventus 0-1 Empty Re: Cesena-Juventus 0-1 Do Apr 26, 2012 3:29 pm

JuveDavide

JuveDavide
Supermember
Supermember
Also ich bin immer noch der meinung das Borriello nicht verpflichtet werden soll..ein tor mach nicht seine spielweiße besser!!!
Matri ist leider momentan wirklich in ein formtief... :-(

4Cesena-Juventus 0-1 Empty Re: Cesena-Juventus 0-1 Do Apr 26, 2012 4:24 pm

MoloR___!

MoloR___!
Supporter
Supporter
matri hat gezeigt dass er gut spielen kann aber boriello ? matri hat heuer 11 toore für juve geschossn (bester juvespieler) boriello 1 ? matri soll bleibm und boriello soll in rom weiter schimmeln Juveflaggelogo

5Cesena-Juventus 0-1 Empty Re: Cesena-Juventus 0-1 Do Apr 26, 2012 4:52 pm

Mauro

Mauro
Supermember
Supermember
das ändert nichts an der gesamtwertung... meiner meinung nach bleibt er ein mittelmäßiger stürmer!

http://www.juventuswelt.com

6Cesena-Juventus 0-1 Empty Re: Cesena-Juventus 0-1 Do Apr 26, 2012 5:48 pm

agfe08

agfe08
Member
Member
ich finde auch das Borriello jetzt nicht überbewertet werden sollte ! Er hat jetzt erst 1 tor gemacht. Leider muss ich aber sagen das es jawohl kein elfmeter war hat hat ihn nicht im Strafraum mit der hand gespielt aber egal Sieg ist Sieg und wir sind ganz nah an der Meisterschaft Lachen


Juveflaggelogo

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::