Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Juventus - Roma 4-0 Empty Juventus - Roma 4-0 So Apr 22, 2012 10:25 pm

JuveDavide

JuveDavide
Supermember
Supermember

2Juventus - Roma 4-0 Empty Re: Juventus - Roma 4-0 Mo Apr 23, 2012 12:05 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Was für ein Spiel, innerhalb 8 Min. 2 - 0! Was für eine Mannschaft! Ich bin einfach nur glücklich über die Leistung aller, forza Juve!

Juvehammer

3Juventus - Roma 4-0 Empty Re: Juventus - Roma 4-0 Mo Apr 23, 2012 1:08 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Das mit dem Ballbesitz kann ich nicht glauben Juve hatte 100%ig mehr ballbesitz.

Und As Rom hat noch eine gelbe Garte gehabt soweit ich mich noch entsinnen kann aber sonst ist es mal wider ein guter Beitrag

PS.: @ Manuel
ich sage doch das Conte Matri nicht spielen lässt Lachen

War aber trotzdem ein gutes Spiel
Juveflaggelogo

4Juventus - Roma 4-0 Empty Re: Juventus - Roma 4-0 Mo Apr 23, 2012 2:12 pm

JuveDavide

JuveDavide
Supermember
Supermember
ja das mit dem ballbesitz hat mich auch gewundert aber hab es so übernommen wie es offiziell da stand.... dachte auch zunächst 100% zu null hahahaha

war aber ne super leistung, bin sehr stolz auf die jungs!!! Juvehammer

5Juventus - Roma 4-0 Empty Re: Juventus - Roma 4-0 Mo Apr 23, 2012 6:23 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
http://www.legaseriea.it/it/serie-a-tim/match-report/-/match-report/Juventus-Roma/35549

jetzt stehen da komplett andere Sachen als du geschrieben hast. Ich glaube die haben da nochmals nachbessern müssen.
Schau mal den Unterschied bei Pässen an, bei dir 282 und jetzt auf der offiziellen sind es 674.

@ JuveFan1995, Q18 sollte ja nicht spielen, weil er leichte Probleme hatte, aber wenn er fit ist wird er momentan von Conte Matri bevorzugt. Ich nehme die Daten auch nur von einer Seite her und bis kurz vor dem Spiel ist die Aufstellung sowieso ein Glückspiel. Juventus - Roma 4-0 1071211947

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::