Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Roma 1 - 1 Juventus Empty Roma 1 - 1 Juventus Mo Dez 12, 2011 11:31 am

agfe08

agfe08
Member
Member
Heute abend findet in Rom die Patie Roma vs. Juventus statt, Roma muss umbedingt mal wieder gewinnen deswegen denke ich das es kein leichtes Spiel wird. Tippe aber trozdem ein 0:2 für uns hoffe es klappt auch und wir bleiben weiter ohne Niederlage Lachen
Soweit ich weis fehlt bei uns nur Vucinic, also mal sehen wie es ausgeht.

Roma 1 - 1 Juventus 2009214096

2Roma 1 - 1 Juventus Empty Re: Roma 1 - 1 Juventus Mo Dez 12, 2011 1:20 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
ich sage wir gewinnen 3:1 und schade das Vucinic fehlt ich hätte gerne gesehen wie er gespielt hätte in Rom ^^

3Roma 1 - 1 Juventus Empty Re: Roma 1 - 1 Juventus Mo Dez 12, 2011 2:26 pm

juve1992


Autor
Autor
ich finde gut das vucinic fehlt so hatt doch endlich mal q18 ne chance von anfang an und kann zeigen was er letztes jahr schon gezeigt hat! naja wenn conte ihn aufstellt

4Roma 1 - 1 Juventus Empty Re: Roma 1 - 1 Juventus Mo Dez 12, 2011 7:12 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Mein Tipp ein 0-2 für uns.

Roma 1 - 1 Juventus 2009214096

5Roma 1 - 1 Juventus Empty Re: Roma 1 - 1 Juventus Mo Dez 12, 2011 7:50 pm

Juventus Bottrop

Juventus Bottrop
Member
Member
Heute wirds mal ein 4:0 für uns Roma 1 - 1 Juventus 650269930 Juveflaggelogo

6Roma 1 - 1 Juventus Empty Re: Roma 1 - 1 Juventus Mo Dez 12, 2011 11:39 pm

agfe08

agfe08
Member
Member
naja da lagen wir wohl alle daneben Lachen aber besser als verloren Lachen Ich konnte es leider nicht sehen

7Roma 1 - 1 Juventus Empty Re: Roma 1 - 1 Juventus Di Dez 13, 2011 12:30 pm

Mauro

Mauro
Supermember
Supermember
im großen und ganzen ist das ergebnis ok. ein gehaltener elfmeter und wir haben zwar mal wieder dominiert, aber aufgrund der vielen fehlpässe von ALLEN ist nichts daraus geworden. 1 punkt in rom ist völlig in ordnung!

http://www.juventuswelt.com

8Roma 1 - 1 Juventus Empty Re: Roma 1 - 1 Juventus Di Dez 13, 2011 1:28 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Bin ganz deiner Meinung. Juve hätte gewinnen können, aber auch verlieren und deshalb ist 1 P. in Rom in Ordnung.

Roma 1 - 1 Juventus 2100613444

9Roma 1 - 1 Juventus Empty Re: Roma 1 - 1 Juventus Di Dez 13, 2011 1:53 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Also Vidal der war ja echt nicht gut drauf ! ich habe zwar nicht gesehen aber die Highlights

das 1:0 zugelassen und dann noch den Elfer verursacht

10Roma 1 - 1 Juventus Empty Re: Roma 1 - 1 Juventus Di Dez 13, 2011 4:14 pm

juve1992


Autor
Autor
Hab das spiel gesehen uns ja das 1:1 geht in ordnung...buffon hat elfer gehaalten und stecklenburg am ende gegen q18 nach schöner elia vorlage...bin mit dem X zufrieden 6 punkte gegen novara und udine und juve ist so gut wie HERBSTMEISTER Lachen Juvehammer

und laut FM werden ja 62% aller herbstmeister auch Meister also daumen drücken Lachen

11Roma 1 - 1 Juventus Empty Re: Roma 1 - 1 Juventus Mi Dez 14, 2011 1:28 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Da gebe ich dir recht auser Bayern die Verdienen es nicht Gladbach ffor noch ein Tor :Lachen:

12Roma 1 - 1 Juventus Empty Re: Roma 1 - 1 Juventus Mi Dez 14, 2011 7:47 pm

joe76

joe76
Autor
Autor
Ich muß ganz ehrlich sagen, ich bin richtig stolz auf die Jungs. Die reißen sich spiel für spiel den hintern soweit auf das man die komplette Serie A reinpacken kann. Conte hat aus gehandelten Fehleinkäufen wie z.B. Pepe, echte leistungträger gemacht. Aus einer Mannschaft die praktisch ein Totalschaden war, eine Siegertruppe gemacht die wieder Angst und schrecken in der Serie A verbreitet. Egal ob Top Club oder Abstiegkandidat, in der letzten Saison wollten sie alle gegen Juve 3 Punkte einfahren. Heute ist man zufrieden mit einem Punkt und so tretet man auch gegen Juve auf. Wenige versuchen das spiel zu machen, meisten sitzt man hinten drin und hofft auf den einen Konter der oft nichtmal kommt. In der letzten Saison hab ich so oft nach dem 0-1 aufgehört zu schauen, wusste das gibt wieder mal ne schlappe, im besten Fall ein Remis. Heute liegen sie hinten, und man weiß genau.... nun schaltet juve 2 gänge hoch und das spiel geht erst richtig los.
Egal ob Ibrahimovic, Snejder, Klose, Seedorf und wie sie alle heißen die Top Stars in der Serie A, überzeugen konnte nicht einer, gegen eine Abwehr die sogar als Schwachstelle gilt. Ich bin echt gespannt was noch kommt, und vorallem wenn man Conte kennt, wer noch kommt. Conte will nicht nur jedes Spiel gewinnen, er will jedes Spiel dominieren. Und was er uns bisher bewiesen hat ? Im Prinzip nur eines, das waren keine leeren Worte. Habe fertig Roma 1 - 1 Juventus 1071211947

13Roma 1 - 1 Juventus Empty Re: Roma 1 - 1 Juventus Mi Dez 14, 2011 8:38 pm

juve1992


Autor
Autor
schöne ansprache joe76 xD gebe dir recht ein 3:0 für uns zur halbzeit war nicht sicher am ende wurde ein 3:3 drauss...mittlerweile holen wir jeden rückstand auf! Juveshirt

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::