Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

14. Spieltag: Juventus - Cesena, 3:0 Empty 4. Spieltag: Juventus - Cesena, 3:0 Di Sep 23, 2014 6:48 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
4. Spieltag: Juventus - Cesena, 3:0 Juvecesena24914_zps016dd3e9

Mögliche Aufstellung:

4. Spieltag: Juventus - Cesena, 3:0 ByMIvE6CYAAPttk_zps9961e45e



Zuletzt von *Sabu* am Mi Sep 24, 2014 9:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://gianluigibuffon.forumo.de/

24. Spieltag: Juventus - Cesena, 3:0 Empty Re: 4. Spieltag: Juventus - Cesena, 3:0 Di Sep 23, 2014 11:27 pm

juve1992


Autor
Autor
Schade hätte mal auf morata und Coman gehofft

34. Spieltag: Juventus - Cesena, 3:0 Empty Re: 4. Spieltag: Juventus - Cesena, 3:0 Mi Sep 24, 2014 2:37 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Könnte bei der Champions League vielleicht der Fall sein? Juve hat geniale Spieler bereit. Wenn 11 auf dem Platz sind und man auf die Bank schaut, tolle Mannschaft!
Bin gespannt, was Juve heute macht und vor allem auch Rom.



Zuletzt von *Sabu* am Mi Sep 24, 2014 5:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://gianluigibuffon.forumo.de/

44. Spieltag: Juventus - Cesena, 3:0 Empty Re: 4. Spieltag: Juventus - Cesena, 3:0 Mi Sep 24, 2014 3:28 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Freue mich schon, ich denke das wird heute ein 2 oder 3 zu null.
Ich hoffe llorente trifft, er arbeitet sehr viel für die Mannschaft, er hat es verdient.
Vidal in der startelf überrascht mich ein wenig, hätte mit pereyra gerechnet und mit einem Wechsel in den letzten 20 bis 30 Minuten.
Coman oder morata sollten auch wieder eine Chance bekommen, ich hoffe nur, dass nicht wieder erst ab der 75. oder 80. Minute gewechselt wird.

54. Spieltag: Juventus - Cesena, 3:0 Empty Re: 4. Spieltag: Juventus - Cesena, 3:0 Mi Sep 24, 2014 6:44 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Bei Cesena drücke ich Leali die Daumen das er den Kritikern zeigt wieser er Buffons nachfolger wird 4. Spieltag: Juventus - Cesena, 3:0 650269930

64. Spieltag: Juventus - Cesena, 3:0 Empty Re: 4. Spieltag: Juventus - Cesena, 3:0 Mi Sep 24, 2014 7:35 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Giovinco für Tevez!!!

http://gianluigibuffon.forumo.de/

74. Spieltag: Juventus - Cesena, 3:0 Empty Re: 4. Spieltag: Juventus - Cesena, 3:0 Mi Sep 24, 2014 9:47 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Sehr gut, gewonnen ohne Gegentor.
Vidal ist auch wieder da, Klasse Leistung.
Es macht richtig Spaß die Spiele anzusehen.

84. Spieltag: Juventus - Cesena, 3:0 Empty Re: 4. Spieltag: Juventus - Cesena, 3:0 Mi Sep 24, 2014 11:09 pm

delpiero1986

delpiero1986
Member
Member
Wieder zu null und vidal überzeugt wieder, kann so weiter gehen. Ich finde es nur schade dass morata nicht von anfang an durfte, hoffe er bekommt die chance.

Was ganz anderes. Würde mich freuen wenn ihr mir info geben kônnt. Letzte saison wurde hier im forum mal erwähnt, dass marotta plant mehr einnahmen durch ticketverkäufe zu erzielen. Wurden die preise erhöht oder gibt es einen anderen grund warum das stadion bislang in jedem spiel in dieser saison deutlich nicht voll war? Es waren wieder mal viele plätze frei.


D

94. Spieltag: Juventus - Cesena, 3:0 Empty Re: 4. Spieltag: Juventus - Cesena, 3:0 Do Sep 25, 2014 8:14 am

OneLove1897

OneLove1897
Autor
Autor
Das war doch mal von vorne bis hinten mehr als überzeugend! 3 Punkte eingefahren, wieder zu Null gespielt und Tevez, Pogba und Asamoah geschont. Mann des Spiels für mich eindeutig Giovinco! Topleistung von ihm. Harmonierte mit Llorente sehr gut. Vidal und Marchisio ebenfalls stark.

Großes Kompliment an Allegri dass man nach einem 1:0 oder 2:0 nicht aufhört nach vorne zu spielen.

104. Spieltag: Juventus - Cesena, 3:0 Empty Re: 4. Spieltag: Juventus - Cesena, 3:0 Do Sep 25, 2014 10:39 am

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Es wurden doch Karten zurückgegeben, als Allegri Coach wurde. Zumindest tönten es die Fans an. Und nun schaut an, wie toll das mit Allegri klappt. Wie du schreibst OneLove1897, es ist absolute klasse, dass man sich nach 1 oder 2 Toren nicht zurückzieht und bis zum Schluss nach vorne spielt. Grossartig und spannend im Moment!

http://gianluigibuffon.forumo.de/

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::