Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Juventus-Roma: Die Aufstellungen - Seite 2 Empty Re: Juventus-Roma: Die Aufstellungen So Apr 22, 2012 7:37 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Also zu Boriello und Bonucci also Bonucci ist jetzt gut weil er so gut aufgebaut wurde und Boriello nicht weils nicht so ist Lachen

Das lieegt daran weil Bonucci auch noch ein paar Jährchen jünger ist.

Und wegen den Links ich kann euch auch welche geben kommt drauf an was ihr lieber als kommentator haben wollt deutsch, Englisch oder Italiano

ich müsste nur ein bischen suchen

oder ihr downloadet euch das programm SopCast da laufen die Spiele immer flüssig und in guter Quali der einzige nachteil da findet man meistens nie einen Italienischen Link nur Rumänisch oder Englisch

27Juventus-Roma: Die Aufstellungen - Seite 2 Empty Re: Juventus-Roma: Die Aufstellungen So Apr 22, 2012 7:52 pm

Chbrit

Chbrit
Member
Member
1:0 ole Juveflaggelogo

http://www.juve.at  (ist nicht meine seite)

28Juventus-Roma: Die Aufstellungen - Seite 2 Empty Re: Juventus-Roma: Die Aufstellungen So Apr 22, 2012 7:53 pm

Berni24

Berni24
Neuling
Neuling
Sehr schön, perfekter Auftakt, jetzt bitte gleich nachlegen

29Juventus-Roma: Die Aufstellungen - Seite 2 Empty Re: Juventus-Roma: Die Aufstellungen So Apr 22, 2012 7:56 pm

Chbrit

Chbrit
Member
Member
jaaaaaaa 2:0 ole Juventus-Roma: Die Aufstellungen - Seite 2 650269930

http://www.juve.at  (ist nicht meine seite)

30Juventus-Roma: Die Aufstellungen - Seite 2 Empty Re: Juventus-Roma: Die Aufstellungen So Apr 22, 2012 8:03 pm

Berni24

Berni24
Neuling
Neuling
Endlich passt die Chancenauswertung, ein 3. Tor noch und der Kas ist gegessen

31Juventus-Roma: Die Aufstellungen - Seite 2 Empty Re: Juventus-Roma: Die Aufstellungen So Apr 22, 2012 8:37 pm

JuveDavide

JuveDavide
Supermember
Supermember
was für ein auftreten unserer Jungs!!! Juveflaggelogo
macht einen richtig stolz...
und was für schöne tore von VIDAL!!!!

32Juventus-Roma: Die Aufstellungen - Seite 2 Empty Re: Juventus-Roma: Die Aufstellungen So Apr 22, 2012 8:43 pm

Berni24

Berni24
Neuling
Neuling
Ich hätt Vidal den Elfer schießen lassen -> Hattrick

33Juventus-Roma: Die Aufstellungen - Seite 2 Empty Re: Juventus-Roma: Die Aufstellungen So Apr 22, 2012 8:47 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
hät ich auchgemacht mit dem Elfer und Vidal 1. wegen Hattrick und 2. weil er den ersten Elfer von Juve auch reingemacht hat

Die einstellungen waren gut

Boriello= weil er unbedingt seinen eig. Club beweisen will was er noch kann
und
Del Piero= weil es einfach ein muss ist ihn zu setzen und endlich mal früher als in der 80min.
Juveflaggelogo

34Juventus-Roma: Die Aufstellungen - Seite 2 Empty Re: Juventus-Roma: Die Aufstellungen So Apr 22, 2012 10:16 pm

juve1992


Autor
Autor
GEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIl einfach geil Lachen wie cool die spieler waren obwohl ac milan hinter uns wartet! Lachen bonucci läuft einfach mal als einer von nur 3 verteidigern 15 metern und macht nen super pass weil er sich einfach auf die anderen verlassen kann ! von jedem ein super auftritt heute vorallem von vucinic mit 2 vorlagen und dem hammer lupfer auf marchisio zum elfer de ceglie super als LM und natürlich king arthur! hab das spiel auf sky gesehen..der deutsche kommentator war leider so langweilig bei solchen schönen toren...vorallem das von marchisio kann sich sehen lassen nach hacken pass vucinic Lachen ich kann die meisterschaft schom riechen! Lachen

35Juventus-Roma: Die Aufstellungen - Seite 2 Empty Re: Juventus-Roma: Die Aufstellungen Mo Apr 23, 2012 1:29 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Also ich habe auc hdas Spiel mit deutschen Kommentator gesehen der hat nur von Juve gesprochen Lachen und er war bei den Toren gut bei Vidals 2. Tor schrie er Traumtor !

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::