Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Mailand-Juventus: Die Aufstellungen Empty Mailand-Juventus: Die Aufstellungen Mi Feb 08, 2012 7:09 pm

Mauro

Mauro
Supermember
Supermember

http://www.juventuswelt.com

2Mailand-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Mailand-Juventus: Die Aufstellungen Mi Feb 08, 2012 7:11 pm

Mauro

Mauro
Supermember
Supermember
das wird ein hartes spiel, ich tippe auf ein 1-1!

http://www.juventuswelt.com

3Mailand-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Mailand-Juventus: Die Aufstellungen Mi Feb 08, 2012 7:34 pm

MoloR___!

MoloR___!
Supporter
Supporter
frage ist ibra nicht gesperrt ? conte glaubt an sein team den der mit einer b variante seines teams gegen den ac, top!!! juves b ist immmer noch besser als milans a ! TIPP: 1:1 5:4 nach elfer !!! Juvehammer

4Mailand-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Mailand-Juventus: Die Aufstellungen Mi Feb 08, 2012 7:38 pm

MoloR___!

MoloR___!
Supporter
Supporter
.



Zuletzt von MoloR___! am Mi Feb 08, 2012 9:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

5Mailand-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Mailand-Juventus: Die Aufstellungen Mi Feb 08, 2012 7:55 pm

nbang


Member
Member
der zlatan ist 3 spiele in der liga gesperrt, darf aber leider im pokal gegen uns ran.

6Mailand-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Mailand-Juventus: Die Aufstellungen Mi Feb 08, 2012 8:11 pm

juve1992


Autor
Autor
Also bei einer quote von 1.65 für x oder sieg juve musste ich einfach zuschlagen...die quote für juve keine niederlage müsste eigentlich unter 1.20 sein nach dem man 23 spiele keine einzige niederlage hatte Lachen Juvehammer

7Mailand-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Mailand-Juventus: Die Aufstellungen Mi Feb 08, 2012 10:04 pm

MoloR___!

MoloR___!
Supporter
Supporter
Juveflaggelogo
52 min 1 spiel 1 tor für !!! Martín Cáceres

8Mailand-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Mailand-Juventus: Die Aufstellungen Mi Feb 08, 2012 10:44 pm

agfe08

agfe08
Member
Member
haha jetzt ist es 1 spiel 2 tore Juveflaggelogo

9Mailand-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Mailand-Juventus: Die Aufstellungen Mi Feb 08, 2012 11:29 pm

nbang


Member
Member
wie genial ist eigentlich der herr conte!
die aufstellung hat mich sehr überrascht, weil wir gegen den "ac milan" nur mit der b-mannschaft spielen?! aber ich habe es gut gefunden, weil heuer die liga-platzierung viel wichtiger ist und wir damit unsere spieler schonen können.
drei neue spieler integriert und einige alternativ-spieler in die stammformation gesetzt.
schafft mit einem 5er-mittelfeld ein übergewicht in ballbesitz und kontrolle. somit haben anfangs der kracher zlatan und der quirlige el shaarawy kaum anteil am spielgeschehen.
eine so "zusammengewürfelte" mannschaft mit so viel idee/system und motivation aufspielen zu sehen hat mich sehr gefreut^^
chiellini und barzagli haben mir sehr gut gefallen. da kann bonucci sich eine scheibe abschneiden Mailand-Juventus: Die Aufstellungen 1071211947
alles so toll bisher, nun etwas kritik. uns fehlt einfach ein killer vor dem tor (beide tore waren abpraller). unsere chancenverwertung müssen wir verbessern. nicht umsonst haben wir so viele remis. ich verehre del piero, aber er hat heute einfach zu statisch und ballverliebt gespielt, das nicht ins momentane system passt.

10Mailand-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Mailand-Juventus: Die Aufstellungen Do Feb 09, 2012 12:36 am

JuveDavide

JuveDavide
Supermember
Supermember
del piero muss sich in kein system mehr einfügen... oder ein den neuen "FUSSBALL-STIL" nacheifern
er gehört zur alten Generation und das er nicht mehr zu den schnellsten gehört weiß man schon lang, dafür kann er sehr gut den ball mal halten

ich fand ihn heute gut.. ein paar gut momente und immer motiviert.... SO IST UNSER KAPITÄN NUN MAL: DER BESTE Anbeten

11Mailand-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Mailand-Juventus: Die Aufstellungen Do Feb 09, 2012 2:48 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Juve hat doch 2:1 gewonne kann mir jemand sagen wer die tore geschossen hat ich weiss nur bei Milan El Sharawy und bei Juve Caceres

12Mailand-Juventus: Die Aufstellungen Empty Re: Mailand-Juventus: Die Aufstellungen Do Feb 09, 2012 5:40 pm

agfe08

agfe08
Member
Member
jaa die wurden beide von caceres geschossen Lachen Super einstand für Ihn würd ich da mal sagen Lachen

Juveflaggelogo

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::