Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Mit 21 Mann nach Donetsk Empty Mit 21 Mann nach Donetsk Mo Dez 03, 2012 7:03 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Hier ist die Liste der 21 Spieler die Conte nach Donetsk mitnimmt:

1 Buffon
3 Chiellini
4 Caceres
6 Pogba
9 Vucinic
11 De Ceglie
12 Giovinco
15 Barzagli
19 Bonucci
20 Padoin
21 Pirlo
22 Asamoah
23 Vidal
24 Giaccherini
26 Lichtsteiner
27 Quagliarella
30 Storari
32 Matri
33 Isla
34 Rubinho
39 Marrone

Fehlen wird Pepe und der gelbgesperrte Marchisio, Bendtner und Lucio die beide Muskelproblemen haben.

2Mit 21 Mann nach Donetsk Empty Re: Mit 21 Mann nach Donetsk Di Dez 04, 2012 1:35 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Also ich weiss nur das Caceres auch morgen wider dabei ist
und was ist mit Chiellini ? Kann er morgen spielen?

Falls nicht wird sich Conte wohl für ein 4-3-3 enscheiden müssen weil er dadurch Lichtsteiner als ersatz so zu sagen benutzen kann.

3Mit 21 Mann nach Donetsk Empty Re: Mit 21 Mann nach Donetsk Di Dez 04, 2012 2:57 pm

JuveDavide

JuveDavide
Supermember
Supermember
chiellini wird wohl dabei sein...

bin schon total aufgeregt!! Mit 21 Mann nach Donetsk 4113582629

4Mit 21 Mann nach Donetsk Empty Re: Mit 21 Mann nach Donetsk Di Dez 04, 2012 6:52 pm

MoloR___!

MoloR___!
Supporter
Supporter
Mit marchisio wùrde ich no problem sagen ! Aber !!! Mit 21 Mann nach Donetsk 2940308499 zittere ich schon ... Mit 21 Mann nach Donetsk 1071211947

5Mit 21 Mann nach Donetsk Empty Re: Mit 21 Mann nach Donetsk Di Dez 04, 2012 7:42 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Also ich würde schon Problem sage weil Marchisio ist nicht schlecht nur weil er diese saison noch nicht so viele tore geschoßen hat oder vorlagen er arbeitet für die ganze mannschaft.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::