Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Cesena-Juventus: Die Aufstellungen Empty Cesena-Juventus: Die Aufstellungen Di Apr 24, 2012 7:13 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Zum Artikel

Mein Tipp: 3 - 0

Schal

Würde Elia mal spielen lassen, das wäre der richtige Zeitpunkt und falls er Scheiße baut, kann man ihn immer noch auswechseln.

Und Conte sollte auch wieder mal Caceres bringen.

Will mind. ein Ale Tor sehen, entweder Del Piero oder Matri...am besten wäre natürlich wenn beide treffen! Juveshirt

2Cesena-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Cesena-Juventus: Die Aufstellungen Di Apr 24, 2012 9:09 pm

Chbrit

Chbrit
Member
Member
dafür bin ich auch am besten beide ein tor Juveflaggelogo

http://www.juve.at  (ist nicht meine seite)

3Cesena-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Cesena-Juventus: Die Aufstellungen Mi Apr 25, 2012 1:15 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Ich sage Juve gewinnt 4:0 gegen Cesena nicht nur weil sie letzter Platz sind sondern weil Juve auch jetzt viel besser als in der Hinrunde ist.

Ich glaube das Matri ein Tor macht falls er von anfang an spielt

4Cesena-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Cesena-Juventus: Die Aufstellungen Mi Apr 25, 2012 2:16 pm

juve1992


Autor
Autor
Ja matri spielt von anfang an , sonst bleibt es genau die gleiche aufstellung wie gegen die roma! Ich hoffe das vucinic und marchisio treffen! die 2 spielen genial zusammen.

5Cesena-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Cesena-Juventus: Die Aufstellungen Mi Apr 25, 2012 2:18 pm

JuveDavide

JuveDavide
Supermember
Supermember
mein tipp: 3 - 0
Juveflaggelogo

6Cesena-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Cesena-Juventus: Die Aufstellungen Mi Apr 25, 2012 4:45 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Bin schon richtig heiß aufs Spiel! FORZA JUVE!

Juveflaggelogo

7Cesena-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Cesena-Juventus: Die Aufstellungen Mi Apr 25, 2012 4:50 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
vor einem Juve spiel egal welcher Gegner könnt ich immer platzen vor Freude
Juveflaggelogo

Hoffe auch das Marchisio wider trifft dann hat er bald so viele Tore wie Matri Lachen

8Cesena-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Cesena-Juventus: Die Aufstellungen Mi Apr 25, 2012 4:57 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Ich hoffe mal das Milan gegen Genoa verliert, das wäre echt klasse! Und Genoa braucht die Punkte dringend um nicht abzusteigen.

9Cesena-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Cesena-Juventus: Die Aufstellungen Mi Apr 25, 2012 5:02 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Also als das Spiel abgesagt wurde waren bei Milan vs Genua schon 45 min. vorbei und Genua führte mit 1:0 ! -_-

10Cesena-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Cesena-Juventus: Die Aufstellungen Mi Apr 25, 2012 5:13 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Nein, Pirlos Elfer nur an die Latte!

11Cesena-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Cesena-Juventus: Die Aufstellungen Mi Apr 25, 2012 5:15 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
OMG was ist denn jetzt los Boriello trifft !!!

Vorlage von Vucinic

Daumen



Zuletzt von JuveFan1995 am Mi Apr 25, 2012 6:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

12Cesena-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Cesena-Juventus: Die Aufstellungen Mi Apr 25, 2012 6:42 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Ich glaubs nicht, Borriello rettet uns den Arsch!!!

Ale ale ale ale Juve Juve!!! Juveflaggelogo

13Cesena-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Cesena-Juventus: Die Aufstellungen Mi Apr 25, 2012 9:05 pm

juve1992


Autor
Autor
Gestern torres und heute boriello...die woche wo floptransfers die wichtigen tore machen xD

14Cesena-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Cesena-Juventus: Die Aufstellungen Do Apr 26, 2012 3:12 pm

DNAGobbo84

DNAGobbo84
Neuling
Neuling
Borriello!!!! Wenn man es am wenigsten erwartet dann klingelt es Cesena-Juventus: Die Aufstellungen 650269930

https://www.facebook.com/pages/Ho-in-testa-solo-la-Juve/19986370

15Cesena-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Cesena-Juventus: Die Aufstellungen Do Apr 26, 2012 3:34 pm

JuveDavide

JuveDavide
Supermember
Supermember
die szene mit conte fand ich toll!

16Cesena-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Cesena-Juventus: Die Aufstellungen Do Apr 26, 2012 3:45 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
die szene mit conte fand ich toll!
Ja war ne nette Szene. Da sieht man mal wieviel Energie Conte den Jungs gibt.

17Cesena-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Cesena-Juventus: Die Aufstellungen Do Apr 26, 2012 3:49 pm

DNAGobbo84

DNAGobbo84
Neuling
Neuling
Conte glaubt an ihn...ich hab ehrlichgesagt schief geschaut als er Borriello eingewechselt hat für Matri, aber ich denk dann auch, Conte weiß schon was der tut. Hab mich mega gefreut für ihn. Und den elfer sollte man lieber mal Vidal schießen lassen ...egal das Tor gestern war echt viel Wert

https://www.facebook.com/pages/Ho-in-testa-solo-la-Juve/19986370

18Cesena-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Cesena-Juventus: Die Aufstellungen Do Apr 26, 2012 3:53 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Genau, ich habe diese Saison schon öffters über einen Wechsel oder Spieler in der Startelf gewundert, aber Conte hat uns bis jetzt gezeigt dass er immer Recht hatte mit seinen Entscheidungen.

Und ja das Tor war extrem viel Wert!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::